#26 22. September 2007 AW: Band Battle Dann nehm ich die ^^ Maroon vs. Bomfunk MC's + Multi-Zitat Zitieren
#27 22. September 2007 AW: Band Battle [ne] Maroon 5, die hatten mal ne hübsche Frau in nem Musikvideo. :-O Maroon 5 oder Opeth? (sagt nichts falsches xD) (ich meinte btw Maroon ohne 5, aber egal.. ;-)) [/ne] The Sorrow (wieder, darkest hour sind doof xD) The Sorrow oder Opeth? + Multi-Zitat Zitieren
#28 22. September 2007 AW: Band Battle Opeth Opeth vs. Within Temptation (voll verwirrend die sache ) + Multi-Zitat Zitieren
#29 22. September 2007 AW: Band Battle Within Temptation (poster anguck^^) WT vs. L'ame Immortelle + Multi-Zitat Zitieren
#30 22. September 2007 AW: Band Battle [ne] yeha, so ists richtig. Ich nehm natürlich auch wieder Opeth. Opeth oder Tool? (har, ebenbürtig xDD) [/ne] dann Within Temption, mag die aber beide nicht. WT oder Equilibrium? + Multi-Zitat Zitieren
#31 22. September 2007 AW: Band Battle Wir sollten uns mal absprechen ^^ Within Temptation bzw. Tool Within Temptation vs. Tool + Multi-Zitat Zitieren
#33 22. September 2007 AW: Band Battle Catherine!!! Aber nur, weil ich Metalcore mag. Catherine oder All That Remains? + Multi-Zitat Zitieren
#34 22. September 2007 AW: Band Battle Catherine Catherine vs. Led Zeppelin (um mal vom metalcore wegzukommen^^) + Multi-Zitat Zitieren
#35 22. September 2007 AW: Band Battle Led Zeppelin Led Zeppelin vs. Fall Out Boy + Multi-Zitat Zitieren
#36 22. September 2007 AW: Band Battle Fall Out Boy, weil ich die kenne..^^ kein Metalcore mehr? FOB oder Naglfar? xDD + Multi-Zitat Zitieren
#37 22. September 2007 AW: Band Battle FOB FOB oder Rhapsody (sagt ja nix falsches xD) + Multi-Zitat Zitieren
#38 22. September 2007 AW: Band Battle FOB! Kenn die anderen aber gar nicht :-s FOB oder Yellowcard? + Multi-Zitat Zitieren
#39 22. September 2007 AW: Band Battle FOB FOB vs. Apocalyptica edit: zu spät ^^ und ich mag Rhapsody auch - FOB ist aber besser + Multi-Zitat Zitieren
#41 22. September 2007 AW: Band Battle Apocalyptica Apo vs. Children of bodom nix da^^ + Multi-Zitat Zitieren
#42 22. September 2007 AW: Band Battle COB COB vs. Bob Marley (obwohl er keine band is) + Multi-Zitat Zitieren
#43 22. September 2007 AW: Band Battle eek. Cob. Reggae ist total nicht hetero mit nicht heterostimme undso... ;-D Cob vs. Norther + Multi-Zitat Zitieren
#45 22. September 2007 AW: Band Battle Cob. Cob vs. die Streuner (kennt die jmd?^^) + Multi-Zitat Zitieren
#46 22. September 2007 AW: Band Battle Ich nicht ^^ Deswegen COB COB vs. Linkin Park + Multi-Zitat Zitieren
#47 22. September 2007 AW: Band Battle ich spar mir jetzt mal das sieger nennen, sieht man ja dann eh COB vs. The 69 eyes + Multi-Zitat Zitieren
#50 22. September 2007 AW: Band Battle bäh, Korn. (edit:.....bäh, ärzte) Cob natürlich... Cob vs. Underoath. + Multi-Zitat Zitieren