Bape die neue Trendmarke wie findet ihr sie?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mende, 25. Februar 2007 .

  1. 27. Februar 2007
    AW: Bape die neue Trendmarke wie findet ihr sie?

    oh,

    also mir gefällt das nichso,der preis is viel zu hoch.da bezahle ich ja echt nur für den namen...

    die herstellung kostet bestimmt nich mehr als 30€ von so t-shirts und beim rest ist es genauso.

    der pharrell verdient sich da dumm und dämlich.... ich find die marke versucht zu krass auf
    "kultig und trendy" zu machn ohne den name würde das niemand kaufn

    die klamottn erinnern mich immer an süßigkeitn und willst du
    aussehn wie ein buntes bonbon?...naja ich weis nich

    die marke sollte es erstma schaffn richtig trendy zu werdn und nich gleich einen auf super fresh machn

    bbc sind ja nur reiche....villt is die marke auch eher in die richtung geordnet,wenn man die kohle hat und besser designs kommen,dann kann das schon was werden

    PaCe
     
  2. 27. Februar 2007
    AW: Bape die neue Trendmarke wie findet ihr sie?

    Finds nicht so prall und außerdem zu teuer...
    Naja mag dran liegen, dass ich nicht so HipHop like veranlagt bin.
    Is halt nicht so mein Style. Für den ein oder anderen mags vielleicht
    gut aussehen. Jedem das seine halt
     
  3. 27. Februar 2007
    AW: Bape die neue Trendmarke wie findet ihr sie?

    Sieht doch nicht schlecht aus.
    Also ich würde es auch tragen
     
  4. 1. März 2007
    AW: Bape die neue Trendmarke wie findet ihr sie?

    ich nicht^^
    wers mag...schön und gut...ich tu's nich
    meiner meinung nach sehen die klamotten alles andere als chick aus, aber nja
    es muss einem ja auch nich alles gefallen
    mfg benn
     
  5. 1. März 2007
    AW: Bape die neue Trendmarke wie findet ihr sie?

    naja höre die marke zum ersten mal aber ganz im ernst welche hopper trägt so shit?
    also ich bin hoppper und würde sowas nie tragen

    1 sehen die aus
    2 sind die übertrieben teuer
    3 geht c und a da bekommt ihr sone jacke bestimmt für 30 euro


    mfg
     
  6. 1. März 2007
    AW: Bape die neue Trendmarke wie findet ihr sie?

    finde die teile auch nicht so hübsch..
    und für 1500 ocken bekommt man schon nen gebrauchten kleinwagen..
    im letzten hotel gabs bademäntel die genauso aussahen. hät ich gewusst dass es für solche dinger nen markt gibt, hätte ich einen mitgehen lassen :tongue:
     
  7. 1. März 2007
    AW: Bape die neue Trendmarke wie findet ihr sie?

    Finde die sehen absolut beschissen aus! Sry aber das musste sein.. Irgendwie voll weibisch und auch sonst. Diese komischen Muster oder was das sein soll.
    Also absolut nicht mein Fall. Aber wenn es dir gefällt dann sollst du es ruhig anziehen
     
  8. 1. März 2007
    AW: Bape die neue Trendmarke wie findet ihr sie?

    Gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht. Einfach vom Aussehen überhaupt nicht mein Geschmack und für das Geld gibt es meiner Meinung nach deutlich bessere Sachen. (ziehe persönlich eher Skater-Marken vor), die auch nicht gerade billig sind, aber noch so im Rahmen des Bezahlbaren liegen. Naja, jedem das Seine.
     
  9. 2. März 2007
    AW: Bape die neue Trendmarke wie findet ihr sie?

    Also ganz ehrlich, die Teile sehen schon so aus als wollten sie damit die Leute verarschen.
    Grotten hässlich und total überteuert. Ich hab nen ähnlichen hoody bei nem Kumpel gesehen, der hat bestimmt nich so viel bezahlt und es war sicher keine Fälschung.

    Aber na ja wer die Kohle hat um sich die Teile locker zu kaufen und wer dann sowas auch anzieht (wobei ich mir nicht wirklich vorstellen kann zu welchem Anlass, bestimmt nicht auf der Straße) soll halt machen, und wie man hier im Thread unschwer erkennen kann sind die meisten auch der Meinung das die Teile einfach nur sind.

    //Edit: Die Klamotten sind auf der Seite irgendwie wesentlich billiger als in Ebay, wenn man einen in London oder NY kennt sollte man vllt den mal fragen ob er dir was schickt.
    Und die Seite is mal richtig hammer^^ die Klamotten da sehen zwar größten teils immer noch ziemlich strange aus aber wesentlich besser als die hoodys hier im thread^^

    mfg eYz
     
  10. 2. März 2007
    AW: Bape die neue Trendmarke wie findet ihr sie?

    Die Hoodys hier im Thread sind von Bape... was du jetz siehst is die Collection von 2007....
    ich trag die Klamotten auch nur weil ichs mir leisten kann.... und weil ich es hasse, wie es zb bei C und A der fall ist.... das die jeder hat... deswegen achte ich etwas drauf ausgefallnere Klamotten zu tragen und nich den public Dreck!
     
  11. 3. März 2007
    AW: Bape die neue Trendmarke wie findet ihr sie?

    wie ich schon erwähnt habe stehe ich auf den ganz linken auf deinem pic, allerdings werd ich sehen das ich den in den nächsten wochen/monaten für einen wesentlich geringeren preis bekomme, VON MIR AUS auch gefälscht, das ist mir bei solchen preisen ziemlich egal !
     
  12. 3. März 2007
    AW: Bape die neue Trendmarke wie findet ihr sie?

    wenn ihr mal ebay reinschauen würdet.
    da kostet ein shirt knapp 20 euro.

    und ein hoody kann man schon ab 50 euro ersteigern.

    ich hab mir selber einen ersteigert aber für 70 euro.

    mir taugt die marke richtig. werde mir auch noch mehrere davon kaufen. weil mir die farben gefallen und ich gerne auffällige sachen trage.

    diese marke trägt zum ultimativen style bei. einfach nur geil!
     
  13. 3. März 2007
    AW: Bape die neue Trendmarke wie findet ihr sie?

    Was machen denn Designer heutzutage für einen Schrott.. Das iss doch entweder für Sprayer die dann so tun als ob sie selber auf ihrem Shirt rumgekleckst haben oder für Hippies die auf LSD durch die Stadt laufen und schreien "Guckt mal die Kreise auf meinem Pullover bewegen sich..

    Und dann auch noch "relativ" viel Geld dafür zu verlangen.. naja, man merkt ich werde alt und verstehe die Mode nicht mehr
     
  14. 3. März 2007
    AW: Bape die neue Trendmarke wie findet ihr sie?

    Ich mag keine Fälschungen....!
     
  15. 4. März 2007
    AW: Bape die neue Trendmarke wie findet ihr sie?

    ihr solltet euch mal den neuen tiger hoodie angucken, zu sehen in the game ft. kanye west - wouldn't get far .. getragen von kanye in einem komplett krassen outfit
     
  16. 4. März 2007
    AW: Bape die neue Trendmarke wie findet ihr sie?

    dazu gibt es auch die passende Schuhe auf den Cover seines Albums hammer geil.... allerdings kosten die meines Wissens 330 Euro
     
  17. 4. März 2007
    AW: Bape die neue Trendmarke wie findet ihr sie?

    OMFG! Absolut nicht mein Geschmack... Mit sowas würd ich nicht mal mit ner Waffe im Rücken rumlaufen.^^ Bin kein Hopper, aber trozdem find ich die teile total hässlich! Irgendwie total kindisch! Vor allem das ganz rechts. Und was sind das für Preise!:angry:?(
    Naja aber jeder soll das tragen was ihm gefällt.
     
  18. 4. März 2007
    AW: Bape die neue Trendmarke wie findet ihr sie?

    BAPE & tiger sind geile marken genau so wie ice creams .. das sind top sachen!

    hätte nicht gedacht das welche hier bei R-R bape usw. kennen

    und für die anderen tuts mir leid das is einfach nur ein geiler style ..
     
  19. 4. März 2007
    AW: Bape die neue Trendmarke wie findet ihr sie?

    Ya... danke endlich mal jemand der ne Ahnung hat... von individullen Style
     
  20. 4. März 2007
    AW: Bape die neue Trendmarke wie findet ihr sie?

    das steht nur schwarzen, weil das meistens knallige farben sind. bei weißen sieht das meistens einfach nur aus.

    und wer bei ebay bestellt kann davon ausgehen das er fake ware erhält.
     
  21. 4. März 2007
    AW: Bape die neue Trendmarke wie findet ihr sie?

    nja @ mende und abortion, das hat eher was damit zu tun wie man sonst so drauf ist... bei euch beiden bin ich mir zu 99% sicher das hier hip hop hört... aber ihr werdet diesen style nicht ewig tragen können, order willste so mal zum chef gehen?
     
  22. 4. März 2007
    AW: Bape die neue Trendmarke wie findet ihr sie?

    Die Sachen sind nicht schlecht, aber ihr Geld in keinster Weise wert!! Das Verhältnis Stoff:Aufwand:Geld ist hier noch viel unterschiedlicher als wie bei Prada, Lacoste & blablabla, und die sind ihr Geld wert!
     
  23. 4. März 2007
    AW: Bape die neue Trendmarke wie findet ihr sie?

    lol seit wann stimmt bei lacoste/prada/nicht heterohansel des preisleistungsverhältnis???

    b2t:
    naja is voll überteuert und schaut aus
    sry mehr hab ich dazu net zu sagen

    MfG


    PS: nem schwarzen würds vllt wirklich stehn.....
     
  24. 4. März 2007
    AW: Bape die neue Trendmarke wie findet ihr sie?

    Ne ich muss leider in die Arbeit nen Anzug anziehe.... aber ich sag mal zum weggehen und im privaten Gebrauch ist das in Ordnung ich steh auf ausgeflipptes Zeug... weil es einfach mich aussmacht... ok ich höre Hiphop.. aber auch viel Techno ich denk das die Kleidung nix über einen aussagt welche Musik er hört...!
     
  25. 5. März 2007
    AW: Bape die neue Trendmarke wie findet ihr sie?

    solange sie nit aussehen wie eine ist alles i.o. achja:
    mein "traum" bape hoody ist für knapp 60€ weggegangen !!!! und der war sicher nit gefälscht weil es noch garkeine gefälschte ware von dem teil wirklich gibt !!
    Bathing Ape: Kleidung & Accessoires | eBay
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.