[Banner] Clan Logo

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von venomlol, 26. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. 26. Januar 2006
    Clan Logo

    Hi Ho!!!

    Ich wollte mal frage ob mir jemand ein Geiles 3d lgo für meinen clan erstellen kann??? Also der clan heist GPh , G-Phantoms und wir zocken nur counter strike source !! Aber sonst hab ich leider keine vorstellung ^^ !!

    greetz venomlol
     
  2. 27. Januar 2006
    ich denke net das jeder an deinem 'stuff' interessiert ist.

    Aber O²B00n was willst du denn fürn dummes logo haben xD
     
  3. 27. Januar 2006
    kalr mach ich gerne pls pm an mich mit link und was du dir vorstellst =)
    dann wüsst ich noch gerne wie viele klicks ihr auf der hp am tag habt und türlich ein sponsoreintrag von pum4.at (designerpage) versteht sich von selbst oder *gg*

    also wenn interesse pls melden
     
  4. 13. Mai 2006
    Clan logo

    hi leut ich suche einer der mir n clanlogo machen kann im trackmania nations style also 10ner is auf alle fälle drin !


    pls pm me

    thx and grEEtZ her0
     
  5. 23. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Clan Logo

    Also... Da wir selber alle unfähig sind,
    besteht durchaus die möglichkeit unser jetztiges Clanlogo durch ein besseres zu ersetzten...
    Wenn jemand lust hat, dann würden wir uns sicher über eine kleine erneuerung Freuen und ich würde mich natürlich auch durch einen 10er erkenntlich Zeigen !

    Der Clan heisst: Fury
    Clanmotto: Feel the Fury
    Sollte beides drin vorkommen...

    //€dit: Bei dem Clan handelt es sich um ein Multigaming Clan, bei dem von Shootern, über Rollenspiele bis hin zu Browsergames eine vielzahl von Spielen gespielt wird. Wobei so ein Logo bei Browsergames natürlich ganz besonders oft gesehen wird. Also jedes mal beim aufrufen unsere Clans / Union / Allianz wird dann das Logo zu sehen sein. Bis jetzt ist halt noch das alte drinnen.

    Unser jetztiges Logo:
    Bild
    {img-src: http://www.eggert-import.de/andi/feelthefuryXX.jpg}

    Sollte jemand lust haben hier was nettes zu basteln hab iach auch noch nen paar mehr Infos, die ich per PN auch gerne weitergebe !



    MfG Lord_Lye
     
  6. 24. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hab mal was gemacht...
    is jetzt nicht so toll, aber wenigstens etwas...
    ich hoff konte dir weiter helfen

    <logo>
    logosu9.jpg
    {img-src: //img144.imageshack.us/img144/834/logosu9.jpg}


    mfg robby
     
  7. 24. Juli 2006
    Gefallen tuts mir auf jeden Fall, obwohl (wie du schon richtig bemerkt hast) das nicht das ist wogenau ich nach suche... Aber gut schauts allemal aus ! 10er hast du natürlich
    Aber für weiter Posts bin ich natürlich dankbar !!

    Als Hintergrund kann man das wohl verwenden, als Logo eher nicht, würde ich sagen..

    MfG Lye
     
  8. 24. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hmm naja hab mich mal kurz hingesetzt! ich weiß nur niht ob die vll. Ausschnitte von den games drin haben willst oder sowas oder nur ein symbol für euren clan oder sowas wie ich gemacht hab!

    furyclanod8.jpg
    {img-src: //img70.imageshack.us/img70/7581/furyclanod8.jpg}


    Gz Flund
     
  9. 24. Juli 2006
    Ah das finde ich auch Super !!
    Naja, da die meisten unserer Games im heutigen Zeitalter spielen,
    wäre ers druchaus möglich im hintergrund hightech Kampfmaschienen z.B. Kampfhubschrauber auftauchen zu lassen... (aber ich glaube auch irgenbdwas mystisches, kämpferisches, aussagekräftiges wäre möglich...) Ich glaube so ein Logo wäre noch super, und dann werde ich die ganzen hier gesammelten mal bei uns ins Clan-Forum posten und eine Abstimmung einleiten, da ich mich dann sicher nichtmehr entscheiden kann^^

    P.S.
    Vielen, Vielen Dank im Vorraus!
    Unseren Mitspielern glänzen jetzt schon die Augen!
    Wir existieren zwar schon mitllerweile etwas über ein Jahr und 4 Monate, allerdings wurde bis jetzt mehr auf Qualität der Spieler geachtet, als auf das aussehen von unseren Bannern und Logos...
    Die freuen sich total drüber!

    MfG Lye
     
  10. 24. Juli 2006
    Also du willst Logos oder wie? oder meinst du Banner? Weil logos sind ja dann wie ein marken zeichen und ein Banner is auf der page was normalerweise das Logo beinhaltet! hehe

    Also willst du ein Symbol das euch gehört?

    Gz Flund

    Ps:Werde mich mal drüber machen! mal schaun was noch so geht! Aber ich denk das is kein Problem du könntest vll. noch Auskunft geben wie groß das sein sollte?! ungefär Angaben wären mal als Orientierungspunkt gut!
     
  11. 24. Juli 2006
    Die bisherige größe ist voll ok =)
    Kann gerne varieren !
    meinetwegen kann ihr die per PN auch nen Link schicken, wo das nachher zu sehen sein wird

    Tja im grunde brauch ich nen Komplettes packet hm? Also natürlich hast du recht, ich brauch nen banner, aber um nen Banner zu machen, müssen wir ja erstmal nen Logo haben... Aber du hast glaube ich recht, ich such ein Banner das die Größe von unserem letzten hat - das schwarze mit dem "Feel the Fury" drauf.
    Freu mich das du dich da bemühst, sind schon gespannt =)

    //€dit: Hab hier gerade noch nen Notfall gefunden:
    Der Banner/Header unserer Website ist... ne Katastrophe. Sollte also jemand so freundlich sein und uns ein neues Logo / Bild machen, könnte dieser jemand, wenn er gerade gaaanz gute Laune haben für uns auch noch ein Banner/Header erstellen? Der muss da hin: KLICK MICH ich glaube sieht man doch eindeutig, wo es da noch Handlungsbedarf gibt
    Darf sich auch gerne ganz Deutlich vom restlichen Stil der page absetzten. damit hat hier wohl keiner nen Problem ^^

    Gruss Lord Lye


    €dit: P.S. guckt mal was mir der SchwarzerMagier für ne Tolle Sig und Avatar gemacht hat =) Die hab ich gerade neu bekommen
     
  12. 25. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    headerfuryclanlyetry1lw7.jpg
    {img-src: //img153.imageshack.us/img153/3883/headerfuryclanlyetry1lw7.jpg}


    First Try: Naja ich weiß jetzt nicht ob dir/euch die Farben so gefallen und ich glaub das passt nich zur Seite! Naja meld dich einfach! Logo hab ich auch mal probiert musst halt sagen wie du s findest!

    Gz Flund

    €: hmm ich glaub das is zu kleine *heul*
     
  13. 25. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Naja ich würde sagen als Header für unsere Seite samt dem Forum und der Info-Page können wir das doch wohl benutzen.. =) Kannst du die Soldaten mit nen bisschen mehr schärfe bringen? Im zweifelsfall passen wir den Style der Seite, dem unserer Header / Banner usw an
    Wenn du im gleichen Style mit gleichem Logo noch nen großes Bild hinbekommst ( wie unser schwarzes vorher) wo vllt ein Hubschrauber oder Panzer oder so im hintergrund zu sehen ist, dann können wir das doch sehr gut benutzen !! Aber ich schreib dich nachher noch mal über ICQ an.. Ich hab da nen paar Ideen bekommen... Hoffentlich nicht zuviel Arbeit für dich 8o

    Vielen Danke für deine Bemühungen !

    Gruss Lye
     
  14. 26. Juli 2006
    Es gibt hier nicht zufällig jemanden, der so freundlich wäre und das Grafik - Pack von unserer Seite überarbeiten würde? Sonst versuche ich mich daran nämlich selbst... Aber naja, die Farbe soll halt von Blau auf Grün geändert werden und nen bisschen an den Style von Fluds bildern angepasst werden... Muss nicht genauso aussehen, aber das Blau was wir im Moment haben verträgt sich mit dem Grün von FLud mal garnicht... ;(
    Wäre supernett, wenn sich da einer nen paar minuten Zeit nehmen würde... Grün Färben und vllt nen bisschen Muster drauf, sollte eigentlich nicht so lange dauern =)

    Link Zur Page

    Das Header hat uns übrigens Flund gemacht =)
    Wäre wirklich suuuuper nett, wenn uns da einer helfen würde !!

    MfG Lye
     
  15. 13. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Clan Logo

    Hallo liebe GFX'ler und RR'ler

    zur Zeit hänge ich an einem Clan Logo, doch ich komme dort einfach nicht weiter.. ich habe schon einige Tutorials und auch selber was versucht aber es gelingt mir einfach nicht, etwas schönes zu designen!
    Es soll ungefair so aussehen:
    {bild-down: http://upload4.postimage.org/575634/eva.jpg}

    Bild
    {img-src: http://upload4.postimage.org/575637/logo_egl.jpg}

    {bild-down: http://upload4.postimage.org/575564/TheDarkclan_Logo_large.jpg}


    Am liebsten wäre mir etwas wie das Logo von "EGL"!
    Anstelle von dem, was auf den Logo's zu lesen ist, hätte ich gerne ein "WTF-Gaming" stehen.

    Danke schonmal für eure Bemühungen 10er ist natürlich drin ^^

    MfG LuC
     
  16. 14. August 2006
    hmm am besten wäre 800x600 für den Anfang.. kleiner machen kann ich das zur Not auch noch vll auch noch größer?!

    MfG LuC
     
  17. 8. September 2006
    [Anfrage]Clan Logo

    Hallo liebe RaidRusher
    Ich habe mir eben eure GFX sektion angeschaut und muss sagen das hier ja richtige Pro`s am werk zu sein!Ich selber bin seit kurzem auch ein wenig am GFXen und meiner Meinung nach auch für die kurze Zeit ganz gut geworden dennoch lange von manchen von euch endfernt!Aus diesem Grund habe ich mich gefragt ob evtl. jemand von euch lust oder interesse hätte für meinen Clan ein Logo zu endwerfen?Der Clan Name ist United net Players und das Clan Logo sollte am besten was mit e sportz zutun haben!Unter anderem wäre es in Blau am besten!Ansonsten ist euch eigentlich frei schnauze gegeben da ich selber nicht weis was man genau endwerfen könnte!Da wir ja united net players heissen evtl. was mit ner Welt oder z.B ist unser clan Kürzel UnP da kann man ja auch was draus machen!Bin gespannt ob von euch jemand lust dazu hätte bzw. welche ideen ihr so habt!

    MFG

    S!L3NT
     
  18. 9. September 2006
    AW: Clan Logo

    vllt. mal maße angeben,
    und homepage (soll ja zusammen passen )
     
  19. 9. September 2006
    AW: Clan Logo

    Also die HP ist www.united-net-players.de aber das Template ist nur vorrübergehend da ich im mom an einen eigenen arbeite!Es wird aber wieder in ein blaues Template was ich grad bastel!
    Die größe ist eigentlich auch egal da ich ja eh mehrere größen brauche für z.B. als Logo für ligen uvm....aber das gröte logo was ich brauche und wie man es evtl. dann auch machen sollte wäre für den Header und sollte ungefair 200x200 sein oder so!Hier habe ich nochmal ein echt krasses Logo für alle die die e sportz scene evtl. ned so kennen und was echt hammer geworden ist(klar für nen pro clan^^){bild-down: http://peter78s.goracer.de/Da-Prophet/monuz.jpg}


    Mfg

    S!L3NT
     
  20. 11. September 2006
    AW: Clan Logo

    Ich hab es mal eben rübergeschoben. In welche farbliche Richtung soll es gehen? Dann mach ich mal was.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.