Bandbreite im Netzwerk einschränken

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Nikemare, 6. September 2010 .

  1. 6. September 2010
    hi,

    momentan geht mir der freund von meiner mudda tierisch aufm sack, ich will ne runde online zocken und der lädt die ganze zeit was runter...
    was kann ich machen um ihn das dl-limit einzuschränken?
    beide rechner haben win7 und der router sogar ne streamengine, aber keine wie das geht!

    danke und bw drin!
     
  2. 6. September 2010
    AW: Bandbreite im Netzwerk einschränken

    Welcher Router, hast du alleinigen Zugriff auf den Router?
     
  3. 6. September 2010
    AW: Bandbreite im Netzwerk einschränken

    SMC

    er hätte auch zugriff, aber der kennt sich damit nicht aus
     
  4. 6. September 2010
    AW: Bandbreite im Netzwerk einschränken

    Kenn den Router leider nicht.
    Aber geh doch einfach mal ins Menü und schau ob du irgendwie die BAndbreite für bestimmte mac adressen oder ips limitieren kannst.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.