Ballkunst wie kein anderer! Anschauen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 20. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. September 2006
    AW: Ballkunst wie kein anderer! Anschauen

    Hammer geiler typ...will sowas auch können. Hat aber schon fette tricks drauf und das noch im sitzen...+staun+
     
  2. 4. September 2006
    AW: Ballkunst wie kein anderer! Anschauen

    Das mit dem Mädchen ist der HAMMER!!!

    Verdammt! die hat ja bessere tricks drauf als ich!!

    Renommee kommt gleich!
     
  3. 5. September 2006
    AW: Ballkunst wie kein anderer! Anschauen

    woar hey, ich will nich wissen wie oft der am tag übt.
    aber ich finds geil, wenn jemand soviel begeisterung für etwas zeigt.

    mfg aggro Sid
     
  4. 5. September 2006
    AW: Ballkunst wie kein anderer! Anschauen

    is echt hammerkrass, wenn man sowas sieht oO

    ich mein sowas kann ned jeder und das sieht man auch ned alle Tage, der müsste zur Bundesliga, wenn der auch so gut Tore schießen kann, wie mit dem Ball umgehn
     
  5. 5. September 2006
    AW: Ballkunst wie kein anderer! Anschauen

    is hammergeil

    gute technik und is au sehr viel konzentrationssache

    aber solche leute die nur jonglieren, ham so gut wie keine ahnung wenn sie aufn platz stehn würden, die meisten zumindest nicht

    trotzdem gut anzuschauen

    mfg b4schdi
     
  6. 5. September 2006
    AW: Ballkunst wie kein anderer! Anschauen

    Naja so besonders sind die Tricks eigentlich nicht aber weil er die im sitzen macht sind sie echt schon der Hammer!

    Und das Mädchen geht auch schon ab, nur halt mit nem Gummiball ist das natürlich nen bisschen leichter alles!

    Aber trotzdem würde ich sowas niemals schaffen!

    mfg
     
  7. 5. September 2006
    AW: Ballkunst wie kein anderer! Anschauen

    des is echt naic was der macht.....aber zwischen auf der straße rumtricksen und eben spielerisch was können liegt eben doch noch ein kleiner unterschied.....
    Ich denk der is nich so der große taktische mensch oder so.......

    In diesem Sinne

    CFH
     
  8. 5. September 2006
    AW: Ballkunst wie kein anderer! Anschauen

    des mädel hat echt die sache raus alter........respekt!!

    CFH
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.