Bape die neue Trendmarke wie findet ihr sie?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mende, 25. Februar 2007 .

  1. 5. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bape die neue Trendmarke wie findet ihr sie?

    Ich muss sagen der Style ist wirklich sehr exklusiv und mir gefallen ebenfalls ausgeflippte Klamotten. Sind jedoch viel zu teuer.. Man kann sich auch ohne für ein Hoodie 1000 Euro auszugeben stylish anziehen
    Diese zu bunten Sachen und das simple grüne Camo-Muster finde ich zum teil auch wirklich überhaupt nicht schön.

    Einen gibt es der mir gefällt und den ich wahrscheinlich auch ((gefälscht) für ~40Euro)) kaufen werde
    500690228bigzr7.jpg
    {img-src: //img144.imageshack.us/img144/2940/500690228bigzr7.jpg}
     
  2. 5. März 2007
    AW: Bape die neue Trendmarke wie findet ihr sie?

    Den gleichen hab ich auch aber ich hab allerdings 370 $ gezahlt.... er ist ziemlich geil im Dunklen durch das leuchten hehe der Neonhellen Farben!
     
  3. 5. März 2007
    AW: Bape die neue Trendmarke wie findet ihr sie?

    ja ich höre hiphop jedoch meist u.s underground rap, ich trage diesen style auch nicht immer ich kleide mich auch manchmal ellegant, gibts ja auch von roca wear oder so (meine top marke ist LRG)

    zum chef geh ich mit meinem anzug
     
  4. 6. März 2007
    AW: Bape die neue Trendmarke wie findet ihr sie?

    Mir gefällt, das auch nicht wirklich.

    Ich meine, wer gibt schon 370$ fürn Hoody aus ... Da kann ich mirn paar Hosen und was anderes schickiges hole.
     
  5. 6. März 2007
    AW: Bape die neue Trendmarke wie findet ihr sie?


    Ich find sie voll häßlig...warum trägt man als Mann pink? ô.Ô
    Ausserdem sehen die Jacken aus wie jede andere mainstream-marke...

    sowas würd ich nie anziehen...

    und irgendwie glaub ich auch du trägst es weil es sehr viel geld gekostet hat, sonst würdest du es auch nicht unter dem bild vermerken...


    mfg
     
  6. 6. März 2007
    AW: Bape die neue Trendmarke wie findet ihr sie?

    Der Markt ist ÜBERSCHWEMMT von falschem Bape stuff. Kauf mal ein original bape hoodie, da kommste nich mit 60 eur weg.
     
  7. 6. März 2007
    AW: Bape die neue Trendmarke wie findet ihr sie?

    find ich komplett bescheuert so viel geld für so hässliche klamotten auszugeben!
    ok das hässlich ist subjektiv aber das viele geld nicht!!!
    es ist total dem designer so viel geld innen ***** zu pumpen für klamotten, die du dir bei h&m kaufen kannst und dann nen bisschen anmalst!

    gib dein geld lieber sinnvoll aus und spende vllt ein bisschen für kinder in afrika oder afghanistan und kauf nicht die produkte für die sie 3ct bekommen, du aber 1000€ bezahlst!!
     
  8. 6. März 2007
    AW: Bape die neue Trendmarke wie findet ihr sie?

    ich finde es tyrisch hässlich

    ich meine wer wie viel für eine hose usw. ausgibt ist mir eigentlich egal, jedem das seine, aber ich mag die klamotten auf dem pic ma gar nicht.

    meine hosen kosten 20 e maximal und da kommen eh sofort löcher rein, entweder durchs bmx `en oder mit schere

    so i am .. hauta
     
  9. 7. März 2007
    AW: Bape die neue Trendmarke wie findet ihr sie?

    eine gute Hose kostet auch 250 Euro wenn sie von Armani oda Boss ist..:!
     
  10. 7. März 2007
    AW: Bape die neue Trendmarke wie findet ihr sie?

    Man bekommt auch schon ne gute Hose für 30€!
     
  11. 7. März 2007
    AW: Bape die neue Trendmarke wie findet ihr sie?

    Mende die normalen Boss jeans kosten 99-150... gut armani kosten etwas mehr... gabs bei uns aber neulich das stück für 49.99...
    ich selber trage gerne die joop! jeans... super material und geiler schnitt, und nicht sop dumm angemalt oder zerstört wie die anderen "trend" marken....
    und stimmt man kriegt auch gute hosen für 30... da steht dann nur keine marke drauf, das material und die qualität sind aber die gleiche...
     
  12. 7. März 2007
    AW: Bape die neue Trendmarke wie findet ihr sie?

    Naja ok es gibt auch Jeans die für 30 euro ihre Qualiität haben aber ich hab mir mal eine beim C und A gekauft ne Anzughose... voll eingegangen beim reinigen!!!... dann hab ich mir eine von Bogner gekauft und die sitz passt hält und ist Top
     
  13. 8. März 2007
    AW: Bape die neue Trendmarke wie findet ihr sie?

    ich hab auch noch nie was von der marke gehört und dab ei kenn ich mich ganz gut aus .... also nehm ich mal an das die marke recht neu íst und dafür jedoch teuer! aber d&g hat seine ersten sachen sicher auch nich für 5$ verkauft ^^
     
  14. 8. März 2007
    AW: Bape die neue Trendmarke wie findet ihr sie?

    Für sowas ekliges hässliches würde ich nie soo viel geld bezahlen. Hier will woll jemand mit hässlichen hopper klamotten prahlen. xD
    Achja dat linke Teil ist BESONDERS hässlich. Den selben scheiß krieg ich auch in H&M in vllt sogar bessere qualität für 15 €. Also sorry gar nichts für mich. BAAAH Möchtegernganxtaklamotten xD

    sry musste sein ;D
     
  15. 8. März 2007
    AW: Bape die neue Trendmarke wie findet ihr sie?

    du sprichst mir aus der seele!

    die klamotten sind wirklich abscheußlich. bis jetzt habe ich noch niemanden damit auf der straße gesehen. aber wenn ich einen sehe, werd ich ihn erstmal kräftig auslachen. =)
     
  16. 8. März 2007
    AW: Bape die neue Trendmarke wie findet ihr sie?

    ää anlehnung an planet der affen? ja da gehörts auch hin. sieht einfach billig und aus.man könnte meinen das verkauft der vietnamese aufm trödelmarkt.aber für hopper isses ok die sehen eh alle aus als kommen sie vom planeten der a.... mein tipp:spende das geld.bei brot für die welt isses sinnvoller angelegt oder kauf dir klamotten mit stil
     
  17. 8. März 2007
    AW: Bape die neue Trendmarke wie findet ihr sie?

    Ja richtig erkannt...... Planet der Affen Affen ist das Markenzeichen!
     
  18. 9. März 2007
    AW: Bape die neue Trendmarke wie findet ihr sie?

    Also ich habe noch nie davon gehört und weiß jetzt auch warum XD
     
  19. 9. März 2007
    AW: Bape die neue Trendmarke wie findet ihr sie?

    Naja , die marke is nich so mein ding , bleib doch lieber bei carhartt oder quiksilver

    mfg nobody 55
     
  20. 10. März 2007
    AW: Bape die neue Trendmarke wie findet ihr sie?

    Absolut krank!!!

    Drei Pullis kosten bei mir ca.100€ oda 150€, aber das 10fache, die Pullis, müssen ja nur aus Juwelen bestehen!^^

    Mfg
    Bond
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.