Ballon D´Or 2012 wie würdet ihr entscheiden?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von TIMON, 29. November 2012 .

?

Wer holt sich die Krone?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Februar 2013
  1. Lionel Messi

    42 Stimme(n)
    54,5%
  2. Christino Ronaldo

    22 Stimme(n)
    28,6%
  3. Andrés Iniesta

    13 Stimme(n)
    16,9%
  1. 8. Januar 2013
    AW: Ballon D´Or 2012 wie würdet ihr entscheiden?

    Den kann man zu stimmen. Er ist das Non Plus Ultra und hoffe er verzaubert uns weiter hin ^^
     
  2. 8. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2013
    AW: Ballon D´Or 2012 wie würdet ihr entscheiden?

    So uninteressant und sinnlos die Verleihnung.
    Genau deswegen:
    Soll gewinnen wer will. Mannschaftssport und so...
     
  3. 8. Januar 2013
    AW: Ballon D´Or 2012 wie würdet ihr entscheiden?

    Aber dennoch ein kommentar von dir wert !!
    Aber der deutsche neigt generell zu Neid und so.
     
  4. 8. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2013
    AW: Ballon D´Or 2012 wie würdet ihr entscheiden?

    Worauf soll ich denn neidisch sein? Was fürn Quatsch... :lol:
    Ich sage damit doch das der Preis nicht viel aussagt und für mich uninteressant ist.

    Grade bei CR7 und Messi Unterschiede zu machen wie ihr es tut, ist Quatsch.
    Beide haben ihre Vor und Nachteile, aber letztendlich sind beide abnormal genial.

    Eine große Geste wäre es mal gewesen, beide auszuzeichnen...!
    Das wäre mal objektiv und verdient gewesen.
    Anstatt 6 mal hintereinander Messi auszuzeichnen...

    Aber es ist halt eine Veranstaltung wo Trainer und Nationalkapitäne ihren Liebling wählen.
    Und solche Stimmabgaben sind halt subjektiv, wie eure. Letztendlich hat dann immer der nettere die Nase vorne.
     
  5. 8. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2013
    AW: Ballon D´Or 2012 wie würdet ihr entscheiden?

    CR7 und Messi sind beides gute fußballer ohne frage.
    Aber was Messi letztes jahr geleistet hat sucht seines gleichen! Mehr tore schießen geht ja wohl nicht mehr , ganz zu schweigen seine vielen vorlagen und generell wieviel tore er eingeleitet hat. Die art und weise wie er auch teilweise seine buden schießt sind mehr als genial, da kann auch ein ronaldo nicht mithalten.
    Beim direkten Vergleich hinkt ronaldo gewaltig hinterher, einzig allein mit dem kopf ist er besser, aber beim rest brauch er ein fernglas.

    Wenn man nach titeln gehen würde, selbst dann hätte ronaldo nicht gewinnen können,denn da steht ein iniesta über ihn!

    Einzig allein die fußballelf des jahres ist sehr fragwürdig!! Ebenso das ein Pep G. dritter wurde, da gabs andere trainer die mehr erreicht haben in dem jahr !

    Immerhin hat dir der thread aufmerksammkeit geschenkt, so ganz uninteressant kann er ja nicht sein.
     
  6. 8. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2013
    AW: Ballon D´Or 2012 wie würdet ihr entscheiden?

    Ich diskutier nicht mit irgendwem drüber wer besser ist. Das ist die unendliche Geschichte Part 5.
    Solange sie nicht in der gleichen Mannschaft spielen kannst du das eh nicht messen. Weil es ein verdammter Teamssport ist und Real keine Granaten wie Xavi und Iniesta hat, etc. etc. bla bla wayne.
    Die beiden suchen auch nur ihres gleichen, weil sie in einer hässlichen Liga mit 17-18 (hierzulande) Zweitligamannschaften spielen. Da würden noch einige andere glänzen und selbst Gomez würde da auf seine 60 Tore pro Saison kommen.

    Der Thread hat mir keine Aufmerksamkeit geschenkt was auch immer du damit meinst.

    Ich habe hier nur geschrieben, weil mir aufa Arbeit langweilig war.
    Und weil ich sagen wollte wie sinnlos und subjektiv dieser Preis ist.... GANZ EGAL WER GEWONNEN HAT! Ging nur um den Preis an sich.

    Aber ich glaube das haste immer noch nich gepeilt. Is auch egal jetzt. Wollte eigtl. garnix mehr dazu sagen, aber von irgendnem "Fachmann" wird man ja immer dumm angelabert.
     
  7. 9. Januar 2013
    AW: Ballon D´Or 2012 wie würdet ihr entscheiden?

    Man merkt das du die spiele nicht verfolgen tust, schreibst dumm daher.
    Ronaldo hat selbstverständlich keine guten mitspieler

    Xavi und Iniesta sind ohne frage granaten, dennoch wenn du die spiele verfolgen würdest spielen die beiden nur sehr selten zusammen, meistens spielt immer nur einer von beiden oder garkeiner und trotzdem macht ein messi ein tor nach dem anderen.
    Barca ist von messi mehr abhängiger als umgekehrt, das ist nunmal fakt. Messi hat mehr vorlagen gemacht wie iniesta und xavi zusammen und das als stürmer.

    Hier müsste eigentlich die diskussion aufhören, denn das zeigt das du wirklich null plan hast, die liga ist zurzeit die stärkste die es gibt und das schon über ein längeren zeitraum!
    Schau dir die letzten jahre mal an wo die ganzen internationalen titel hingingen!!
    Nur weil Barca und Real die liga dominieren heißt es noch lange nicht das rest schlecht ist !

    Komisch allerdings das ein Henry,Eto o ,ibrahimovic und ein Villa diese Torquote nicht erreicht haben , obwohl sie ein xavi und iniesta im team hatten.
    Du machst dich einfach nur lächerlich, mehr nicht.

    In der CL ist er ja auch regelmäßig torschützenkönig und was messi gegen deutsche teams macht brauchen wir denke ich nicht mehr weiter erläutern.


    Schon klar
    Bin bestimmt nicht der ober Fachmann, aber deine argumente sind einfach nur schwach und entsprechen nicht der wahrheit.
    Wenn du diskutieren willst , dann bring argumente und nicht so ein quark.
     
  8. 9. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2013
    AW: Ballon D´Or 2012 wie würdet ihr entscheiden?

    Was für Argumente?? Das ist meine Meinung.
    Ich wollte hier nie diskutieren/argumentieren und tue es auch nicht (was ich jetzt zum 2 mal sage), weil die Diskussion um Messi und Ronaldo, einfach nur kindisch ist.

    Genau wie der Preis und nur darum gings mir.

    Aber du scheinst es ja nötig zu haben ihn zu verteidigen. Oder anderen zu unterstellen sie wären neidisch, was ich bis jetzt noch nicht verstanden habe. :lol:

    Und nur so btw:
    In der Spanischen Liga gibt es momentan nur 3 gute Mannschaften. Real, Barca und Athletico.
    Das Espanyol, Villareal, Valencia oder Getafe in den letzten Jahren gut dabei waren in der EL/CL hatte auch andere Gründe. Aber die wirst du nicht verstehen und die werde ich hier auch nicht aufzählen. Heutzutage sind sie nur noch Mittelmaß und es wird zukünftig immer weiter bergab gehen mit denen. Weil sie wirtschaften wie Griechen. Und über den Rest brauchen wir nicht reden, das sind nur zweitklassige Teams. Müsste Bayern, Dortmund, Schlacke oder Leverkusen in dieser Liga spielen, hätten sie auch jedes Jahr mehr als 100 Tore oder ne +50 Differenz auf ihrem Konto.
    Das hat aber nichts mehr mit dem Thema zu tun, und der Sinn für diesen Realismus fehlt dir und anderen, deswegen bin ich raus.

    Mach dir n Fass auf und feier es.
     
  9. 9. Januar 2013
    AW: Ballon D´Or 2012 wie würdet ihr entscheiden?

    Einzig allein Bayern ist hier der topverein in deutschland der international sowie national oben mitspielt und das über jahre, alle anderen vereine spielen ein liga unter bayern und scheitern kläglich in der cl und im uefacup (ausnahmen wie schalke gibt es natürlich ab und an mal) !!

    Wie gut leverkusen war als tabellenzweiter gegen barca brauchen wie hier nicht weiter zu diskutieren, ebenso damals die bayern.

    Was ich mit neid meine ist, das der deutsche versucht immer alles schlecht zu reden und nach ausreden sucht, sicherlich ist die spanische liga was wirtschaft/finanzen angeht nicht mal ansatzweise so gut wie die bundesliga, aber spielerisch und gerade was erfolg angeht gibt es da nix zu meckern.

    Ist immer das gleiche, bei der WM damals haben wir verloren weil Müller fehlte. Beim Cl Finale hat chelsea nur mit glück gewonnen usw., ausreden und neid hat der deutsche nur, egal bei was. Man muss auch mal verlieren können ohne ausrden zu suchen einfach anerkennen das andere besser waren.
    Das allein stört mich einfach, will hier auch kein battle oder sonnst was, aber dieser neid und der ganze scheiß nervt tierisch!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.