Banner für Rockband

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von IBERION, 29. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. September 2006
    Hi,
    ich hab diesen Banner gemacht und wollte fragen was ihr davon haltet. Anstatt IBERION steht dann der Name der Band der hier net genannt werden will :D

    http://img329.imageshack.us/img329/9848/iberionredblackbrushcw2.gif
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. September 2006
    AW: Banner für Rockband

    einfach , gut , einfach gut :) ....
    so schlichtes zeuch gefällt mir ^^

    Note 2
     
  4. #3 29. September 2006
    AW: Banner für Rockband

    lol, naja is son einfacher verlauf u dann son komischer roter brush^^
    gut gemacht :p
     
  5. #4 30. September 2006
    AW: Banner für Rockband

    Sieht zwar schön aus, ist mir aber zu schlicht... außerdem passt mir die schriftfarbe nicht so ins gesamtbild. Vllt solltest du die auch noch mit rot mal bearbeiten, damit sie besser zu den brushes passt. Note: 3+
     
  6. #5 30. September 2006
    AW: Banner für Rockband

    Netter Brush. Weiß würde ich aus dem Banner rausnehmen. Andere Font würde vllt besser zu ner Rockband passen. 6/10
     
  7. #6 30. September 2006
    AW: Banner für Rockband

    einfach und gut!
    wäre mir aber zu langweilig...
    würde da noch irgend nen eyecatcher reinbringen....
    abba wenn die es so wollen ...
    :D 3+
     
  8. #7 30. September 2006
    AW: Banner für Rockband

    Simple, but good. Manchmal ist ja doch weniger, mehr ;)
    Font würd ich bisschen fettiger machen und die "Spiegelung" bisschen dünkler.
    Sonst isses eigentlich ganz ok!

    mfg x3Non
     
  9. #8 30. September 2006
    AW: Banner für Rockband

    ist wie gesagt SEHR simple...

    so einen banner kann man in unter einer minute machen :D

    naja sieht aber ganz ok aus....


    vote: nicht möglich
    (weil es zu wenig eigenleistung war...)



    greetzZ
     
  10. #9 30. September 2006
    AW: Banner für Rockband

    naja haben ja schon einige gesgat, dass es kein großer aufwand ist. verlauf, roter brush, font rein, von gespiegelt, bisschen wegradiert o.ä. und fertig.... also mein ding ist nicht unbedingt, aber der font ist ganz schick.

    vote: 4
     
  11. #10 30. September 2006
    AW: Banner für Rockband

    mir isses zu einfach
    auch wenn ich s manchma schlichter mag
    da fehlen irgendwie noch n paar dezente effekte
    3-
     
  12. #11 30. September 2006
    AW: Banner für Rockband

    na ja da muss man noch mehr draus machen,also die schrift is schon mal nice aber nur 1-2 brushes und sonst nix issn bisschen wenig ich würde da nochn par mehr sachen rein machen aber die farb kombi schwarz rot gefällt mir
     
  13. #12 30. September 2006
    AW: Banner für Rockband

    Schöner Hintergrund, Schrift und Spielgelung ist auch ok. Aber ein wenig zu lahm sieht das Bild aus. Ich steh zwar auch auf einfaches, aber das ist ein bissel zu einfach.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Banner Rockband
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.415
  2. Mehrere kleine Banner

    Dextra , 20. Mai 2014 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    634
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    713
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.354
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    508