Bandbreite überwachen und regulieren

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Borstel, 11. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Januar 2007
    Guten Tag,

    ich habe ein Problem und zwar das meine Mutter surft ^^, das Ding an der Sache ist das sie das meistens genau dann macht wenn ich zocke und mein Ping dann dementsprechend hoch geht. Ich würde das ganze gerne kontrollieren sprich ihre Bandbreite beschränken und am besten auch überwachen. Wir haben im Moment DSL 1000 und falls jemand auf die Idee kommt mein Router kann es leider nicht. Ich habe mir schon den NetLimiter 2 runtergeladen , ich kann damit zwar die Bandbreite beschränken nur ich kann damit 1. von meinem Rechner aus nicht sehen wieviel Bandbreite sie so nutzt und 2. würde ich es gerne so machen das ich von meinem PC einstellen kann wieviel ihr zu Verffügung stehen und wieviel nicht, so das sie es nicht mitbekommt. Weil ich will nicht die ganze Zeit die Begrenzung drin haben sondern nur wenn ich zocke !


    mfg Borstel
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Januar 2007
    AW: Bandbreite überwachen und regulieren

    Bei manchen Routern kann man dies in dem Menü (des Routers) einstellen.
     
  4. #3 11. Januar 2007
    AW: Bandbreite überwachen und regulieren

    Wie im Text schon erwähnt geht das mit meinem Router nicht ! ;)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...