Bandbreite eines PC's beschränken?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von teiger, 23. Juli 2007 .

  1. 23. Juli 2007
    Ich hab ein Prob und zwar schaut meine Schwester im Inet die ganze zeit irgendwelche anime Folgen an, lädt natürlich 3 Forlgen gleichzeitig und ich kann sogut wie nix machen, da sie das ganze Inet blockiert. Rücksicht nimmt sie da nicht, ist ihr egal.
    Jetzt wollt ich mal fragen, ob es irgendwas gibt, mit dem man die Bandbreite für ihren PC beschränken kann. Wenns geht auch ohne dass ich an ihren PC muss?
     
  2. 23. Juli 2007
    AW: Bandbreite eines PC's beschränken?

    ich glaub du kannst mit cfoss speeder machen
     
  3. 23. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bandbreite eines PC's beschränken?

    Showthread Php 136479 / Download - RR:Suche
     
  4. 24. Juli 2007
    AW: Bandbreite eines PC's beschränken?

    mit tuneup sollte dies auch funktionieren! habe dort eine einstellung gefunden... schau mal nach!
     
  5. 24. Juli 2007
    AW: Bandbreite eines PC's beschränken?

    Versuche es mit " Netlimiter " ein sehr nützliches Programm das sehr gute Dienste leistet, und es ist leicht zu bedienen.

    Gruß,Snake
     
  6. 24. Juli 2007
    AW: Bandbreite eines PC's beschränken?

    alsoich weiss dass es iwo bei windows ne Option gibt, die resourcen für updates etc freihält wenndu die hochstezt hat sie weniger Bandbreite .. nur leide rkann ich dir nicht sagen wo du diese option findest ... weiss es selber nicht
     
  7. 24. Juli 2007
    AW: Bandbreite eines PC's beschränken?

    Er schreibt doch extra moeglichst OHNE an ihren Rechner zu muessen Junx... Also Netlimiter etc sind Quatsch. Schau mal im Router, also im Interface von deinem Router nach, da muesstest du den LAN Anschluss welchen deine Schwester nutzt limitieren koennen, geht hier bei ner Fritzbox auch ...
     
  8. 24. Juli 2007
    AW: Bandbreite eines PC's beschränken?

    Nicht jeder Router unterstützt eine Bandbreiten Beschränkung, was du machen könntest wäre einen PC als Router zu benutzen und auf dem dann z.B. Netlimiter installieren, oder du machst eine Domäne auf und verwaltest da ihren Account (50mb pro Tag )
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.