Banner

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von leex, 23. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 23. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Habe hier einen Banner gemacht für meine Hp. Jedoch bin ich nicht ganz zufrieden, da die effekte, also die brushes nicht so hell/kräftig sind wie ich sie gern hätte...

    jemand ne idee wie ich die besser machen kann?

    hier die psd datei:
    No File | www.xup.in
     
  2. 23. September 2010
    AW: Banner

    Code:
    http://www.mediafire.com/?8ng526c84g919jh
    Hab einfach ne Einstellungseben gemacht und die Sättigung auf +65 gedreht. Vll. entspricht das deinen Vorstellungen eher?
     
  3. 23. September 2010
    AW: Banner

    ehrlich gesagt seh ich da keinen großen unterschied ... also ne entspricht noch net meine vorstellungen .... aber trotzdem danke für die mühe
     
  4. 23. September 2010
    AW: Banner

    Also du meinst im Allgemeinen diese unterste ebene mit den ganzen FX drin, oder?
     
  5. 23. September 2010
    AW: Banner

    ja genau ... die 2 roten ebenen .... ebene 2 und 3 ist das. Die sollen etwas ... hm wie soll ich sagen stärker/betonter hervortreten ....
    gerne auch verbesserungsvorschläge oder andere brushes ... falls hier was passendes für mich habt
     
  6. 23. September 2010
    AW: Banner

    Wenn es dir eher um andre Brushes geht schau dich doch vielleicht auf Brusheezy um. Da gibts Tonnen an freien Pinselspitzen.
    Code:
    http://www.brusheezy.com/
    Edit:

    Ansonsten versuch mal die beiden Ebenen nach unten zu legen und mit einstellungsebenen Rumzuenxperimentieren. Vielleicht folgende: Farbfläche, Verlauf, Gradationskurve, Belichtung, Fotofilter und Selektive Farbkorrektur.
    Die Zahlen gruppierst (alle markieren und dann Strg+G) du am besten, da du sonst dauernd im Layermanager scrollen mußt.
     
  7. 23. September 2010
    AW: Banner

    problem bei den kurven etc ist dass die ja immer aufs ganze bild angewendet werden ... zumindest wenn ich des mach .... ich will aber ja nur die effekte
     
  8. 23. September 2010
    AW: Banner

    hier hoffe so gefällt es dir

    Free File Sharing and Storage made Simple.
     
  9. 23. September 2010
    AW: Banner

    hmm ne kp des sieht zu ... weiß net wie ich sagen soll.... unscharf oder so


    http://www.thirty3.de/

    passt net ganz

    bw´s habt ihr natürlich trotzdem ;-)
     
  10. 25. September 2010
    AW: Banner

    sonst noch jemand verbesserungsvorschläge? gute brushes? tutorials (soll aber schon in die richtung sein wie ichs jetzt hab)?
     
  11. 29. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Banner

    Das Banner ist also für diese Seite?
    Warum baust du dann keine IT Sachen mit ein? und so eine hässliche unseriouse Schrift?

    Hab mal was gemacht. Die Box nervt, könnte weiter nach rechts wenns geht.
    Bild
     
  12. 29. September 2010
    AW: Banner

    wow ja gefällt mir ganz gut eig ... ja stimmt die boxe könnte weiter nach rechts .......
    hab selber schon auch versucht it sachen einzubauen aber naja hat iwie nicht so geklappt ... meine kreativität lässt stark zu wünschen übrig ... programmier lieber

    bw haste auf jeden fall mal ;-)
     
  13. 30. September 2010
    AW: Banner

    Oh
    du hast ja jez meinen banner genommen xD
    Hättest das sagen sollen. Hast jetzt ja noch mein Copyright mit drinne.

    Ich nehm das mal raus und schick dir das Bild ohne Copyright.
     
  14. 30. September 2010
    AW: Banner

    hehe ... ja nehm ich gerne wenn du mir auch die psd schickst ... muss die loginbox dann noch anpassen ...

    echt nett von dir ... thx ... wenn ich was für dich tun kann lass es mich wissen ;-)
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.