Baptista nach Galatasaray

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von TheChronic, 15. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juli 2007
    9 Mio. € an Real ;)

    http://www.sporx.com/detail.php?Type=1&kategori=29&takim=108&go=71859

    Leider auf Türkisch, grad kein bock zu übersetzen komplett, aber von den Galatasaray Managern wird der Transfer als abgeschlossen bezeichnet.

    Baptista wechselt dann von Real weil er unter Schusters System nicht spielt. :)

    Gala hatte auch interesse an Morientes, aber der Sturm von Gala ist eigentlich ganz gut daher Baptista. :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Juli 2007
    AW: Baptista nach Galatasaray

    das gibts doch nicht galatasaray, was die diese saison alles verpflichten, wahsinn...!
    aber das ist das selbe wie bei den bayern, die haben letzte saison auch verkakt und haben druck von medien usw. bekommen, deswegen der aufschwung in sachen transfers, abziehbild von bayern münchen ;)
     
  4. #3 15. Juli 2007
    AW: Baptista nach Galatasaray

    oh, welche Spieler sollen denn alle in die Türkei wechseln
    dann wird das bald die beste Liga der Welt:D

    ne, aber Baptista sollte lieber so anders hin gehen,
    der Junge hat Talent und in England oder Spanien wäre er besser aufgehoben

    naja, wir können ja nichts dran ändern:(

    mfg
    vantheman
     
  5. #4 16. Juli 2007
    AW: Baptista nach Galatasaray

    Alle sagen nach England oder Spanien, aber langsam ist die Türkische Liga auch im kommen, durch höhere Spielergehälter, schon jetzt größeren Marktwert aller Mannschaften als Holland und mehr Transfergeldern.

    Hat einfach damit zutun das ein Sponsoringgesetz von der Türkischen Regierung abgesegnet hat das Private Unternehmen, Vereine und Aktiengesellschaften im Sport sehr viel höhere Gelder geben können.
     
  6. #5 16. Juli 2007
    AW: Baptista nach Galatasaray

    Das stimmt der Aufschwung ist da wir hoffen auf eine geile nächste saison
     
  7. #6 16. Juli 2007
    AW: Baptista nach Galatasaray

    also baptista ist net abgeneigt zu galatasaray zu wechseln
    das einzige prob
    gala und madrid müssen sich einigen


    mit morienhtes
    da wurde gesagt das man sich an ihm net interessiert
    aber was die türkischen 3 großen vereine da einkaufen wollen ist schon krass

    obwohl galatasaray ja in den schulden steckt
    und die sind über 100 mille
    und der reichste verein ist im moment fener(schwarzgeld:D)

    aber meister wird galata:D :D
     
  8. #7 16. Juli 2007
    AW: Baptista nach Galatasaray

    Ühhh...schon heftig wie viele Spieler diese Saison in die Türkei wechseln, jedoch kann ich nicht nachvollziehen wieso...1. gehört die Liga sicherlich nicht zu den Besten in Europa 2. preisen sie immer Mio. Beträge an aber ob sie diese dann auch wirklich zahlen ist ne andere Sache ...
    Also ich würde nie in die Türkei wechseln, selbst wenn mir eine ewige Summe geboten werden würde...
    Naja das Real Baptista ziehen lässt ist mir klar...den brauchen die wirklich nicht, aber wieso ihn kein anderer Club will finde ich etwas fragwürdig...so schlecht is der ja nun auch nicht...wieso bleibt der eigentlich nit in London???

    ...8)
     
  9. #8 16. Juli 2007
    AW: Baptista nach Galatasaray

    Ich finds auch sehr komisch dass sich immer mehr Spieler auf die Süperlig einlassen.
    Zumal man von den meisten bekannten spielern kaum mehr was hört hier in Europa außer sie spielen halbwegs auf europäischer ebene gut mit.
    Aber das ist ja sehr selten der fall
     
  10. #9 16. Juli 2007
    AW: Baptista nach Galatasaray

    Guter transfair kann man schon sagen !!! Aber ist schon verrückt was die diese saison schon alles verpflichten hätte ich persöhnlich nicht gedacht das sie sich das alles leisten können und das diese spieler auch alle kommen naja vll können sie diese saison wieder was reisen
     
  11. #10 17. Juli 2007
    AW: Baptista nach Galatasaray

    Naja dann sind die türkischen vereine a nächste saison richtig gut. dann warten wa mal ab.
     
  12. #11 17. Juli 2007
    AW: Baptista nach Galatasaray

    Klasse Einkauf von Galatasaray!
    Baptista ist wirklich ein sehr guter Stürmer, dass hat er früher in Sevilla, dann in Madrid und auch jetzt bei der Copa für das Brasilianische Team gezeigt!

    Denke und hoffe für ihn er wird einschlagen, eine gute Zeit in Istanbul haben, weil ich wirklich Sympathien für ihn habe.
     
  13. #12 17. Juli 2007
    AW: Baptista nach Galatasaray

    seit wann haben die ganzen clubs von dort dann so viel geld? ich meine fenerbace hat ja schon zimlich viel eingekauft mit carlos, eventuel kurany, etc. naja denke da hat wohl das geld eine grosse rolle gespielt, dass baptista da dort hin geht. kann ja sein das er von real weg wil aber dann nach sonst einem club in spanien oder halt italien... verwunder mich jetzt ein wenig
     
  14. #13 17. Juli 2007
    AW: Baptista nach Galatasaray

    find ich hammer geil...auch sein tor im copa-finale...ablöse-summe finde ich auch relativ berechtigt...wobei,wenn man sich anguckt,dass ein boateng für 7,2 millionen von hertha weggeht...und die sich von dem geld schon fast baptista hätten holen können :)

    MfG
     
  15. #14 17. Juli 2007
    AW: Baptista nach Galatasaray

    Und der naechste in die Tuerkei

    Was die fuer spieler verpflichten..

    Wahnsinn
     
  16. #15 19. Juli 2007
    AW: Baptista nach Galatasaray

    sicher?
    hab gelesen das milan ihn geschnapt hat..
    die wollten den haben aber die bekommen ihn nicht


    mfg
     
  17. #16 19. Juli 2007
    AW: Baptista nach Galatasaray

    der transfer is ja noch net abgeschloßen

    madrid will 20 mio ablöse
    galata kann nur 10 geben

    jetz kam des mit salgado des der kommen soll
    dann santa cruz
    und sogar morientes

    es laufen viele gerüchte rum dort drüben

    z.b nie im leben bezahlt fener 50 mio gehalt für kuranye
    erst war ja 40 mio
    dann aufeinmal 50mio

    sag nur alles gerüchte
    niemals glauben bis der ransfer fertig ist
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Baptista Galatasaray
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.817
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    737
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    416
  4. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    870
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    879