bandbreitenlimits für anwendungen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von w1cked, 24. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. September 2005
    hiho
    ich glaub das problem haben hier mehrere und die haben das sicherlich ganz smart gelöst:
    ich such ein programm oder brauche hilfe dabei bestimmten programmen (wie z.B. LeechEx) nur eine bestimmte zahl an bandbreite zu erlauben daher ich sonst nichmehr surfen kann oder das internet so ausgelastet wird dass mein bruder panik schiebt weil er nichtmehr reinkommt

    wär echt nett wenn mir jemand helfen könnte

    danke

    w1cked
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. September 2005
    wenn ich mich net irre, dann is das glaub das programm "Netlimiter" mit dem Du den traffic einstellen kannst usw....
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - bandbreitenlimits anwendungen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.533
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.014
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.417
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    943
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    458