Ballack zu Real???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Apol7, 27. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Juli 2007
    Schuster hat ein Auge auf Ballack geworfen
    Real Madrids neue Trainer Bernd Schuster hat den Kapitän der deutschen Nationalmannschaft wieder ins Gespräch gebracht. In einem Interview mit der ARD erklärte Schuster sein Interesse Ballack zu den königlichen zu holen: "Er passt mit seiner Klasse genau zu Real Madrid. Ich könnte ihn mir gut in meinem Team vorstellen." Bereits 2002 und 2006 wollten die Königlichen den Mittelfeldspieler in die spanische Hauptstadt holen.

    Quelle Sportal.de

    Was denkt ihr darüber? Sollte er wechseln?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Juli 2007
    AW: Ballack zu Real???

    find ich nich so gutt, ich finde, dass ballack bei chelsea ganz gut aufgehoben ist, obwohl ich es besser finden würde, wenn er wieder nach deutschland kommt...

    cya,
    Smutek
     
  4. #3 27. Juli 2007
    AW: Ballack zu Real???

    Real hat natürlich auch was. Ich würde es mir überlegen. Wie mein Vorredner schon sagte, wenn er wieder nach Deutschland käme fände ich für den deutschen eine Bereicherung.

    Greetz Jojo
     
  5. #4 27. Juli 2007
    AW: Ballack zu Real???

    Wenn ich Ballack wäre würde ich die Koffer packen :)
    Komm seid doch mal ehrlich wo lebts sichs schöner, im warmem Spanien oder bei den Insel*****?

    Und ich persönlich würde lieber bei Real als bei Chelsea spielen
     
  6. #5 27. Juli 2007
    AW: Ballack zu Real???

    Bei Chelsea wird er immer nur die 2. Geige spielen.
     
  7. #6 27. Juli 2007
    AW: Ballack zu Real???

    Naja man sieht ja was Ballack in London leistet ich weiß nicht wirklich ob er dann bei real groß was reisen kann. Aber ob er jetzt bei Chealse oder Bei Real auf der Bank sitzt ist eigentlich egal. Aber ich würde es im gönnen wenn er mal wieder spielen würde und dabei hat er bei Madrid die besseren chancen gerade jetzt wo Becks nicht mehr da ist.
     
  8. #7 27. Juli 2007
    AW: Ballack zu Real???

    Ich denke solange Mourinho Trainer in Chelsea ist, wird Ballack nicht wechseln. Schließlich hat er sich immer für Ballack eingesetzt und ich denke wenn Ballack wieder fit wird und endlich mal in England ankommt, dann wird er Chelsea auch weiter bringen...
    Klar hätte er in Madrid die besseren Chancen, aber ein Ballack will sich doch im Normalfall beweisen und wenn er jetzt kleinbei geben würde und zu Real wechselt, dann würde er sich meiner Meinung nach lächerlich machen, da er sobald es nicht läuft aufgibt...Der soll sich jetzt endlich mal am Riemen reißen und in England Gas geben...

    ...8)
     
  9. #8 27. Juli 2007
    AW: Ballack zu Real???

    Könnte besser für ihn sein als bei Chelsea, denn da kommt er ja auch nicht so wirklich zum Einsatz! Beweisen konnte er sich aber auch nicht und dass wird schwer werden wenn er zu Real geht. Da wird er es auch nicht viel leichter haben, aber ich denk mal da wird er mehr Spielpraxis bekommen! In England ist die Konkurrenz sehr stark und ich denke wenn Madrid ein Angebot macht wird er gehen dürfen, denn Chelsea bekommt ja jetzt nicht mehr so viel Kohle vom Roman!!!

    gruß gn
     
  10. #9 28. Juli 2007
    AW: Ballack zu Real???

    da ich totalen abtörn gegen chelsea schiebe im moment und real schon immer einer meine lieblingsvereine war hoff ich er geht zu real!!!!


    Chelsea ist meiner meinung nach kein team und nur ein haufen überteuerter spieler..


    und da die aufstellung je nach laune der bosse ist und viel zu parteiisch mit spielern umgegangen wird find ich real viel besser...
     
  11. #10 28. Juli 2007
    AW: Ballack zu Real???

    Ein deutscher Nationalmannschaftkapitän darf NICHT 2. Wahl sein und das kann er in Chelsea schnell werden. Bei Real hätte er Stammplatzgarantier und wer unangefochten der Spielführer (jedenfalls nach einiger Zeit) Hinzu hätte er mit Metzelder und Schuster sehr gute Kollegen..

    Mein Tipp !!!!!!!!!!

    WECHSELN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  12. #11 28. Juli 2007
    AW: Ballack zu Real???

    also noch viel bessern er geht zu barca wie jeder teuer spieler...

    nein, ich würde es auch gut finden, wenn er nach madrid wechseln würde. somit würde chelsea geschwächt werden und für ihn wäre es sicherlich auch das beste, was er machen könnte. dass er nach deutschland wechselt find ich eher unwahrscheinlich. wer ist schon in der lage sein gehalt zu bezahlen ausser schalke und münchen??und die haben ja diese position beide gut besetzt...
     
  13. #12 28. Juli 2007
    AW: Ballack zu Real???

    an ballacks stelle würd ich nicht wechseln...der paast nicht in ein team wie real...ich denke wenn er wechselt dann ur wegen dem gekd was er vermeindlich mehr bekommen würde...
    peace
     
  14. #13 28. Juli 2007
    AW: Ballack zu Real???

    wenn das Angebot gut ist, denke ich, dass Ballack zu Real gehen sollte, denn bei Chelsea wird er in der neuen Saison Schwierigkeiten bekommen, denn seine Stammplatzgarantie, die er in der letzten Saison noch hatte, gibt es jetzt nicht mehr. Seine Leistungen waren auch nicht überragend, zudem hätte er mit Schuster einen ausgezeichneten Trainer!
     
  15. #14 28. Juli 2007
    AW: Ballack zu Real???

    ich finde das einfach super geil allein weil auch metzelder da ist und die 2 sich ja auch gut verstehen stärkr das nochmal extrem die mannschaft ;)
     
  16. #15 28. Juli 2007
    AW: Ballack zu Real???

    der englische fussball ist h nix für ballack, in real wäre er bestimmt besser aufgehoben, denn die Spielqualität in spanien isst um einiges höher als in england. denn dortt wird nur ddruffgedrescht wenn man es mal so sieht.


    am besten er kommt nach deutschland zurück:]
     
  17. #16 28. Juli 2007
    AW: Ballack zu Real???

    wäre für ballack keine schlechte entscheidung zu real zu wechseln... in england hat er nie überzeugen können. und in spanien mit deutschem trainer, vll klappts da besser.

    wenn er bei chelsea bleibt, MUSS er diese saison überzeugen können.
     
  18. #17 29. Juli 2007
    AW: Ballack zu Real???

    tycal... du nimmst mir schon wieder die worte aus dem mund ^^ seh schon wir haben den selben "fussballriecher"

    also bei real fehlt ja auch noch sone art offensiver mittelfeldspieler als spielmacher. ich denke ballack wäre da dann einer der wichtigsten leute. ich würde es auf jedenfall geil finden.
     
  19. #18 29. Juli 2007
    AW: Ballack zu Real???

    Ballack = Überschätzt ohne Ende.......
    Ich kann diesen Wirbel um Ballack einfach nicht nachvollziehen.
    Real wird auch mit Ballack nicht glücklich werden.
    Lasst den doch bei Chelsea, jetzt wo er da endlich angekommen ist

    Chakuza
     
  20. #19 29. Juli 2007
    AW: Ballack zu Real???

    Bei Real Madrid wird es nicht anders aussehen.
    Vllt. wird er da ein bisschen besser spielen , aber ich denke wenn er nach Deutschland kommt wäre es das Beste für ihn.
    Dann bei einem Club wie Nürnberg , Bremen , Stuttgart oder Schalke anfangen und dann wieder viel spielen.
     
  21. #20 29. Juli 2007
    AW: Ballack zu Real???

    :D so ein quatsch.

    Ballack zu so schlechten vereinen (im vergleich) ??? ^^

    1. wird er sich bei Real ganz sicher durchsetzen, denn da hat er auf seiner position keine konkurenz, ausserdem ist er sehr gut.

    2. können die von dir genannten vereine sein gehalt gar nicht bezahlen. geschweige denn die ablöse (oder ist er ablösefrei ?)
     
  22. #21 29. Juli 2007
    AW: Ballack zu Real???

    ich kann mich Smutek nur anschließen, er soll mal schön bei chelsea bleiben
    oder wieder nach deutschland kommenm, die 2 lösung fänd ich besser^^
     
  23. #22 29. Juli 2007
    AW: Ballack zu Real???

    Ich glaube, das das nichts wird, obwohl Ballack bei Real besser aufgehoben wäre! Die bräuchten noch einen Spieler auf der Position!
    Am besten er kommt wieder nach Deutschland!

    F4br3g4s
     
  24. #23 29. Juli 2007
    AW: Ballack zu Real???

    Ich fände einen Wechsel zu Real an Ballacksstelle sehr unpassend.
    Ich finde das der Wechsel zu Chelsea schon ein Fehler war. In Deutschland hört man kaum
    noch etwas von ihm. Wäre vll besser wenn er bei Bayern geblieben wäre.
     
  25. #24 29. Juli 2007
    AW: Ballack zu Real???

    Denke eher nicht daran, dass der Wechsel klappt.
    Da ich mir nicht vorstellen kann, dass er in Madrid ein höheres Gehalt bekommt und er in Chelsea nochmal die Herausforderung annehmen will, dafür zu kämpfen, Stammspieler zu werden.

    Für mich wäre der einzigste Pluspunkt in Madrid hat man einen deutschen Trainer und Christoph Metzelder...aber dass sollte kein Grund zum Wechsel sein..

    Bin mal gespannt was sich dort tut...

    MFG Denni
     
  26. #25 29. Juli 2007
    AW: Ballack zu Real???

    kommt aufs preis an was chealse so verlangt.
    sollte es eine nicht so große summe sein würd ich sagen eine gute wahl :) denn dort würde er mehr unterstützung bekommen und vieleicht erfolgreich werden....
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ballack Real
  1. Ballack geht zu REAL !!

    patata , 22. Februar 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.665
  2. Real will Ballack und Drogba

    ETCC , 24. September 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    567
  3. Ballack geht zu Real!

    yiHa , 6. August 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.072
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    330
  5. Antworten:
    51
    Aufrufe:
    923