Bannliste für CS

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von NoLimits, 12. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Januar 2006
    hi leute, also ich habe mir heute gedacht,
    dass es ja viele leute gibt, die gebannt werden, weil sie cheaten/flamen oder sonstwas...

    jetz hab ich dran gedacht, dass man doch eine mysql datenbank erstellen könnte, in der man datum, uhrzeit, name, steam id, und grund eingeben kann, und dass dann in php ein/ausgelesen werden kann, d.h. man hat ne oberfläche in php, dort trägt man manuell die banns ein, diese werden in der mysql liste gespeichert, und man kann alle banns auch über die oberfläche abrufen...

    wäre sowas ein großes problem???? (also das man gebannte aus der liste auch wieder löschen kann)

    vorerst ohne password.... das wäre doch nicht so schwer, oder?

    leider versteh ich php ned wirklich gut... deshalb wärs gg0il wenn ihr sowas mache könntet...
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Januar 2006
    soll aber kein zusammen hang mit dem spiel haben oder wie ?

    also du löschst sie aus der Db und dann sollen sie wieder auf den server kommen können ?


    wenn nicht

    einfach google einfach nach

    insert into mysql
    und select * from mysql und delete mysql

    da haste alles dann machste noch ein paar input felder ... und schon biste fertig ....
     
  4. #3 13. Januar 2006
    hm...

    nee, also mit dem spiel ansich nicht,

    aber es wär schon gut, wenn man dadrüber dann auch die banliste des servers steuern könnte.... ich bin heut um 4 uhr nach fahrstund daheim, dann zeig ich dir (oder euch) mal ne skizze, wie ich mir das vorstelle...

    ich mein, mit hlsw kann man das ja auch, also kann es ned unmöglich sein, oder?!

    ja, wenn man sie aus der db löscht, solln sie auf server kommen können... natürlich alles mit dem script, das wär fett...
     
  5. #4 13. Januar 2006
    ansichts keine schlechte idee, aber es gibt glaub ich schon genug blacklists die man auch auf cs server einbinden kann
     
  6. #5 13. Januar 2006
    Google mal nach "php cs server administration" oder sowas, da findest du Sachen wie Sand am Meer. Das "Problem" sind nicht nur die SQL-Abfragen und input-Felder, sondern die Schnittstelle zwischen deinem Skript und dem Server.
     
  7. #6 13. Januar 2006
    das problem ist mir natürlich bewusst...
    man könnte es doch theoretisch umgehen, indem ds script nur die banned.cfg abfragt... (da sthen die banns drin... ^^)

    hab grad eben danach gesucht bei google, aber nur mist gefunden...
     

  8. Videos zum Thema