Ballmer ist sich sicher: Vista ist gut für die Kunden

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Paco, 26. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Oktober 2007
    Microsoft-CEO Steve Ballmer ist seit seinem Amtsantritt deutlich stärker in den Medien präsent als sein Vorgänger und Microsoft-Gründer Bill Gates. Offenbar versucht er allein durch seinen persönlichen Einsatz für die Produkte des Redmonder Softwarekonzerns zu werben.

    Im Gespräch mit den Kollegen von Cnet hat Ballmer nun erneut deutlich gemacht, dass er vollends vom jüngsten Desktop-Betriebssystem des Unternehmens überzeugt ist. Seiner Meinung nach ist Vista nicht nur das sicherste Windows aller Zeiten, sondern auch noch "gut für die Kunden". Vista sei zudem gerade bei Verbrauchern sehr populär, auch wenn es vielleicht "ein oder zwei" Fertig-Systeme gebe, auf denen es nicht ordentlich läuft.

    Die Kritik an Windows Vista sei etwas "ironisch", denn schließlich verkaufe man massenweise Lizenzen, obwohl in der Öffentlichkeit ein eher negatives Klima gegenüber dem neuen Betriebssystem herrscht. Im Hinblick auf den Geschäftskundenmarkt gab Ballmer zu Protokoll, dass man durchaus noch einiges zu tun habe, um in diesem Bereich mehr Akzeptanz zu gewinnen. Dabei soll auch das Service Pack 1 eine Rolle spielen, wenn es dann veröffentlicht wird.

    Quelle: Ballmer ist sich sicher: Vista ist gut für die Kunden - WinFuture.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Oktober 2007
    AW: Ballmer ist sich sicher: Vista ist gut für die Kunden

    Joa das auf jeden Fall , allerdings find ich das Vista ( obwohl ich mir biher nur Meinungen anhören durfte ) ein absolut benutzerunfreundliches Betriebsystem , Es ist vom aufbau her nicht anders als Xp, was einige nur aufzuregen scheint ist das Cracks und exen ständig zugelassen werden müssen. Die legalität wird absolut groß geschrieben , und das lässt dem Kunden keinen Freiraum mehr !
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ballmer sicher Vista
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    529
  2. [Video] Steve Ballmer going crazy

    Ficher , 8. Oktober 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    649
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    340
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    261
  5. Steve Ballmer ist der geilste

    J1Lock , 11. Dezember 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    291