Barack Hussein Obama, Jr.

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Qute, 14. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.


    Ja und wie ich versantden habe war veranstallter ein Deutscher ...von daher ist es mehr zu akzeptieren als wenn es ein Ausländer macht .... ist ja oft so mann sich ja nur die straßen von Berlin angucken
     
  2. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    Ban please, rechtes Dreckskind.
     
  3. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    nur mal so als TIPP !!! An dem selben tag waren 100-200 rechte und 2500-3000 linke die gegen die rechten waren =) mittlerweile ist es hier so das es nur sehr sehr wenige rechte gibt! :klatsch:
     
  4. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    das macht dann 2600-3200 vollidioten auf einem Haufen

    /edit: Qute deine Signatur.. ist das ironie darauf bezogen? wenn ja, warum? ;O interessiert mich mal
     
  5. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.



    ... ich habe gute Lust dich zu melden ...
    soviel vorweg... , denn was du hier von dir gibst ist nichtmehr zu befürworten!

    [edit]
    ... Kanzlei .. ja man! ^^
    die Scharfsinnige Heidi - das is mir ne BW wert... , denn ich habs vorhin nicht gesehn
     
  6. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    hab ich schon getan :>

    Baeckae, ich glaube es würde ihn zu hart treffen, wenn wir ihm erzählen würden, dass es bereits Kanzleien gibt mit türkischen Anwälten
     
  7. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    Okay. Wir stellen noch mehr geeignete Menschen nach oben. Merkel... warum nicht gleich einen Vertreter der NPD? Die geldgeilen pseudo-Neo-Nazis bei der NPD haben doch sicherlich nen 2. Hitler parat, der mal eben das ganze westliche System umorientiert und Europa wieder in Angst und Schrecken versetzt. Na klar!
    Aber hey! Schrei du mal weiter "Deutschland muss Deutsch bleiben" rum und wunder dich wenn du gesellschaftlich nichts erreichst. Ist doch so oder?


    Sahand
     
  8. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.


    ,... sry für den spam meinerseits.. aber wenn ich dich nochmal bewerten könnte wärs mir das wert... hab lange nichtmehr so gelacht ...

    [edit]

    was mich hier so nervt ist nicht, dass hier verschiedene Meinungen zusammentreffen.. ist ja grade das schöne dran... - aber es wird eben auch unglaublich viel nutzloser Mist geschrieben... - hauptsache Posts, oder was?! - Qualität statt Quantität!
     
  9. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    Vielleicht solltest du auch einfach weiter sinnloses Zeug schreiben.
    2. Hitler...Wenn ich sowas schon wieder höre.
    Hast sicherlich nicht mehr Grips als son 08/15 Nazi.

    Merkel als ungeeignet darzustellen ist ziemlich idiotisch, hässlich ist sie zwar, aber ungeeignet nicht.
     
  10. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    Mh ich weiß ja nicht QQ, aber das "Na Klar!" lässt die Aussage ein wenig zynisch klingen

    Und Merkel naja, nach außen hin ist sie eine gute Repräsentantin und das ist eigentlich der Job von Köhler. Innenpolitisch hat sie meiner Meinung nach zu wenig verändert. Der Respekt, den wir uns durch Merkel im Ausland erhaschen - davon können wir eher wenig profitieren.
     
  11. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    Ja leider neigen hochintelligente Menschen dazu Ironie, Sarkasmus und Zynismus nicht richtig interpretieren zu können. Tut mir leid, dafür beneide ich euch. Alles so ernst nehmen zu müssen ist schon eine verdammte Gabe! poop: ist das schon wieder Ironie... oh nein!)

    Ja ich verzweifle hier langsam. Nächstes mal bring ich Adolf nicht mit in meinen Post, sonst werf ich ja noch die ganze deutsche Geschichte auf für die ihr euch ja alle so unglaublich schämen müsst!

    Wer Merkel als geeignet darstellt im Vergleich zu denen, die den Job um ein vielfaches besser gemacht haben, müsste dann doch die Ironie in meinem Post verstehen oder?

    Sahand
     
  12. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    http://www.tagesschau.de/inland/gruenenparteitag118.html

    soviel zum thema türken in der deutschen politik. ist wohl doch nicht unmoeglich, schließlich gehst um das koennen und nicht um irgendwelche hintergruende der person oder ob die homosexuell veranlagt ist etc.
     
  13. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    Du verkennst an dieser Stelle aber schon, dass ich dich als Nazi darstelle, sondern als Antifa.
    Diese Gesellen meinen zwar, Nazis seien Abschaum, sind mit ihren Parolen und Demos keinen Deut besser. Eben deshalb habe ich dich mit einem 08/15 Nazi verglichen, der du zwar nicht bist/zu seien scheinst, jedoch ähnlich über Nazis denkst, wie Nazis über Ausländer.

    Aber wem erzähle ich das eigentlich, bist ja schließlich hochintelligent und selbst darauf gekommen.
     
  14. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    also ich würds cool finden wenn mal ein Farbiger (Dunklere Haut habener als Merkel)
    diesen Posten über nehemen würde.


    Ansonsten lg Wolfgang
    alias: Killa65
     
  15. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    Und worauf stützt du deine Anschuldigung? Ich und Antifa... das ist wie... du und Ironie? :-O

    Entschuldige bitte, ich will dich hier nicht auf die Palme bringen, aber ich habe rein garnichts mit der Antifa zutun und distanziere mich generell von jeglicher Art von Extremismus. Vielleicht sollte diese Diskussion hier einfach mal eine Ende haben, das führt zu nichts. Nicht hier im Internet.


    Sahand
     
  16. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    Hmm nach 11 Posts schon dermaßen verschissen im Board.

    Angenommen ein in Deutschland geborener Mann mit türkischem Hintergrund wird Politiker. Er beherrscht die deutsche Sprache (nicht so wie du Pfeife), hat nach dem Abitur Politik studiert und tritt in eine Partei ein. Irgendwann einmal wird er zum Kanzlerkandidaten gemacht, aufgrund seiner Leistungen. Und dann kommt so ein Depp wie du daher und sagt: Den wähl ich nicht, weil ich so ein gottverdammter Loser bin, der jeden Tag von den anderen bösen Türken angemacht wird...

    Gott, wie ich so hirnverbrannte Beiträge hasse. Kommt mir echt so vor, als ob 4 von 5 Leuten hier im Board strunzdumm sind.
     
  17. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    Nettes Alltagsproblem.....
    Aber wie gut, dass kein Mod mal auf die Idee kommt, den Thraed zu verschieben...

    Ahja, die Merkel ist !
    Hätte keine probleme wenn ein farbiger, Bundeskanzler wird.
     
  18. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.


    ... wem sagst du das..

    aber könnte man hier wieder b2T .. oder eben closen... das hält ja keiner mehr aus!
     
  19. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    Und schon geht es wieder los. Kaum sagt man was gegen "Deutsche mit Migrationshintergrund" (für mich Ausländer) wird man als Nazi abgestempelt!
    Und genau deswegen darf es hier nicht so weitergehen.
    Bzgl. der Meinung ich hätte Schiss vor Ausländern: Wenn du alleine durch die Stadt gehst, aufeinmal redet dich jemand blöd von der Seite an warum du ihn so dumm anschaust (was du nicht gemacht hast) und kurz darauf treten 10 Russlanddeutsche auf dich ein...dreh den Spieß mal um, dann hast du keinen Schiss oder? Erzählt mir hier nich so ne !
    Arbeitsplätze: Wenn da jemand gut qualifiziert is für hab ich nix dagegen...allerdings find ich es ne Frechheit wenn sich bei einer Firma 5 Deutsche und 20 Ausländer bewerben (5 Stellen sind frei) und diese 5 Stellen bekommen Ausländer da die Firma die Pflicht hat "mehr Ausländer einzustellen". Da bekomm ich ne riesen Wut (und das ist noch milde ausgedrückt)
    (Quelle: Erfahrung)
    Und jetzt b2t!
    Hier gehts um den Präsidenten bzw. um den Kanzler aber nicht wieder um die Diskussion "Alle deutschen die was gegen Ausländer haben sind Nazis!"
     
  20. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    Kann ich verstehen geht mir auch so aber dummen leuten kriegts mann nicht erklärt
     
  21. 15. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    aber doch kein türke wieso ist die angela ? kannst nicht einfach so einen spruch in den raum kloppen und mit null argumenten aufwarten.
    ausserdem haben wir doch schon einen obama: RobertoBlanco.jpg
    {img-src: //www.mucd.de/Bilder/RobertoBlanco.jpg}
     
  22. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    Was habt ihr alle nur Gegen Türken???? ich find sie klasse


    Edit: Wir Deutschen sind doch auch nicht alle schlau das ist in (z.B) Russland auch nicht anders
     
  23. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    lol, erst die überschrift, dann der post von wegen schlimm genug das ne frau in deutschland regiert....

    omg.

    ich hätte nichts dagegen, warum auch?
     
  24. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    Doch, kann ich!
    Aber dir zu liebe: Ich kann sie nicht leiden. Und dafür muss ich nichtmal einen Grund haben! :]
    Aber falls du dafür auch einen Grund haben willst: Ich kann ihre nicht ab..
     
  25. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    der post bestätig was ich vorhin schon über dich dachte.dein geistiges niveau gleicht dem einer eintagsfliege.
    du magst sie nicht weil dir ihr gesicht nicht zusagt?armes deutschland! merkel macht sehr gute politik und allein das sollte zählen. nicht das aussehen^^ lol
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.