Banner Contest #1 !!!

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von BlackBurn.Ger, 2. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Februar 2006
    @ rasahtlab

    Du beschwerst Dich darüber, dass man sich hier nicht konkret ausdrückt, dennoch fängst Du doch damit an.
    Schreib doch die NICKNAMES konkret hier rein, bei denen Du nicht sicher bist, ob diese regelwidrig gearbeitet haben.
    Das ist doch nicht so schwer...... Ausserdem muss man dann nicht nochmal alle Seiten abgrasen.....
    Die Arbeit kannst Du machen.....

    greetz Spacefreak
     
  2. 15. Februar 2006
    Oh man , Brushes sind doch keine Render

    das sind einfach nur pinselstriche ..

    könnteste natürlich auch selber machen .
    bisschen in c4d moddeln und einfügen

    fertig .. was is daran so schlimm

    wenn man zB keine brushes benutzen dürfte
    würden alle signaturen gleich aussehen..

    naja jedem das seine..
     
  3. 15. Februar 2006
    eeeerrrm...
    Brushes ? Render ?
    Lern nochmal nach dann antworte acuh richtig.
    Brushes sind nichts weiter als Pinselstriche die dann abgespeichert wurden.
    Und jetzt meine Frage, was ist für dich alles n Render wenn nach deiner Vorstellung Brushes schon render sind ?

    @Trab
    Kann sein das du meines schlecht findest, is mir auch egal, jeder hat seinen geschmack und
    ich finde dsa die farben gut hamonieren und ich bleib auch dabei
     
  4. 15. Februar 2006
    {bild-down: http://www.jugendzentrumzetel.de/GB/Render.jpg}
     
  5. 15. Februar 2006
    @ Fallen Angel ?

    DANKE !

    ( ... und ich hatte doch recht )

    ^^

    Gruß
     
  6. 15. Februar 2006
    Also ich hab auch brsuhes, das sind fast perfekte Gesichter,z.b..Wahrscheinlich is sowas damit gemeint. Aber ich denk, wer meint sowas anwenden zu müssen, ok. Ich kann mir sowie vorstellen, das das mit dem "nur den einen Render benutzten" so gemeint war, das einfach nur diese Motiv umgestzt werden sollte, und nicht das man keine Filter, also Render, und aufwendige Brushes benutzten sollte.....


    greez 2f
     
  7. 15. Februar 2006
    Nochmal .. Brushes sind keine Render sonst würden sie net brush heissen, ausserdem wenn ihr mein das es render sind dann lasst es damit aber quarkt uns net einen voll mit brush = render
     
  8. 15. Februar 2006
    das erste mal das jemand meiner meinung ist
    ich danke dir

    Hoffe das wäre damit geklärt

    Gruß
     
  9. 15. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Möchte auch mein 1. Bild löschen und hab ein neues gemacht, da ich denke das mein 2. Bild geiler ist und da steckt auch viel mehr Arbeit drinne als im 1.

    Bild1: (bitte löschen!)
    siko3bd.jpg
    {img-src: //img256.imageshack.us/img256/6787/siko3bd.jpg}


    Bild2: (bitte das nehmen!)
    {bild-down: http://img125.imageshack.us/img125/6565/sikofertig1xu.jpg}


    oder doch das?
    7a6rg.jpg
    {img-src: //img108.imageshack.us/img108/3599/7a6rg.jpg}


    oder soll ich doch lieber das 1. lassen? will natürlich nicht letzter werden in dem contest
     
  10. 15. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    man darf ja noch abgeben oder? xD
    na ja und wenn wollt auch nur dabei sein ....

    rdykopie3st.jpg
    {img-src: //img130.imageshack.us/img130/9909/rdykopie3st.jpg}





    -siu pulse-
     
  11. 15. Februar 2006
    Wow das ist ja das allerletzte. Da will ich was klarstellen und werde hier nur attackiert.
    @Fallen Angel
    Ich hab niemals gesagt Brushes = Render. Ich habe gesagt:
    "Natürlich kann man sich jetzt wieder streiten, denn es gibt ja auch schon Brushes die wie als Render fungieren... "

    Ich glaube du solltest noch ma was lernen... Oh mann. double_f hat es ja auch verstanden.

    Außerdem wollte ich nur darauf Aufmerksam machen, dabei werd ich hier nur dumm angemacht. Also sowas hab ich echt nicht nötig...

    @illusi0n
    Viele haben es wenigstens Versucht sigs ohne Brushes zu machen... Ich benütz zwar auch welche aber das ist hier überhaupt nicht das Thema

    @spacefreak
    Die Arbeit mach ich mir sicherlich nicht

    @All
    Wieder wurde mal bewiesen, das sich im RR Board Gleichgerechtigkeit nicht lohnt...

    cya
     
  12. 15. Februar 2006
    mal aus langeweile, aber nicht meckern

    {bild-down: http://img491.imageshack.us/img491/1474/blubb1sn.png}
     
  13. 15. Februar 2006
    ma ganz im ersnt ?

    du hast n nagel im kopf und versuchst dich jetzt raus zu reden
    und wenn dich das RR Board ja eh nur ankotzt , bleib doch einfach hier weg
     
  14. 15. Februar 2006
    Okay, jetzt reichts mir. Ich hab die Nase voll! Sollte nur noch EINER son' Mist posten gibbet es Ärger - Und das meine ich ernst auch wenn ich kein Mod bin!!!

    Brush = Brush
    Render = Render

    Wenn jemand einen Render in seinen Brush REINSTECKT dann ist es okay. Der Brush bleibt. Sollte noch was sein -> PN me, ansonsten können wir es im IRC (irc.xchannel.org) #gfx ausdiskutieren, aber das ihr hier so spammt, das ist ja die Höhe!!

    ~King-Gamer~
     
  15. 15. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    ich mach auch einfach mal mit *g* hier mal was kleines aus langeweile....

    c3manrender8he.jpg
    {img-src: //img103.imageshack.us/img103/3898/c3manrender8he.jpg}


    !c3man
     
  16. 15. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    siko, als aktiver user solltest du jetzt mittlerweile wissen was regeln heissen. Solltest ein Vorbild für viele andere user hier sein, und postest erst 3 bilder .... auch wenn das 1ste gelöscht werden soll, warum haste dann ein 3tes gepostet? also das kanns ja wohl net sein....


    mfg x.cr3w
     
  17. 15. Februar 2006
    ja das is doch sein prob, da er dadurch nicht bei dem entscheid dabei is xD aber er kann ja noch schreiben welches er nimmt...
     
  18. 15. Februar 2006
    {bild-down: http://img485.imageshack.us/img485/9541/rrbannerbysundowner8dz.png}


    Bittesehr will auch meinen Beitrag dazu abgeben bin zwar damit nicht zufrieden aber naja ^^
     
  19. 15. Februar 2006
    My pic

    Hallo erstma,...
    also ich hab mich auch ma probiert und hoffe es gefällt euch!!!

    {bild-down: http://img46.imageshack.us/img46/9827/contest3xm.jpg}


    Mfg DeSmAn
     
  20. 15. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Bevor du dir eine Meinung über mich bildest, liess erst was ich geschrieben habe. Ich habe geschrieben

    "oder doch das?"
    "oder soll ich doch lieber das 1. lassen?"

    also erst lesen und dann schreiben

    Falls du es nicht verstanden hast, es liegt im Wort "oder" <---- oder steht da "und" ???

    PS Da ich noch nicht so lange Arbeite mit PS wie die meisten die hier am Contest teilnehmen, wollte ich "euch" (ja damit bist auch du gemeint), also die leute die viel Ahznung haben fragen welches ich nehmen soll, da ich alle 3 gut finde, jedoch nicht entscheiden kann welches "gut" ist, da ich noch nichts gutes gemacht habe also richtiges :]
     
  21. 15. Februar 2006
    hmm, dann würd ich wohl mal sagen, das die entscheidung bei dir liegt, denn wenn du zb. mit dem 2ten gewinnen würdest, und wir sagen dir nimm das dritte, dann wars wohl blöd von uns ne? Also nimm dir das was dir persönlich gefällt und gut ist ^^^

    Ich habs so aufgenommen, das du durch das oder bla und bla so rüberkommen willst, sodass sich die jury das schönere aussucht, und somit deine chancen, gegenüber den anderer teilnehmern steigen. Aber dann werd ich mich wohl entschuldigen, wenn das ja nicht deine absicht war ^^^

    mfg x.cr3w
     
  22. 15. Februar 2006
    @ Siko

    dann mach doch nen neuen Thread auf und frag dort.
    Lösch es selber Du kannst es ja editieren und ein anderes includen.
    Du wirst schon sehen wie es ankommt. Denn es ist ja ein Contest.
    DEIN Urteil, über DEIN geilsten Banner wollen wir gepostet haben und nicht eine Auswahl.

    Mal nen Tipp: Falls Du noch Schüler bist, dann frag Deinen Lehrer das nächste mal bei einem Test,
    ob Du drei Arbeiten abgeben kannst.
    Die Beste soll er dann als FINAL nehmen.

    Wie soll das gehen?!

    LOL

    greetz Spacefreak
     
  23. 16. Februar 2006
    Ja, ich will Meinungen von den "grossen" hier. Nein, ich mache keinen neuen Therad auf, da es Übertrieben ist nach meiner Meinung dafür einen Therad aufzumachen.

    Und wegen der Lehrer geschichte, ich hab hier aber nicht die "Bewerter" um eine Meinung gebittet, sondern die Allgemeinheit. Ausserdem sind noch paar Tage bis zum End, und da kann ich doch ruhig für 1 Tag fragen welches besser ankommen würde, also was die "User" dazu meinen die auch Ahnung haben im gegensatz zu mir. Sieh es so:

    In 5 Tagen hast du ein Test in der Schule, und paar Tage zuvor fragst du deinen Kumpel ob er dir die Fragen stellen kann die im Test vorkommen, und er dich dann Bewertet, so sollte man das sehen und nicht so andersrum! :]

    PS Ich editiere noch auf 1 Bild, also macht hier keinen aufstand von wegen Unfair o.Ä.
     
  24. 16. Februar 2006
    Die Allgemeinheit sind die Bewerter die Du GEBETEN hast!

    Du befindest Dich hier in einem CONTEST Thread und nicht in einem "Vorstellen welches Bild ist Geil" Thread.
    Hier sollen Finals gepostet werden. Fragen kannst Du woanders. Danach wird dann hier gepostet. So sehe ich und eventuell auch die anderen das.
    Das ist nicht unfair dass Du so viele Anbietest, es NERVT einfach nur. SPAM heißt soetwas glaube ich auch.
    Das ist nicht BÖSE gemeint, sondern soll nur als Anregung dienen.
    Wenn man ehrlich bist, dann gibst Du das zu (Blickwinkelveränderung!!!), wenn nicht, befinden wir uns in einem Teufelskreis. Deshalb spamme ich mit dieser Antwort auch ein letztes mal hier rum.

    PS.In Talkshows trennen sich die Gäste auch mit der schon vorher bestehenden Meinung. Ich finde soetwas sehr interessant und habe mir angewöhnt mir auch mal die Gegenseite anzuschauen, es zu verstehen um eventuell zu akzeptieren das ich falsch liege. =)
    Deshalb, kann ich Deine FRAGE hier vollends verstehen. Nimm das zweite Bild, aber straf mich nicht, wenn Du damit nicht gewinnst! Hab ich Dich jetzt befriedigt?! ?(

    PUNKT.


    greetz Spacefreak
     
  25. 16. Februar 2006
    lol!

    Wenn wir den nächsten Contest machen, eröffnen wir am besten direkt ein neues board dazu, für die Comment
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.