Bank Girokonto ohne Gebühr

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von n0ob1987, 17. September 2009 .

  1. 17. September 2009
    Hey Leute,

    kann mir einer von euch vielleicht eine Bank empfehlen, die gute Berater hat, gute Zinssätze haben, wo man an mehreren Geldautomaten Geld abheben kann ohne Gebühren zu bezahlen ??
     
  2. 17. September 2009
    AW: Bank empfehlen

    Mit Zinsen und so kenne ich mich nicht so aus aber ich kann dir die traditionelle Sparkasse empfehlen, die Beratung war bis jetzt immer zu meiner Zufreidenheit und es gibt in jeder Stadt, in jedem Dorf eine Sparkasse und wenn du mal keine findest und trotzdem Kohle brauchst dann musst du dir halt in einer anderen Bank Geld holen, musst lediglich 5 Euro Bearbeitungsgebühren bezahlen!!

    LG
     
  3. 17. September 2009
    AW: Bank empfehlen

    Ich bin bei der Sparkass..
    Die haben so gut wie die höchsten Zinssätze im Bezug auf Dispo´s!

    Aber so gut wie alle meine Freunde, sind bei der Volksbank
    oder einer anderen Bank die in der Cashgroup ist.

    Wenn wir unterwegs sind können die bei so gut wie jeder Bank Geld abheben ohne extra Gebühren zu bezahlen!

    Ich muss immer erst nach einer Sparkasse gucken oder 2,5% vom Abhebe Betrag oder mind. 5,-€ bezahlen!

    Das ist echt nervig und ich werde jetzt auch zu einer Bank in der Cashgroup wechseln!

    Hoffe ich konnte dich von der Sparkasse abringen ;D

    Cash group is echt super!

    MfG OmniscienT!
     
  4. 17. September 2009
    AW: Bank empfehlen

    Naja also ich rate dir von ner Sparkasse ab ...... die Zinsen sind nicht wirklich die besten außer auf den Festgeldkonten. Manche leute haben einfach keine Ahnung und gehen zu der erst besten Dorfbank wie son paar Rentner echt.

    Ich perönlich bin bei der DiBa die haben im Moment wierder richtig gute Zinssätze(2,5%) und Beratung stimmt auch. Online bnaking ist bei denen sehr praktisch und es gibt jede Menge Automaten wo man gebührenfrei abheben kann.

    Wenn du dich über die besten Zinsen informieren willst guck mal bei Tagesgeldvergleich - 100 Banken mit bis zu 3,50 % Zinsen p.a. da sind alle
    Zinssätze der Banken für Tagesgeldkonten im Überblick und die besten stehen halt ganz oben ist echt praktisch und ne Sparkasse wirste da nicht finden lol

    das gleiche gibts auch für Festgeldkonten
    MfG
     
  5. 18. September 2009
    AW: Bank empfehlen

    wie sieht es aus mit der DKB. da hast du keine Gebühren und einen Ansprechpartner braucht man so gut wie nie. Du kannst Weltweit mit der Visakarte an jedem EC Automaten Geld abheben ohne Gebühren zu zahlen.

    DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto-Paket - Deutsche Kreditbank AG

    Dein Geld könntest du auf ein Tagesgeldkonto anlegen z.b bei der Diba. Kannst ja auch für ein Jahr fest legen und bekommst dann halt mehr Kohle dafür.

    ING-DiBa – Die Bank und Du: Herzlich willkommen

    das gute ist das alles Online läuft und es ist sicher. Die Ansprechpartner per Hotline sind sehr gut. Müssen sie auch, ist halt eine Online Bank, die DKB..

    mfg cring
     
  6. 18. September 2009
    AW: Bank empfehlen

    Ich bin bei der Ing-Diba und sehr zufrieden. Hab dort ein Giro, Tagesgeld und Festgeldkonto.

    Wenn du einen Kredit oder so brauchst, kann ich dir die Sparda Bank empfehlen. Die haben im Vergleich zu anderen Banken fast immer die besten Zinssätze.
     
  7. 18. September 2009
    AW: Bank empfehlen

    also ich kann dir die deutsche bank und die commerzbank empfehlen
     
  8. 18. September 2009
    AW: Bank empfehlen

    Gute Zinsen: VolkswagenBank direct
    DKB

    DKB(weltweit kostenfrei mit Visa abheben)

    Gute Beratung: Sparkasse
     
  9. 19. September 2009
    AW: Bank empfehlen

    Kann eigentlich die INGDiBa empfehlen, kostenloses Girokonto, kannst an allen Automaten kostenlos Geld abheben (mit der kostenlosen Visa Direct Card) und übers Extra Konto gibts höhere Zinsen.

    Bei Online Banking ist das Geld zwischen Giro und Extra Konto in wenigen Sekunden überwiesen.

    Es gibt auch Telefonbanking und natürlich Festgeld -> aber im Moment bringens die Zinsen da ja nicht.....
     
  10. 20. September 2009
    AW: Bank empfehlen

    Ich würde sagen, es kommt darauf an, wo du wohnst. Wenn du in einem Dorf wohnst, würde ich die Sparkasse empfehlen. Wenn du aber in einer Stadt wohnst, dann auf jeden Fall die HVB oder die Deutsche Bank. Die HVB zumindest hat die besten Konditionen beim Girokonto, das einzige Manko ist, dass du ein Sparbuchdauerauftrag einrichten musst, du kannst das Geld aber einfach wieder vom Sparbuch abheben, dagegen können die nix machen ^^ und du bist in der CASHGROUP (Cash Group). Da sind die HVB, Deutsche Bank, Commerzbank, Dresdner und Postbank drin! Bei allen deren Filialen kannst du an den Automaten kostenlos von deinem Konto abheben. Außerdem finde ich das OnlineBanking von der HypoVereinsbank sehr geil und ist sehr übersichtlich!
     
  11. 2. Oktober 2009
    AW: Bank empfehlen

    Traditionell: Sparkassen.
    D.h. du hast eine sehr gute Verfügbarkeit und gerade in der heutigen Lage eine gewisse Sicherheit was dein Geld angeht. Das bedeutet, dass sie nicht so schnell kaputt gehen wie andere, da die Kommune dann erstmal reinstecken muss.
    Wenn du etwas kurzfristiges wie Tagesgeld suchst, gibt es sicher eine Menge anderer Institute, wo du mehr Zinsen bekommst, jedoch hast du dann meist eine schlechtere Erreichbarkeit, von Beratungen ganz zu schweigen. (Naja, eigentlich treibt jede Bank ihr Spielchen...)
     
  12. 3. Oktober 2009
    AW: Bank empfehlen

    Es kommt immer ganz drauf an, was du möchtest.

    Wenn du Wert auf günstige Konditionen im Bereich (Kontoführung, Überweisung etc.) legst, sollte dein Schwerpunkt sicherlich bei einer Direct-Bank liegen.

    Für Festgelder ist z. B. auch die VW Bank ein guter Ansprechpartner - jedoch gibt es vergleichsweise auch sehr gute Angebote von Filialbanken (siehe aktuell DeutscheBank).

    Diese würde ich persönlich auch in Betracht ziehen, wenn du Wert auf umfangreiche Beratung legst. Ist jedoch auch immer, wie bei allem abhängig vom Berater.

    Für kurzfristige Anlagen (Tagesgeld) lohnt es nicht, ewig den Anbieter zu wechseln (da schnell der überblick verloren werden kann).

    Mein kurzes Fazit für dich:

    - Beratung und erweiterte Anlagebereiche : Filialbanken (z. B. Deutsche Bank, Commerz. oder eine örtliche Sparkasse <<< welche ein erweiteres Filialnetz hat)

    - Für Festgelder und günstige Konditionen: Direct-Bank (z. B. VW-Bank, Comdirect und Konsorten).

    Hoffe ich konnte dir ein bissel helfen.
     
  13. 4. Oktober 2009
    AW: Bank empfehlen

    Ich finde das Angebot von der Postbank recht gut - kostenlos und mit gutem Zinssatz:
    Postbank: Kostenloses Girokonto er&ouml;ffnen, g&uuml;nstige Kredite abschlie&szlig;en, Sparen und Anlegen --> Girokonto

    Gibt auch genügend Filialen zum Geld abheben (zumindest hier in Stgt)...
     
  14. 5. Oktober 2009
    AW: Bank Girokonto ohne Gebühr

    laut titel willst ne bank mit girokonto ohne gebühr. abgesehen davon, dass es beim girokonto keine zinsen gibt:

    postbank
     
  15. 5. Oktober 2009
    AW: Bank Girokonto ohne Gebühr

    bin bei der dresdner bank und kann die nur empfehlen,
    aber ich glaube kostenlos ist es nur bis 23 oder so..
     
  16. 5. Oktober 2009
    AW: Bank Girokonto ohne Gebühr

    Volksbank Raiffeisenbanken (falls du Student oder Schüler bist kostenlos).
    Falls du Geld verdienst (mehr als 1500 meine ich) ist bei der Postbank das Girokonto auch kostenlos.
    Ich würde mich aber immer daran orientieren was für Banken du bei dir in der Nähe hast.
    Da wo ich herkomme gibts halt nur ne Raiffeisenbank, deswegen bin ich nunmal auch da
     
  17. 7. Oktober 2009
    AW: Bank Girokonto ohne Gebühr

    Ich kann dir von ganzem Herzen die DKB empfehlen.

    Das mit dem kostenlosen Geldabheben an JEDEM Automaten weltweit ist echt Gold wert. Bei der Comdirect geht das nur im Ausland. Bei der DKB halt auch in Dtl.
    Komme gerade aus den USA wieder und habe RICHTIG gute Wechselkurse bekommen. Vor 2-3 Wochen auch mal eine 1,4807 pro Euro!

    Wenn du mal etwas googlest (Tipp: Web.de + DKB) dann kannst du auch noch zwischen einer 1tb festplatte, 50euro amazongutschein oder einem fondsanteil im wert von 50€ wählen.

    Zinsen sind momentan mit 2,05%p.a. auch ok zumal du die Zinsen monatlich gutgeschrieben bekommst!!!

    Beste Grüße p00ler
     
  18. 8. Oktober 2009
    AW: Bank Girokonto ohne Gebühr

    ka wie alt du bist aber die KK von GEFÜHRENFREI ists chon ziemlich geil in verbindung mit ner dem normalen bankkonto bei einer andern bank kann das vorteile bringen
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.