band "eisblume" - müll oder genial?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Mr. 2, 22. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. Januar 2009
    hallo

    der song hört sich doch garnicht mal schlecht an .Und solage SUBWAY ihr O.K. geben ist doch alles
    in ordnung (für mich zumindestens)
    vieleicht wird SUBWAY dadurch ein bisschen bekannter

    PS finde das original auch besser


    mfg Wiilly
     
  2. 15. Februar 2009
    AW: band "eisblume" - müll oder genial?

    der song hört sihc ansich nicht schlecht an,

    DA ich aber das original von subway to sally kenne sag ich

    DAS ES EINE ABSOLUTE VERSCHANDELUNG IST!!!

    es bringt garnicht mehr die uhrsprüngliche intention von subway to sally rüber und das ist einfahc nur ein no go !
     
  3. 15. Februar 2009
    AW: Emo band "eisblume" - müll oder genial?

    Als ich das lied zum ersten mal gehört habe, hab ichs gleich weggeklickt. Doch dadurch, dass es jeden tag mind. 20mal im Tv läuft, war ich gezwungen es mir einmal komplett anzuhören.
    Und irgwie hat mich dieser Track gepackt. Bissl ruhig fürs relaxxen, dann am schluss wieder lauter, wirklich kein schlechter anfangstrack von eisblume^^

    mfg
     
  4. 15. Februar 2009
    AW: Emo band "eisblume" - müll oder genial?

    ein freund von mir spielt da klavier mit

    ganze Schule ist jetzt für den am voten, für Echo
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.