Bankkonto erstellen ! Wo ,was ,wie ?

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von Campa, 20. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Januar 2009
    AW: Bankkonto erstellen ! Wo ,was ,wie ?

    Da muss es doch ein Einfüg fenster sein. Und wenn danach nicht verlangt ist musst du es auch nicht!=)
     
  2. 4. Januar 2009
    AW: Bankkonto erstellen ! Wo ,was ,wie ?

    Oh Man,
    du meldest dich z.b. bei ComDirect an, anschließend bekommste paar tage Unterlagen zugeschickt. Die kontrollierst du, setzt die unterschriften, und gehst damit zur Post, die dich identifizieren mit dem perso. Anschließend bekommst du von der Post ein Brief wo du die ganzen Unterlagen samt der Schulbesch. einfügst. Da gibst du dann ab und schickst es zurück an die Bank.
     
  3. 4. Januar 2009
    AW: Bankkonto erstellen ! Wo ,was ,wie ?

    geh am besten zu einer bank aus der cash group (z.b. deutsche , post, hypo, dresdner,commerz...)
    weil dann kannst du an jedem automaten der cashgroup mitglieder umsonst abheben hast also immer ne bank in der nähe
     
  4. 10. Januar 2009
    AW: Bankkonto erstellen ! Wo ,was ,wie ?

    also ich kann nur commerzbank/dresdner bank empfehlen ;-) (Keine Gebühren/Online Banking/Kostenloses Depot/viele Möglichkeiten Geld abzuheben)
    aber im Endeffekt deine Entscheidung
    ich hoff ich konnte dir helfen!
     
  5. 10. Januar 2009
    AW: Bankkonto erstellen ! Wo ,was ,wie ?

    Naja, Thema ist durch. Closed.
     
  6. 11. Januar 2009
    AW: Bankkonto erstellen ! Wo ,was ,wie ?

    Sorry Znow, muss mal kurz öffnen mache direkt wider zu nach einer Antwort,

    Habe
    mich für Comdirekt entschieden, und am Monatg das zur Post gebracht etc. wie lange dauert es ca. bis ich was bekomme ? kennt da jemande ne zeit ?
     
  7. 11. Januar 2009
    AW: Bankkonto erstellen ! Wo ,was ,wie ?


    Ne woche oder so, bin mir da nichtmehr so sicher ;-)
    Allerdings dauern bei der comdirekt überweisungen ziemlich lange.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.