Banner & Webdesign (Themenbezug auf WoW)

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Acid Crash, 30. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Januar 2007
    Huhu liebe Grafiker, hätte auch mal einen Wunsch.

    Also da ich eine kleine Gilde für das Spiel World of Warcraft leite, liegt mir der Webauftritt natürlich sehr am Herzen. Habe ein wenig eure bisherigen Werke betrachtet und bin sehr begeistert von der Arbeit die ihr hier abliefert. Deswegen dachte ich mir, ich wende mich mal an euch.

    Was ich möchte ist relativ einfach erklärt und für euch sicher leichter umzusetzen als mich Grafikanfänger.

    Also da wir als Forensoftware das WBB 2.x nutzen wäre es mir natürliuch sehr lieb wenn jemand dafür ein Design zu Hand hätte. Hab shcon in diversen Styleforen geschaut aber es ist alles sehr billig gemacht und langweilig.
    Meine Frage, jemand Lust mir ein WBB Design zu machen? Testforum zur erstellung würd ich natürlich auch stellen.

    Andere Frage, falls sich keiner findet, hätt vielleicht wer Lust mir ein kleines Webdesign zu dem Thema zu erstellen?
    Genaue Vorstellungen sind, das es im WoW Design gehalten werden sollte. Wir spielen auf der Hordenseite, also am besten was mit Untoten, Orcs, Blutelfen, Trollen und Tauren.
    Aber es sollte denoch ein wenig im hellen Sytle gehalten werden anstatt schwarz und düster, aber das überlasse ich ganz euch.

    Es gibt auch eine super Seite für WoW Fankits mit Grafiken: http://wowsource.4players.de/downloadsfansitekit.php


    Und als letztes Schmankerl bräuchte ich noch eine Enterseite für die Page auf der Enter - Forum - DKP System als Menue sind und eine hammergeile WoW-Eingangsseite mit super Grafik. Am besten gesliced wegen Aufbaugeschwindigkeit der Seite.


    Joar nen kleiner Banner zum Thema wäre passend im normalen Format:
    468x60 (80) zum selbigen Thema und
    kleine Buttonbanner 88x31
    Natürlich wäre es optimal verschiedene varianten der Werbebanner zu haben, also dürfen sich gerne alle Grafiker dran versuchen.

    Wie die Seite heißt:

    WUUZA - Die WoW-Hordengilde auf dem Server Nethersturm

    Was ihr von dem Text im großen Banner verwendet ist total euch überlassen.
    Ich weiß sind viele Wünsche und alles bekomme ich sicherlich nicht realisiert, mir wäre es aber super wichtig die Enterpage und die Banner zu bekommen.

    Eventuell werd ich für den Rest mir einen Grafiker suchen müssen mit kleinem Trinkgeld als Dank, kann man immer drüber reden, oder andere Dankesgeschenke ^^


    Nur als Info es gibt kein richtiges WBB 2.x Design für WoW, also wärt ihr die ersten ;o]

    Zusammenfassend:
    Banner 468x60pi verschiedene Varianten bevorzugt (Blutelfen, Untoten, Orcs, Trollen und Tauren)
    Buttons 88x31pi verschiedene Varianten bevorzugt (Blutelfen, Untoten, Orcs, Trollen und Tauren)
    Enterseite 1200x800pi mit Option "Enter", "Forum" und "DKP-System" im schön grafischen Aufbau

    WBB 2.3.x Design, Testforum wird gestellt oder optional Webseitendesign!!!

    Aufschrift: www.wuuza.de - Die WoW-Hordengilde auf dem Server Nethersturm
    Was ihr von dem Text im großen Banner verwendet ist total euch überlassen.



    Mal sehen wer sich aufraffen kann und ingteresse zeigt. Ist alles VB und man kann auch drüber privat reden wegen eventueller Umkostenerstattung ;o]

    LG
    Acid ]
     
  2. 2. Februar 2007
    AW: Banner & Webdesign (Themenbezug auf WoW)

    Mag sich dafür echt keiner begeistern lassen?
    Wäre doch mal was neues, gebt euch nen Ruck =o]
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.