Banner & Logo für ProSQLExec

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Blackdaemon, 20. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hey,
    N0S und ich suchen ein Banner sowie ein geeignetes Logo für unser aktuelles Projekt ProSQLExec.


    Was genau stellen wir uns vor?

    Lasst eurem Willen freien Lauf, jedoch sollte es nicht zu bunt und auch nicht zu kitschig wirken.
    Wir sind offen für Neues.


    ...und was gibt's als Gegenleistung?

    Ihr werdet in der Info des Programms erwähnt und erhaltet Zugang zu der Nonpublic-Version sowie erhält derjenige die Möglichkeit, 3 weitere Leute zu bestimmen, welche Zugriff erhalten sollen. Bei Interesse auch die geliebten Repus.


    Für welche Verwendung?

    Das Banner ist für eine Projektpage gedacht und sollte dementsprechend groß sein. Das Logo ist selbstredend für eine Verwendung innerhalb des Programms gedacht, wo im Moment die Info-Form aufpoppt. Folglich wäre eine Größe von 350x150 perfekt.


    mfg black.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 20. März 2008
    AW: Banner & Logo für ProSQLExec

    Ich setz mich morgen gegen Mittag ran,gehe jez auf nen Geburtstag
    Editiere das dann rein :)

    Mfg
     
  4. #3 20. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Banner & Logo für ProSQLExec

    Hab mal was gemacht.Ist erstmal das Logo. Vielleicht gefällts:

    [​IMG]

    Wanna have a border?:

    [​IMG]
     
  5. #4 21. März 2008
    AW: Banner & Logo für ProSQLExec

    Gefällt uns noch nicht ganz so, die Schrift ist auch leider nicht der Burner. Schlicht ist zwar gut, aber ein zwei Verzierungen wären doch noch nett. Zudem nimmt die Größe der Schrift eher Signaturen-Maße an, etwas größer darfs dann doch sein :>

    mfg black.
     
  6. #5 24. März 2008
    AW: Banner & Logo für ProSQLExec

    kommt leute ;>
     
  7. #6 24. März 2008
    AW: Banner & Logo für ProSQLExec

    Blackdaemon, ich mach das Logo, jedoch brauch ich mehr Informationen. . . .

    soll der Hintergrund dunkel oder hell sein? ich stell mal morgen 4-5 Versionen online.

    MfG
     
  8. #7 24. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Banner & Logo für ProSQLExec

    hatte grad langeweile deswegen hab ich euch auch mal was gebastelt...
    ich steh eher auf schlichte logos ;)
    kp farben sind natürlich veränderbar genau so wie die font...
    die befehle hab ich ergoogled also sagt nix :p

    2i97als.jpg
    {img-src: //i26.tinypic.com/2i97als.jpg}


    // kleine blickfang fx kann man natürlich noch iwo hinsetzen, wollte erstmal hören wie ihrs grundsätzlich findet und dann ggf. weiter machen...
     
  9. #8 24. März 2008
    AW: Banner & Logo für ProSQLExec

    schreiben sie doch mal wieder im icq ;>

    @ ra!d: der slogan passt nicht ganz :X
    mit den befehlen ist ne nette idee, aber wirkt etwas stumpf wenn da öfter derselbe cmd kommt :X


    @ aslan: hell oder dunkel.. hell wäre nett, aber sei kreativ m8
     
  10. #9 24. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Banner & Logo für ProSQLExec

    jo ich weis... ich denk mir ja nicht für euch nen slogan aus ne :p kp musste mir sagen welchen slogen ihr habt/haben wollt... hab keinen plan von sql deswegen hab ich mir halt nen cmd via google rausgesucht und den immer wieder genomm... wenn dir/euch meine idee gefällt gebt mir nen slogan den ihr haben wollt und paar cmd's dann nehm ich die... fx usw kommen dann auch noch mehr dazu


    // hab auch überlesen das ihrs lieber hell haben möchtet...
    hier nochmal 2 farbversionen die mir pers. zusagen... welche farben ihr haben möchtet müsstet ihr dann schon sagen... slogan hab ich erstmal rausgelassen, und die cmd's müsstet ihr mir dann auch geben bzw beispiele halt... hab jetzt bei der einen auch mal n border mit dazu gemacht...

    oppeu0.jpg
    {img-src: //i32.tinypic.com/oppeu0.jpg}


    mein favs bis jetzt :p

    1z2g11i.jpg
    {img-src: //i29.tinypic.com/1z2g11i.jpg}


    sqp9pf.jpg
    {img-src: //i29.tinypic.com/sqp9pf.jpg}
     
  11. #10 25. März 2008
    AW: Banner & Logo für ProSQLExec

    Hab mich auch mal versucht.
    Txt kann natuerlich noch veraendert werden usw.

    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/LogoSQLd3djpg.jpg}
     
  12. #11 25. März 2008
    AW: Banner & Logo für ProSQLExec

    Code:
    ( System ) Running as Crack.exe -s 0123456789abcdefghijklm.+= 1f8b3cbe60600ce5
    ( System ) Filtering custom charset ... done
    ( System ) Detected processor(s): 2 x INTEL Pentium IV | MMX | SSE | SSE2
    ( System ) Charset is: 0123456789abcdefghijklm.+=
    ( System ) Target hash: 1f8b3cbe60600ce5
    ( System ) >> Entering Core 1: candidate/salt max size: 11.
    ( System ) Press a key at any time to see Core statistics (Ctrl-C to quit)
     
    ( Thread #1 ) Candidate size: 1 ( + salt: 0 )
     
    
    ----------------------------------------------------------/ Thread #0 (Summary) \----
    ( Core ) Name: Core 1
    ( Core ) Cpu #: dynamic
    ( Core ) Candidate size: 7 ( + salt: 0 )
    ( Core ) Last candidate: c31k4l0
    ( Core ) Candidate/Hash pairs tested : 151978076 ( 1.52e+008 ) in 55s 843ms.
    ( Core ) Average speed of 2721488 ( 2.72e+006 ) h/s.
    ( Core ) Total key space: 4.09e+010 candidates, 0.37% done.
    ( Core ) Estimated time: 4h 9min 45s 671ms. ( 4.08e+010 pairs ) remaining.
    ( Core ) Timer ( remaining ): none
    ------------------------------------------------------------------------------------

    sowas würde uns gefallen ;D
    sucht euch was nettes aus

    slogan haben wir nicht und irgendwie fällt uns auch nix ein :D

    @ phoz: randschrift gefällt uns nicht ganz so gut, wäre nett, wenn du die wegmachen könntest :O
     
  13. #12 25. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Banner & Logo für ProSQLExec

    so hier wäre dann nochmal n update von meiner seite aus...
    slogan hab ich mir jetzt immer noch keinen ausgedacht, schlagt da bitte doch mal was passendes vor :p

    es sind erstmal 3 helle farbvorschläge, wenn ihr andere farben ham wollt sagts, ist ja kein aufwand die zu ändern...

    Spoiler
    jhvmf8.jpg
    {img-src: //i30.tinypic.com/jhvmf8.jpg}


    1z3046d.jpg
    {img-src: //i26.tinypic.com/1z3046d.jpg}


    29cw2s7.jpg
    {img-src: //i27.tinypic.com/29cw2s7.jpg}
     
  14. #13 25. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Banner & Logo für ProSQLExec

    Ist zwar etwas dunkel aber naja:

    922314.jpeg
    {img-src: //img.xrmb2.net/images/922314.jpeg}
     
  15. #14 25. März 2008
    AW: Banner & Logo für ProSQLExec

    Hier nochmal ohne Boarder/Schrift, aber mit euren cmds.
    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/LogoSQLf52jpg.jpg}

    Grad eben auf die schnelle gemacht, weil grad LAN am planen.
    Heut abend wenn alle ratzen mach ich nochmal was dran, vll was ganz neues ^^
     
  16. #15 26. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Banner & Logo für ProSQLExec

    Hätte nochmal so im selben Style nen Banner gemacht:

    [​IMG]
     
  17. #16 27. März 2008
    AW: Banner & Logo für ProSQLExec

    phoz ist unser favorit atm^^
    haste vllt noch 1-2 varianten? sei kreativ :x style beibehalten, aber mit variation(en)
    ebenfalls würden wir uns ein icon in dem stil ansprechen wie phoz ihn praktiziert
     
  18. #17 27. März 2008
    AW: Banner & Logo für ProSQLExec

    [​IMG]


    Icon (32x32)
    [​IMG]
     
  19. #18 27. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Banner & Logo für ProSQLExec

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  20. #19 27. März 2008
    AW: Banner & Logo für ProSQLExec

    V1

    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/V1e39jpg.jpg}


    V2

    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/V2265jpg.jpg}


    V3

    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/V3cc7jpg.jpg}


    V4

    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/V4c5fjpg.jpg}


    V5

    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/V5005jpg.jpg}


    V6

    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/V64d3jpg.jpg}


    V7

    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/V7a0fjpg.jpg}


    V8

    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/V87efjpg.jpg}


    V9

    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/V97b6jpg.jpg}


    V10

    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/V10432jpg.jpg}


    Icon

    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/icon0e2gif.gif}
     
  21. #20 27. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Banner & Logo für ProSQLExec

    Sind zwar schon ziemlich viele Vorschläge, aber ich haue einfach einen drauf ;) :

    sqlbc4.jpg
    {img-src: //img338.imageshack.us/img338/615/sqlbc4.jpg}
     
  22. #21 27. März 2008
    AW: Banner & Logo für ProSQLExec

    Kaum meine Idee geklaut :x

    Was ganz anderes;

    V11

    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/V11b37jpg.jpg}
     
  23. #22 28. März 2008
    AW: Banner & Logo für ProSQLExec

    jo sieht ja eigentlich alles recht nett aus...

    am besten gefällt mir das von phoz ab v7 aufwärts... ich weiss nicht aber vielleicht würde es besser aussehen ohne diese grüne welt im hintergrund? am besten gefällt mir aber immernoch das 1. was ich auch schon in die sql console eingebaut hab, probeweise... was mich noch wundert warum baust du in den neuen 2 leerzeichen ein? Pro SQL Exec?
    v8 v9 und das erste... ungefähr so sollte die schrift sein (mit dem leuchten), sieht gut aus


    wegen dem icon:
    Ein "P" in so leuchtender schrift würde eigentlich reichen, sonst sieht es zu vollgestopft aus... aber ein icon ist nicht einfach nur so ein jpg oder gif bild... naja mal schauen vll kann man gif/jpg in ico umwandeln..
     
  24. #23 28. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Banner & Logo für ProSQLExec

    dachte ihr wollt was helles ham?
    naja hier wäre das dann nochmal den farben von phoz's angeglichen...

    21a0o08.jpg
    {img-src: //i27.tinypic.com/21a0o08.jpg}
     
  25. #24 28. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Banner & Logo für ProSQLExec

    Dann nochmal en paar Versionen ohne Worldmap, und euer Icon, auch als .ico.

    B1

    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/B15b0jpg.jpg}


    B2

    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/B2697jpg.jpg}


    B3

    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/B321fjpg.jpg}


    B4

    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/B4852jpg.jpg}


    Icon

    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/icon252gif.gif}


    Und der Icon also .ico File zum Download


    Aber mir faellt grad auf das ich die Leerzeichen garned weg gemacht hab oO
    Naja wenns so gut is und ihr den Banner dann nun haben wollt mach ich euch die Luecken weg.
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Banner Logo ProSQLExec
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    878
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    606
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    628
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    541
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    376