Banner für Webpage - erstes Werk

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von inheartum, 30. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juli 2009
    Privat.
     
  2. 30. Juli 2009
    AW: Banner für Webpage - erstes Werk

    Da fehlt ja alles.

    Hintergrund machen, dann entweder ne fette Typo oder n passendes Bild in die Mitte.

    Wär natürlich auch gut zu sehen, wie das Ding im Blog aussieht.
    Wenn du den dann auch so ohne Rahmen und alles einfügst, siehts bestimmt komisch aus, weil der Rauch so abgehackt ist.
     
  3. 30. Juli 2009
    AW: Banner für Webpage - erstes Werk

    Privat.
     
  4. 30. Juli 2009
    AW: Banner für Webpage - erstes Werk

    wie finq schon gesagt hat .,.. da fehlt ja was ^^

    also in der mitte muss auf jeden fall noch was hin ... ich waere fuer ne schrift oder ne combi aus schrift und bild ... allerdings dann nur ein kleines bild jedoch sollte alles schlicht und einfach aber dennoch gut gestaltet sein ... son rahmen wuerde ich auch nehmen zumindestens bei der jetzigen version..laesst du allerdings den banner mit dem hintergrund ineinander laufen wuerde ich keinen rahmen nehmen

    .... du machst das schon
     
  5. 31. Juli 2009
    AW: Banner für Webpage - erstes Werk

    Privat.
     
  6. 31. Juli 2009
    AW: Banner für Webpage - erstes Werk

    das ist mir persoenlich jetzt zu dunkel .... passt nicht zum rest der seite ...^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.