Ballkunst wie kein anderer! Anschauen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 20. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juli 2006
    ja is ganz nett das video ...
    kumpel von mir der in der b-jugend von hertha spielt kann das auch u die anderen aus seiner mannschaft auch!! also nix besonderes!!
    u was bringt mir wenn ich sowas kann aba nicht fussball spielen??
    naja trotzdem nettes video!!
     
  2. 19. Juli 2006
    Ja, wen jemand sein Talent entdeckt, wenn es so weiter geht, und alle bei ihm vorbeigehen, und die hinten auf den Bänken, irgendwo in die Luft schauen anstatt ihn anzusehen, wird aus ihm nicht, Er hat echt Talent, aber bekommt nichts, er müsste die Stadt wechseln oder so, wenn sowas jemand in meiner Region machen würde, hätte er jeden tag den Beutel voll.


    MfG DaRkMaStEr
     
  3. 19. Juli 2006
    Hachja, sowas gibts aber echt oft... In Großstädten in allen Ecken.. nur wollen die sich gar nich erst aufnehmen lassen, aber können das sicher genausogut...
     
  4. 19. Juli 2006
    Man das ist aber Krass
    Der Junge der im sitzen hochgehalten hat war echt klasse
    und das Mädchen booaaaaaaa übelst hammer...

    ICh spiele gern Fußball aber so welche TRICKss RESPEKT
     
  5. 23. Juli 2006
    SAU GEIL DIE VIDEOS!!!!!!!!!!!DER HATS ECHT DRAUF!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. 25. Juli 2006
    echt geil ! ! aber auch das mädel hat's drauf !

    respekt !

    greetz
     
  7. 26. Juli 2006
    naaa nicht schlecht muss cih shcon sagen
    das von dem einen mädchen auch not bad, not bad,
    wir habens halt auch drauf was

    coole videos^
     
  8. 26. Juli 2006
    oha 8o
    echt respekt was die mit den ball alles können
    paar moves sind ja noch realitätsnah aber der rest *träum*
     
  9. 26. Juli 2006
    Wenn alle Holländer sooo spielen könnten,wie der da aufm Boden, dann würden sie au mal was bei der WM reißen...
     
  10. 26. Juli 2006
    lol sorry das ich euch den spaß heri versaue aber der spielt kein fußball das is freestyling mit dem ball und nur weil er mit dem ball was am bodn kann heisst es nicht das er auch gleichzeitig fußball zockn kann^^
     
  11. 26. Juli 2006
    genau so ist es... aber es ist halt auch ne kust für sich sowas zu können aufm spielfeld bringt dir das nix... nur wenige solcher spieler können dann auch im profi fussball was reissen (siehe robinho)
     
  12. 26. Juli 2006
    Richtig Hammer!! Aber heißt natürlich nicht unbedingt, dass er auch nen guter Fußballer ist, hat man ja bei Ronaldinho bei der WM gesehen
     
  13. 31. Juli 2006
    es gibt auf jeden bessere aber er hat mehr drauf als ich, was auch nicht gerade schwer ist...trotzdem respekt
     
  14. 1. August 2006
    ich muss schon sagen also was der im sitzen macht ist echt weltklasse, aber die frau spielt wie andere schon sagten mit nem kleineren,leichteren gummiball!! also da ist es echt nicht so schwer socleh dinge zu machen! aber für ne frau ist echt ok. da kann man sie auch mal loben
     
  15. 2. August 2006
    krass, der typ hats mies drauf... den letzten trick ausm ersten video fand ich richtig hardcore geil...
     
  16. 2. August 2006
    Der Typ ist ja echt der Burner.So was geiles sieht man selten.Aber krass das der in ner Fussgägerzone hängt und nicht im Trainingslager
     
  17. 2. August 2006
    HAMMMER HART!!!
    also ich hab ja schon einige geile videos über fussballer geseehen aber der holländer übertrifft sie alle.
    und ddas krasse ist ja alles auch noch im sitzen.

    (Tallente die oft nie entdeckt werden)
     
  18. 6. August 2006
    boah ich würd sagen der hat lang trainiert oder is en naturtalent mehr kann ich dazu net sagen
    das is doch der wahnsinn was der da mit der murmel macht
     
  19. 2. September 2006
    puah was de rmit dme ball macht! echt klasse da swil ich auch können.. aber naja da muss man ganz schön lange trainieren um da szu können
     
  20. 3. September 2006
    Naja schön anzusehen, aber ich halte von diesen dämlichen Trickvideos nichts, was bringt das einem im Spiel, 95% der Tricks kann man überhaupt nicht anwenden.
    Beim Fußball gibt es wichtigere Sachen als den Ball zu jonglieren, z.B. Stellungsspiel, Zweikampfstärke, Schusskraft, usw.
     
  21. 3. September 2006
    haha, wie geil war denn der Trick zum Ende?
    Sooo übele Ballbehandlung ist einfach unglaublich und er balanciert den Ball auf minimaler höhe, boah.


    Das Video mit dem Mädel ist, naja, jeder halbweg-Profifussballer macht Dir das nach ;-)
     
  22. 3. September 2006
    ja man die haben es beide ganz gut drauf, der Typ geht schon krass ab und dass alles auf dem Boden und mit was für einer Ruhe. Der schaut sogar einmal noch auf die Seite weg beim Jonglieren...schon cool..
    Und zu dem Mädchen...naja die hat auch nen paar ganz gute Sachen drauf und außerdem hab ich noch nie nen Mädchen so mit dem Ball umgehen gesehen...die is echt gut...

    ...8)
     
  23. 3. September 2006
    ich finds extrem geil aber es gibt mehr als den und so

    das geilste is ja das es extrem viele von denen gibt und manche trixen nicht nur sondern üben sich dann in fußabll werden gut und so und dann kommt ein zweiterronaldo oder ronaldinho

    naja
     
  24. 3. September 2006
    respekt...

    da steckt hartes training hinter
    vor allem muss mans ehr konzentriert sein!

    einfach nur heftig
     
  25. 4. September 2006
    AW: Ballkunst wie kein anderer! Anschauen

    oh man der typ hat echt langeweile =) ist aber echt fett wie der das macht

    was mich umgehauen hat war das girl das hat ja die übelsten tricks auf lager *staun*
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.