Ballack zu Real???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Apol7, 27. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Juli 2007
    AW: Ballack zu Real???

    40 mio, ^^

    quelle:

    Ballack: Für 40 Mio darf er zu Schuster -
    Bild.de
     
  2. 30. Juli 2007
    AW: Ballack zu Real???

    alles schwachsin!!! Auch wenn er wechselt was will er da??? Ein holzfuss in einer technisch perfekten mannschaft!!!

    Und kommt mir nicht das ballack technic hat das ist genau so wie ronaldo dünn ist. wobei ich ronaldo sehr schätze er macht seine töre!

    und wenn ich ballack wär würde ich gucken das ich in die usa zu beckham gehe da kann er noch was reißen aber nicht mehr in einem topclub.

    Wobei ein wechsel nach deutschland ausgeschlossen ist. Welcher deutscher Verein außer dem FC Bayern Münschen EV kann sich den leisten?? KEINER!!!!

    da bayern ballack nicht braucht (Sosa, Ribery, ze roberto und Co.) bleibt der deutsche Nationalmannschaftskapitan ersatzspieler.

    mfg AggroWest
     
  3. 30. Juli 2007
    AW: Ballack zu Real???

    du kannst davon ausgehen, das ballack bei real nicht ersatzspieler ist, wenn sie wirklich 40 mio für ihn zahlen. Ballack ist zwar nicht der größte techniker aber er wird den spielfluss auch nicht aufhalten und in manchen spielen wo es nicht so gut läuft mit einer mannschaft aus nur guten technikern kommt es eben auf spieler wie ballack an, die 3 punkte mitzunehmen oder nicht.
     
  4. 30. Juli 2007
    AW: Ballack zu Real???

    ballack scheint ja in chelsea nicht zufrieden sein und real madrif is ja immer noch der verein wo jeder spieler mal spielen will. chelsea oder barca stehn meiner meinung noch dahinter. also ich könnte es verstehn wenn er wechseln würde
     
  5. 30. Juli 2007
    AW: Ballack zu Real???

    naja... was soll man da sagen... ich finde bei chelsea hat er eh nicht die besten chancen also wäre ein wechsel natürlich sinvoll.... aber real hat auch ein sehr starkes team, und um dort stamm zu spielen müsste er sich schon mächtig ins zeug legen. ich würd mir wünschen, dass er wieder in die bundesliga kommt, aber er sollte meiner meinung nach auch lieber zu real gehen, anstatt bei chelsea zu bleiben.

    mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.