Banner für mein Forum!

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Damarus, 29. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Mai 2006
    Hi Leutz,

    wollt fragen ob mir einer kostenlos Werbe Banner für mein Forum Start | de|nic|vu - Kostenlose Domain für alle + kostenloser Webspace + E-Mail machen kann, 10ner wäre drin... Es sollen auch die Symbole der PSP drin vorkommen....
     
  2. 30. Mai 2006
    sry aber das muss mal sein. Ich versteh net warum immer wieder leute hier reinschreiben das sie ein design oder banner brauchen... entweder sind alle zu blöd um zu lesen oder zu schaun.... oder sie denke wirklich das die was besonderes sind und deshalb hier extrawurst brauchen....

    so jetzt kann geclosed werden

    sry wegen dem spam
     
  3. 30. Mai 2006
    wozu bitte machst du einen post im richtigen thread, und eröffnest dann nochmal einen thread???

    -closed-
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.