[Banner] Clan Logo

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von venomlol, 26. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. 20. Dezember 2006
    AW: Clan-Logo

    Also grafiker stochern bei dir ziemlich im schwarzen, genauere angaben würden die sache erheblich vereinfachen und verküzen.
    Wenn man schon nen anfrage macht dann sollte man auch wissen was man will.

    Guck aber mal ob ich dir da was zusammenbasteln kann.
     
  2. 21. Dezember 2006
    AW: Clan-Logo

    Jo THX, nur das Problem ist das ich keine genaue Angaben mach kann, also ich weiß selbst net wie es aussehen soll ^^
    Bin bei sowas net sehr Kreativ und einfallsvoll...
    Trotzdem THX
     
  3. 21. Dezember 2006
    AW: Clan-Logo

    Hab mal was gemacht:

    Download offline!

    Wennde .psd Datei haben willst, sag bescheid
     
  4. 18. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Clan Logo

    Hallöle

    Mein Clan Member und ich sind gerade dran zu überlegen wie unser Clan Logo auszusehen hat.

    Im moment haben wir 2 Dinger zur auswahl:

    logocopyba4.png
    {img-src: //img142.imageshack.us/img142/4697/logocopyba4.png}


    und logocopy2lh3.png
    {img-src: //img149.imageshack.us/img149/9007/logocopy2lh3.png}


    und logocopy3pf9.png
    {img-src: //img242.imageshack.us/img242/5223/logocopy3pf9.png}


    aber irgendwie sind wir beide der meinung, dass was fehlt...

    Aber was?

    MfG
    Blond501
     
  5. 18. Mai 2007
    AW: Clan Logo

    hm ich finds eifnach blöd ^^
    macht euch doch nen wappen ein logo was nur euch repräsentiert....
     
  6. 18. Mai 2007
    AW: Clan Logo

    Des ist einfach nur sry ist aber so
    der Background sieht voll pimitic aus die Maverick auch und die Schrift erst recht...wenn dus net besser kannst, kannst du ja hier im Board ne Anfrage machen da helfen dir bestimmt viele würde ich an deiner Stelle machen wir habe hier nämlich viel Profis
     
  7. 18. Mai 2007
    AW: Clan Logo

    Ich habe kein Problem mit Kritik ^^

    Wegenb der Anfrage, das habe ich doch schon gemacht H5N1 -.-

    Keiner hat mir geholfen ...
     
  8. 18. Mai 2007
    AW: Clan Logo

    also mir gefällts überhaupt net...ihr solltet euch mal alle gedanken machen was ihr wollt...und ne grobe skizze machen....damit ihr wisst was ihr etwa wolllt...und dann nochmal e anfrage starten..damit der gfxl´ler es auch einfacher hat was zu designen ist meine meinung..also find das was ihr da habt als logo ungeeignet...
     
  9. 18. Mai 2007
    AW: Clan Logo

    ich würd mit paint ein wappfen machen, mit paint kann ma sehr viel machen wenn ma das kann.

    oder du suchst bei google logo generrator
     
  10. 18. Mai 2007
    AW: Clan Logo

    Erstens, das sieht aus und erinnert mich überhaupt net an ein Logo. Auf deiner Stelle würde ich nur "GT" und die beiden pfeile verwenden. Ich glaube so ein rundes Logo würde gut aussehen. Vielleicht das GT in einer coolen schrift, umkreist von den zwei Pfeilen oder so....

    genau, da du wie es ausieht net so gut mit PS umgehen kannst würde ich auf deiner Stelle eine Anfrage starten und das mal von einem richtigen GFXler machen lassen
     
  11. 18. Mai 2007
    AW: Clan Logo

    Ich finds ganz in schwarz am besten, aber auch des gefällt mir ned besonders

    Wie von dir schon richtig festgestellt fehlt da noch was! Ähm der hintergrund passt ned, die Waffe auch ned und die Schrift auch ned, also eigentlich alles!

    Ich würde an deiner Stelle wie schon erwänt ein gutes Bild vom Internet nehmen, sachen dazutun, dass es noch geiler aussieht und dann noch euren namen reinschreiben! Dann isses ein perfektes Clan Logo!


    peacz.
     
  12. 18. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Clan Logo

    s' gibt da alles mögliche, kommt halt darauf an, was ihr mögt! Wenn ihr zum Beispiel Asler mögt, dann sucht ein geiles Adler-Bild mit ner geiler Schrift von eurem Clan und ein paar effekts!

    Ähm mal ein paar beispiele:

    Bild
    {img-src: http://www.sag-clan.de/gfx/logo.jpg}


    oder{bild-down: http://www.bavarians.de/Clan_Logo_gesamt.jpg}



    Such dir einfach ein Bild, das zu eurem Clan und so passt und des auch gut aussieht und dann Schrift drauf, ein paar effekts und Voilà!

    Wenn du ein passendes Bild hast dann zeigs mir mal, ich kann dir dann vielleicht ein paar tipps geben, was du noch daraus machen kannst!


    peacz.
     
  13. 18. Mai 2007
    AW: Clan Logo

    Also wir sind ein CSS und CS 1.6 Clan

    Game Torrentz: woraus ergibt sich der name?

    Ich bin seeder bei Game torrentz (Jeder weis was ich meine und was es dort gibt) Ich habe von denen einen CSS und CS 1.6 Server gesponsort bekommen

    ich hatte in Google saugen eingegeben:
    {bild-down: http://blog.mattwieglaenzend.de/images/20051107160151_saugen.jpg}


    Das kam heraus

    Ich bin jetzt gleich nochmal auf der Suche nach leecher etc.

    Das Bayern Wappen gefläät mir sehr =)

    {bild-down: http://macthugs.forumup.com/images/avatars/macthugs/210053369445001560b9dd6.jpg}


    Das ist geil *Linux Freak bin*
     
  14. 18. Mai 2007
    AW: Clan Logo

    Aus diesem Bild http://www.northwestfrogfest.com/D.%20azureus.jpg könnte man doch auch ein schönes Clan Logo basteln oder?

    Also ich meine, dem Frosch einen CounterStrike CT Helm drauf und aufm (z.B. http://www.people.cornell.edu/pages/mp353/cs-ct.jpg) Der frosch ne M4 druf und als text (Game torrentz Clan
    unten, we can more as only leeching)

    Das wär doch ne nette idee

    MfG
    Blond501
     
  15. 18. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Clan Logo

    find das mit dem frosch und nen helm drauf eher ne spielerei...guck dir mal die pg clan logos an

    mouz: Bild

    attax: Bild=down!

    sk: Bild


    die haben ne eigente form und ist einzig artig...nem frosch nen helm drauf setzen...das kann sich jeder machen aber nen eigenes wappen das ist dann schon mehr was ezigartiges.....also setzt euch ans zeichenbrett...kann ich nur nochmal sagen und denkt euch ne form aus die das logo haben soll und poste das in einem anfrag thread.....
     
  16. 18. Mai 2007
    AW: Clan Logo

    Ich finds echt gut gelungen... Meinen Respekt hast du. Lass dich von den inkompetenten möchtegern Designern nicht einschüchtern.
    Also ganz ehrlich: Ich finds einsame Spitze, vor allem die Idee ist eigentlich gut, vorallem hab ich sowas noch nie hier gesehn, ich finds cool.
     
  17. 18. Mai 2007
    AW: Clan Logo

    naja sieht ein bissien billig aus
    mir gefallt dieser Comic style nicht so richtig ^^
     
  18. 27. Mai 2007
    Clan Logo

    Hey RR' Gemeinde!

    Nen Kumpel von mir hat ein Clan, welches dringend ein Logo braucht für die ESL und Sonstige sachen.
    Das Logo von der HP sieht nicht besonders gut aus. Desswegen stelle ich hier diese Anfrage!
    Der Clan heißt no.Escape! Das Design des Logos ist dem Designer freigestellt, also soll kein bestimmtes Thema haben. Hauptsache es sieht cool aus =) . Eure Creativität ist gefragt.

    Größe: 400 * 400 Pixel
    Farben: egal
    Schriftart: evtl. 3D Effekt...
    Format: PSD (Photoshop) wäre besser, zum evtl. Editieren, sonst JPEG!

    Vielen Dank schonmal.
    Für jeden Vorschlag gibts auf jeden Fall ne Bewertung!
    Gruß

    xenor
     
  19. 27. Mai 2007
    AW: Clan Logo

    sth. like this?

    sry... ich kann noch keine logos designen

    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/clanlogo746png.png}
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.