Banner vom Hoster blocken

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von hyper, 13. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Dezember 2005
    Hi ich hab ne frage weiß net ob so was schon mal gab war glaube mit ohost und so

    Aber bei der werbung handelt es sich net um nen Layer den ich unbedingt blocken muss

    Das sidn link un Grafikadresse des banners


    http://ads.primeinteractive.net/adclick.php?bannerid=48&zoneid=42&source=&dest=http%3A%2F%2Fwww.host.sk

    http://ads.primeinteractive.net/local/banner468x60.gif
    thx und 10 für jede antwort
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Dezember 2005
    Werbefrei ..

    Hallo,

    dieser code funkt eigentlich immer - doch bitte imemr backup machen vom webspace inkl datenbank denn wenn sie dir da drauf kommen kicken die deinen account zu 1000% und du kannst mit konseuqenzen rechnen bzw. darfst damit rechnen ..

    Isn simpler Javascript code der den banner unterbindet ..

    Mehr dazu bitte bei google bzw. auch @ suche des forums ....

    Liebe grüße
     
  4. #3 14. Dezember 2005
    RE: Werbefrei ..

    Also bei w3z und freehost kann man den banner einfach überblenden wenn man seinen eigenen code in den editor der dort inbegriffen ist einbaut ob das bei dem hoster funzt weis ich nicht vlt hilfts dir ja weiter

    mfg O²BoOn
     
  5. #4 14. Dezember 2005
    RE: Werbefrei ..

    thx kannstb du mal bitzte link noch posten wo man das bei google findet
     
  6. #5 14. Dezember 2005
    RE: Werbefrei ..

    hab ich da was überlesen oder von welchem Code redest du?

    hans-pedda
     
  7. #6 11. Januar 2006
    Was für Strafen sollen die denn machen?
     
  8. #7 11. Januar 2006
    Also wenn dir merken das du den banner von denen weg gemacht hast, kannst du damit rechnen das die deinen Account da löschen. Aber ließ dir den Vertrag nochmal genau durch was da drin steht :D

    MfG Joel104
     
  9. #8 11. Januar 2006
    naja vom Prinzip her wie ein RollOver mit Java eben weiß nicht ob du auch
    die Link adresse des Bildes ändern kannst

    hier ma n LINK
     
  10. #9 12. Januar 2006
    Werbung adios ..

    Hallo,

    also ..

    Legt ein script an mit dem namen love.js

    Dort schreibt ihr folgendes hinein:

    /**********************************************
    Funpic Werbefrei coded 2oo6 by freakZ
    Macht bitte immer ein Backup eueres Webspaces!

    Ich übernehme keine Haftung!
    **********************************************/

    document.write('<noscript><noscript><plaintext>');


    Danach bindet ihr das ganze so in eure Webseite ein:

    Schreibt hinter </html>
    <script language="JavaScript" src="deineurl.de.funpic.de/love.js"><script>

    SPEICHERN!

    Und Fertisch!

    Warum nenne ich die datei nicht ads oder noads ?
    Weil funpic solche sachen sofort mitbekommt und Sperrt bzw. löscht!

    See you freakZ
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Banner vom Hoster
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    163
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.393
  3. Mehrere kleine Banner

    Dextra , 20. Mai 2014 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    623
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    702
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.342