Banner Contest #1 !!!

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von BlackBurn.Ger, 2. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Februar 2006
    Oh man ey...

    Ja wir befinden uns in einem CONTEST Thread. Wir befinden uns aber auch im GFX Bereich. Hauptsächlisch ist das hier der GFX Bereich, und dieser Theard hier ist nur ein kleiner Teil. Am 19.02.2006 wird es hier geclosed und die Jury bewertet jedes Mitglied das bis dahin nur "1" Bild im Post stehen hat. Bis dahin sind es aber noch 4 Tage (ich hoffe du kannst zählen), und in den 4 Tagen, können die leute doch ne Meinung zu Posten z.b. per PN. Es muss ja nicht hier im Therad sein, aber wenn sie es sehen, und ein wenig Intelligenz besitzen, würden sie mir per PN dann schon sagen welches "ihr" Favorivte ist. Du bezeichnest mich als "Spammer", jedoch bist du hier auch ein "Spammer". Dieses ganze gespräch hier, könnte man auch per PM klären, aber wie immer muss es Public sein (sowas kann man ja nur hier bei der Community erwarten) und dann mich als "Spamer"beleidigen bzw meinen Post als "SPAM" nennen, aber selber sind deine Post ja Spamms von der dümsten Art oder irre Ich mich?

    Zu dem Thema "neuen Therad für Meinungen"; Ich finds ein wenig übertrieben einen neuen Therad deswegen aufzumachen. Oder soll jetzt jeder hier einen Therad aufmachen mit "Wie findet ihr mein Bild?". DAS nenn ich dann Spam, aber nicht wenn man hier eine frage stellt "zum Contest". Wie du sicherlich schon geschrieben hast, "Wir sind hier in einem Contest". Ja, wir sind hier in einem Contest, und genau deswegen sollte es hier rein, da es keinen 2. Theard gibt zu diesem Contest hier, also Poste ich es hier rein.

    Zum "Nerven"; Wenn es dich nervt, dann Ignorier es einfach, und hör auf hier zu Spamen. Mag sein das mein Post bei dem ein oder anderen als "Spam" zählt, jedoch ist es kein Spam, sondern eine Frage zu genau diesem Thema das hier läuft, und da es keinen 2. Theard gibt, hab ich es hier gepostet. Schreibst du zu allem was, was dich hier bei RR nervt? Da muss du ja ne mege zu tuhen haben...

    Zu dem "BÖSE"; Wenn es nicht BÖSE gemeint wäre, würdest du mir eine nette, höffliche PN geschrieben, und hättest dort mit mir "nett" Disskutieren können. Was leider nicht der fall war, daher schliss ich mal auf 99% das es schon ein wenig Böse war, zudem hat es dich "genervt", also wenn du schon so etwas schreibst, dann aber auch richtig!

    Zum "zugeben"; Ich bin mir 100% sicher das ich im Recht bin. Würde ich nicht im Recht sein, würde ich hier garnicht Disskutieren, und der "Teufelskreis" das ist ->natürlich<- auch nicht BÖSE gemeint, stimmts? Überleg bei deiner nächtesten Antwort zuerst, bevor du über mich hier was schreibst, sonst macht man sich nämlich nur lächerlich!

    Zum "befriedigen"; Nein du hast mich nicht befriedigt. Ich wollte Kritik hören, und nicht nur einfach; "Nimm das 2.". Das nützt mir nämlich nichts. Wie ich schon in meinem letzten Beitrag geschrieben habe, will ich "Meinungen" über dieses oder dieses Bild hören, damit du es verstehst, hier ein beispiel: "Nimm das 1. aber mach den Rand anders, und mach noch ein Lichtstrahl Effect rein, ist meine Meinung!".

    Ich warte mal auf deine Antwort, und diesmal schreib entweder etwas zu dem was ich geschrieben habe, oder lass es. Ah, und bitte schreib nicht; "War nicht BÖSE gemeint", den das ist der reinste Quatsch den ich seit langem gehört habe.

    Das könnte man machen. Nur, wenn dieser Contest hier eine gewisse Reife und Professionalität besitzt, könnte man hier auch Disskutieren, und die Mods oder die Organisatoren würden hier am letzten Tag mal sauber machen, und jedes Bild auf Seite 1 tuhen, damit alle einen schönen Überblick haben. Nur leider denke ich, ist es hier nicht der Fall, was ich persönlich echt sehr Schade finde, bei so einer grossen User Summe hier im Board. Da "könnte" man ruhig sich mal eine Stunde zeit nehmen, und hier mal Aufräumen. Und RR hat ne menge Mods, also kann da ruhig mal ein GFX Mod für Ordnung hier sorgen. Dafür braucht man auch nicht einen extra Theard, wenn es auch Mods gibt.

    Moderatoren moderieren ihre Sections, was heisst, das sie ihren Platz "Sauber" halten sollten, und auch mal bzw eigentlich schon bei Contest 1-Tag vor dem Entscheiden hier mal Sauber machen sollten, oder ist das zuviel verlangt für einen Moderator?!

    siko :]

    PS vielen Dank für die nette 1-er Bewertung die ich sehr wahrscheinlich von dir bekommen habe. Sollche leute brauchen wir!
     
  2. 16. Februar 2006

    hmmm.... siko, langsam übertreibst dus echt...
    anfangs dachte ich, du bistn netter typ, aber mit der zeit, hat sich das geändert...
    mittlerweile bist du nicht nur postgeil, sondern fängst auch immer an, rumzuflamen, user grundlos zu beleidigen, und die eigene schuld nicht einzusehen......

    ich verweise nur auf deinen post im "ROCK vs hip hop" thread (den du mittlerweile editiert hast), in dem du um die 30 mal das wort " " gebracht hast... -.-

    falls du dich nicht auf einem angemessenen ton mit den usern in diesem board artikullieren kannst, dann unterlasse es das nächste mal bitte...
    mittlerweile empfinde ich deine posts schon als spam... und das fast ständig...

    stelle bitte nicht mods in frage, die DU NICHT kennst, deren fachliche kompetenz nicht kennst!
    unterlasse es, den mods vorschreiben zu wollen, dass sie ihr rL in müll stecken sollen für ein board...
    wie ich sehe, hast du das getan, dass müssen die anderen jedoch nicht tun!

    falls du denkst, die aktuellen mods sind zu schlecht für ihren posten, dann würde ich gerne sehen, wie gut du diesen job machen kannst!

    zum thema contest:
    falls du dich nicht entscheiden kannst, ein bild zu posten, so unterlasse es ganz, denn wie du siehst, nervt das die leute...

    von mir aus kannst du jetzt "ein anruf machen, dann kommen 50 hiphoper, weil sie keine feiglinge sind", na? erkennst du deine worte?

    für diese klarstellung riskiere ich sogar eine verwarnung, das ist mir bewusst, aber was du veranstaltest, riecht schon nach einem bann...

    :] flaming und androhung deiner hiphop kumpels ist herzlich willkommen, wirst sehen, wo das endet ^^

    PS:
    nice flame im "Der User über mir"-thread ^^

    PPS: dein ständig gebrachter satz
    trifft gut auf dich ^^

    ich freue mich schon auf einen antwortsflame :]

    EDiT:
    pls back 2 topic und postet weiter eure pix ^^
    comments sind, meiner meinung nach, unangebracht...

    dieser post löscht sich innerhalb von 24 stunden selber!
     
  3. 16. Februar 2006
    Jetzt sage ich euch mal meine Meinung:
    Ihr könnt mich mal alle! Wenn ihr nicht hören wollt dann müsst ihr fühlen - Contest wird abgebrochen (wahrscheinlich).

    Ihr seid einfach dümmer als die Polizei erlaubt und ich entschuldige mich bei GFT-Blackburn dass es so sein muss, aber die dummen Kinder heutzutage hören nicht (habe 3 mal AUSDRÜCKLICH gesagt - KEINEN SHIT POSTEN aber keiner hört)

    Tja, selber Pech...

    ~King-Gamer~
     
  4. 16. Februar 2006
    SO jetzt ist dicht, wenn die Regeln nicht beachtet werden.

    Also Jetzt darf [GFT]-Blackburner entscheiden wie er es bewerten wird^^
    Akzeptiert die Regeln, sonst passiert es das nächste mal wieder!

    MFG werh
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.