Bankkarte

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von shuttle222, 6. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Januar 2009
    Hi,
    hab mal ne frage...
    meine bankkarte is hinüber, halt gebrochen
    da steht drauf: Gültig bis 2009, wann kommt dann die neue? hab schon danach gegoogelt aber nix gefunden...
    hoffe mir kann jemand helfen, achja ist die VR-Bank...
    thx im vorraus
    bw is drin
    mfg
    shuttle
     
  2. 6. Januar 2009
    AW: Bankkarte

    Hatte ich auch letztens, is ganz easy... gehst zu deiner Bank (Die wahrscheinlich ne Stelle in deiner Stadt hat) und bestellst ne neue, fertig. Dauerte bei mir so an die Woche.
     
  3. 6. Januar 2009
    AW: Bankkarte

    also die war wahrscheinlich bis 31.12.09 gültig

    an deiner Stelle würd ich einfach zu der Bank hingehen
    und eine neue verlangen

    dauert 1-2 Wochen


    //
    och man p0rns7aaaRR war schneller -.-'
     
  4. 6. Januar 2009
    AW: Bankkarte

    hmm k thx für eure posts das hab ich mir auch schon überlegt, dachte aber das kostet was
     
  5. 6. Januar 2009
    AW: Bankkarte

    jo natürlich kostet das, also ich weiß vonner sparkasse so 7-9€ warns damals glaub ich.

    steht den kein monat mit drauf bei der gültigkeit?

    wenn sie aber bis ende des jahres gültig ist wirste kaum drumrum kommen dir auf deine kosten ne neue zu holen

    // kollege der bei vr bank ist meint grad des kost 10€
     
  6. 6. Januar 2009
    AW: Bankkarte

    bei mir kostet das iwie nix =)
     
  7. 6. Januar 2009
    AW: Bankkarte

    die karte ist dann bis 12/09 gültig. du kriegst rechtzeitig per post die neue karte + pin zugestellt, das ist dann kostenfrei

    wenn du selbst ne neue willst kostet das je nach bank zwischen 5-10€.
    volksbank will 5EUR für ne neue karte haben
     
  8. 6. Januar 2009
    AW: Bankkarte

    Das tut's auch, je nachdem, wie oft das bei dir vorkommt. Ich hol mir aber auch eig jedes halbe Jahr ne neue. Aber mein Bruder hat mal innerhalb von 2 Monaten 3 mal ne neue gefordert und musste dann für die letzte 5€ zahlen.
    War BTW auch bei der Volksbank.. da wird ja schließlich auch ans Volk gedacht, die an das sparen für die eigene Kasse *flachwitz*
     
  9. 6. Januar 2009
    AW: Bankkarte

    Bei mir hats auch nie was gekostet. (Sparkasse)
     
  10. 6. Januar 2009
    AW: Bankkarte

    Ja stimmt, wenn ich so bloede (verniedlichung) bin und meine Karte zerstöre, warte ich am besten bis die mir von selbst ne neue schicken...

    Ich bin zwar nicht bei der VR Bank aber bei der Sparkasse kostets 8€

    Trotzdem gibts doch in so einem Fall nur eine Anlaufstelle oder ?

    Edit: ich glaub als ich minderjährig war, war ne neue Karte kostenlos.
     
  11. 6. Januar 2009
    AW: Bankkarte

    Hi,
    also nach den posts die ich da jetzt les, denke ich es is von bank zu bank in stadt zu stadt in bundesland zu bundesland verschieden
    steht so drauf:
    Gültig bis
    2009
    werde da mal bei der bank nachfragen...
    wenn jemand noch erfahrung hat, wärs schön wenn er sie psotet
    @lazor:
    was hat den das jetzt bitteschön mit dummheit zu tun? hatte die karte nur ohne so ne schutzhülle im geldbeutel -.- hatte noch nie das ne karte dadurch kaputtgegangen ist
    gelesen hast du schon oder? wenn du nen gutschein hast löste den doch auch ein, nehm ich halt an wenn du von dem geschäft was brauchst...
    dachte halt: wartest einfach mal, sparste dir geld wer würde das nicht machen??
     
  12. 6. Januar 2009
    AW: Bankkarte

    Ich meinte damit, dass du vielleicht einfach mal die bank aufsuchen solltest.
    Da hättest zuerst fragen koennen wann deine Karte abläuft und die neue da ist und dann eventuell wieder gehen koennen oder sagen dass du bitte jetzt schon eine neue brauchst, weil die alte nicht mehr funktioniert.
    War nicht böse gemeint aber mal ehrlich, mit was für Antworten hast du denn gerechnet ?
     
  13. 6. Januar 2009
    AW: Bankkarte

    ähmm mal nachdenken, die die ich bekommen habe? ich hätte heute zur bank gehen können, und mit mir selbst reden können ja.. hab erst gestern abend gemerkt das sie kaputt ist... -.-
     
  14. 6. Januar 2009
    AW: Bankkarte

    postbank will ca 7 € haben.. musste auch mal eine neue holen..
     
  15. 6. Januar 2009
    AW: Bankkarte

    Moin,

    ich würde mich nur für eine neue Karte entscheiden, wenn du diese häufig benutzt. Wenn das nicht der Fall ist und du die Karte nur "zum Geld holen benutzt" versuchen mit Tesafilm an der vorderen Seite also nicht über den Magnetstreifen "zusammen tapen". Funktioniert eig. jdf. damals bei mir.

    Zur Gültigkeit: Wenn drauf steht 12/09 dann ist die Karte bis zum 31.12.2009 gültig.
    Kosten: Zwischen 7-15 € je nach Bank

    Mfg Dr. Mario
     
  16. 7. Januar 2009
    AW: Bankkarte

    du musst nur bei der bank anrufen dann schicken sie dir eine neue zu und paar tage später kriegst du dann auch den pin zu geschcikt!
    kostet aber so ca 15 € wenn deine kaputt gegangen ist

    lg
     
  17. 9. Januar 2009
    AW: Bankkarte

    Hi,
    hab sie zurückgebracht, die tante am schalter hat nix von kosten gesagt
    bekomm ne neue zugeschickt...
    close ich mal... -.-
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.