Bankräuber erbeuten 282.000.000 Dollar

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von rarshi, 12. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. Juli 2007
    AW: Bankräuber erbeuten 282.000.000 Dollar

    Oceans Three =)

    Nette Summe...denke wenn die sich nicht zu blöd anstellen haben die ne Chance...

    Klingt ja echt wie im Film...aber was fürn lahmes Sicherheitssystem muss dahinter stecken, wenn die drei so einfach 282.000.000 Dollar holen können, und warum werden überhaupt so große Summen in der Bank aufgewahrt? Hab mal gelesen, dass sie nicht so viel haben dürfen, genau aus solchen Gründen
     
  2. 12. Juli 2007
    AW: Bankräuber erbeuten 282.000.000 Dollar

    Die können sich locker ne eigenne Insel kaufen und diese zu einem Staat ausrufen, wenn es klappt und dann haben sie keine Sorgen mehr .
     
  3. 12. Juli 2007
    AW: Bankräuber erbeuten 282.000.000 Dollar

    laut spiegel hat sie die presse um 3 nullen vertan... wie dumm sind die eigentlich???
     
  4. 12. Juli 2007
    AW: Bankräuber erbeuten 282.000.000 Dollar

    man, geiles verbrechen^^ ich würd davon auch mal gern so 3mille sehen, hätte nix dagegen^^
     
  5. 12. Juli 2007
    AW: Bankräuber erbeuten 282.000.000 Dollar

    Ja liest denn keiner die Quelle?

    Bankräuber erbeuten 388.000 Dollar

    In der irakischen Hauptstadt haben drei Wächter eine Privatbank ausgeräumt: Sie raubten fast 400.000 Euro und flüchteten. Bislang wurden sie nicht gefasst.

    Ok Black Eagles Post übersehen sorry.. t.t


    Naja...was daran zu respektieren wäre wüsste ich auch nicht, nen Raub eben.
    Verstehe nicht was ihr alle so toll daran findet wenn jemand ne Bank ausraubt.
    Und wieso geschiehts den USA recht ??? Habe nur dicke Fragezeichen vor meinen
    Augen, wenn ich hier so Kommentare lese.
     
  6. 12. Juli 2007
    AW: Bankräuber erbeuten 282.000.000 Dollar

    Naja --- was stimmt nu ?
    Ichglaub mal, dass die ne 1/4Milliarde Dollar erbeutet haben,
    und damit es nich so schlimm aussieht für Staat und Bank,
    versucht man das nun mittels verdrehter Zahlen zu Kaschieren.

    388.000$ - dafür setzt doch heutzutage niemand mehr seine Existenz aufs spiel.
    geteilt durch drei ist das für jeden grad mal ne Woche im Puff ^^
    gibs nichmal ne anständige Yacht für.

    grüz
    KK
     
  7. 12. Juli 2007
    AW: Bankräuber erbeuten 282.000.000 Dollar

    also gerade im radio kam das die summe wohl auf keinen fall diese 282.000.000 Dollar waren sondern irgendwas mit 3xxxxxx dollar.. kp die werden sich dann wohl jetzt n schönes leben auf ner insel und falschem namen machen^^ auch nich schlecht xD

    greetz
     
  8. 12. Juli 2007
    AW: Bankräuber erbeuten 282.000.000 Dollar

    Du vergleichst das hier mit Deutschland, aber der Irak ist nicht Deutschland,
    in anderen Ländern hat man mit so viel Geld nen Leben lang ausgesorgt,
    von dem her wieso sollte es so abwegig sein.
    Glaube nicht, dass da irgendetwas zu vertuschen versucht wird...
     
  9. 12. Juli 2007
    AW: Bankräuber erbeuten 282.000.000 Dollar

    boar die hätten mich ja auch fragen können ob ich mitmachen will.. man wäre dass geil gewesen .. abe rich hoffe die werden erwischt, ich gönne anderen nicht so viel... ^^ aber schon krass dass die es soweit geschafft haben.. ich hätte gedacht das ist doch sicher doppelt und drefach abgesichert... dass man da als angestellter mal fingerzucken bekommt ist doch logisch..
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.