Barack Hussein Obama, Jr.

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Qute, 14. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    lol, inner politik ghts doch nich im persönliche vorlieben in bezug auf das aussehen/charakter Oo...
    hast was verpasst oder was?

    ..btw: mega spam.
     
  2. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    Falls ihr es noch nicht gerafft habe;
    Unsere Politik ist so dermaßen , das ich schon jede Hoffnung darin verloren habe, wählen zu gehen oder sogar daran zu glauben, an unsere "Politik".

    Das mein Post etwas über mein Niveau aussagt, stimmt garnicht.
    Wenn ich diese Frau nicht leiden kann, ist das sehr wohl ein Grund, der weder mein Niveau noch sonst etwas wiederspigelt.

    ooooooooooooooohhhhhhhhhh....;(

    Ahja, sowas nennt sich "persönliche Meinung". Also kannst du dir das "Spam" auf dein Toilettenpapier schreiben.
     
  3. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    so nun butter bei die fische. was findest du an unserem system daneben, was sollte anders laufen und vorallem wie sieht deine lösungsstrategie für diese besagten probleme aus?
     
  4. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    das nennt man nich persönliche meinung sondern armutszeugnis =)

    Sorry, aber du kannst diese frau nich leiden ist kein grund vorallem nich wegen ihrem gesicht oder sonst was.

    Daher sagt dein post sehr wohl was über dein niveau aus, und nich nur deine erstne beiden, dein letzer auch.
     
  5. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    Klar kann ein schwarzer , migrant auch in Deutschland Kanzler werden.die frage ist nur wann und wer ? die usa sind hier etwas weiter. demografische entwicklung in europa geht wie die usa in richtung multiple ethnien.
     
  6. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    Ein paar beispiele;

    -Das Schulsystem
    -Die Arbeitslosigkeit

    Wie man diese verbessern könnte?

    -Das Schulsystem:
    Hauptschulen weg.
    Mehr integration für ausländer

    Und das nach der 4. Klasse entschieden wird, auf welche Schule man geht (von Sonder - Gymnasium), ist ja wohl der größte Dreck.

    -Die Arbeitslosigkeit:
    Anstatt z.b. von Köln nach München mit nem Flugzeug zu fliegen, könnten die "Politiker" ja mit einem normalen Auto hinfahren und somit, anstatt das Geld für den Spritt(?) auszugeben (Was eine menge ist, wenn man alle kurzflüge die unnötig sind, mal im ganzen Jahr berechnet, von ALLEN Politikern), lieber neue Firmen eröffnen, und somit -> weniger Arbeitslosigkeit.

    Und weißt du wieviel ein Poitiker bekommt, pro Sitzung/Stunde?
    Das ist eine unverschämtheit.

    Es gibt Großfamilien die mit 1000 Euro klar kommen müssen im Monat, und ein Politiker kriegt das Geld in 4 Stunden...

    Naja, somit hätten mehr Leute einen Job.
    Mehr Familien eine anständige Zukunft
    Und mehr Familien mehr spass am Leben.

    Das erinnert an damals, vor nicht all zu langer Zeit.
    War ja in den Nachrichten, das der Umweltminister(?) mit einem Flugzeug kurzstrecken geflogen ist, was der Umwelt so schadet, +das Geld um dahin zu kommen, was das Flugzeug so frisst.

    Ich glaube, diese gründe sind genug.
    Die Politik ist einfach , und da Merkel der Kopf der bande ist, habe ich sehr wohl ein Grund, sie nicht leiden zu können.

    Und zu dir knut...dazu sag ich jetzt mal garnix...armutszeugnis...
     
  7. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    So, ich schreibe mach jetzt mal zu deinem post nen paar kommentare.

    Schulsystem hast du eventuel recht, aber ist die Arbeitslosigkeit nicht gesunken oder hab ich da was falsches gelesen?

    Und dann en die hauptschüler aufer realschule ab?
    Wenn man mit nem 12 jahre system erst in der 7. klasse mit Real, Gym und Haupt anfängt, dann reicht das nicht. Daher 4. klasse => real, gym,haupt.

    Also deine schlussfolgerung aus autofahren anstatt flugzeug und weniger gehalt für politiker ist also

    1. Naja, somit hätten mehr Leute einen Job.
    2. Mehr Familien eine anständige Zukunft
    3. Und mehr Familien mehr spass am Leben.

     
  8. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    Sind wir uns jetzt einig, dass ich sagen kann, das ich die Politik finde?
    Begründungen habt ihr jetzt genug.

    Und ja, das ist meine Schlussfolgerung!
    Und zu den Schulen:

    Glaubst du der großteil der Hauptschüler ist dumm und asozial auf die Welt geboren?
    Nein, das werden die erst auf den Hauptschule (zumindest der großteil).
    Und wenn man diesen jungen Menschen die chance gibt, mit "normalen", "inteligenten" und "netten" Menschen aufzuwachsen, dann sinkt auch gleich die Arbeitslosigkeit und jeder hätte mehr davon.

    Also komm mir jetzt nicht mit "die ganzen hauptschüler, oh nein. die dürfen nicht zusammen mit den gymnasiasten, das geht nicht gut".

    Gut, du hast recht. Das würde am anfang nicht gut gehen.
    Aber aller Anfang ist schwer, und da muss man durch.

    Meinetwegen paar Sicherheits-Leute aufstellen (auch wieder paar Arbeitslose weniger).

    Ahja, und falls dus nicht verstanden hast: Es soll keine Hauptschulen geben!!!!!!!! <----
    Nur Real und Gymnasium.

    Und das würde sehr wohl reichen.
    Die Intelligenz würde steigen im durchschnitt und somit weniger Arbeitslose -> mehr Steuern -> für alle ein +. Noch dazu hätten mehr ausländer eine chance auf eine bessere Zukunft sowie Bildung.
     
  9. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    deine meinung und "argumentation" kann ich leider nicht teilen: arbeitslosenstatistik(anguggen und nochmal drüber nachdenken): &bull; Arbeitslosenzahl in Deutschland - Monatsdurchschnittswerte 2013/2014 | Statistik
    zur migration. wir pumpem jedes jahr millionen an steuergeldern in mirgrationsprojekte. es liegt nicht an der regierung, es liegt an den ausländern die diese möglichkeiten nur geringfügig wahrnemen. die meisten wollen sich doch gar nicht intergrieren und betrachten uns als eine art eierlegende wollmichsau. schüren einen hass auf die gesellschaft aber auf die vorteile unsers landes wollen sie dennoch nicht verzichten.
    zum umweltproblem: gewissen politiker haben einen strikten zeitplan. wie willst du wenn du morgens um 9 ein treffen in hannover hast, um 12 in brüssel aufschlagen musst und halb fünf nochmal in den bundestag rennst die entfernungen mit dem auto bewältigen^^ sorry deine argumente sind vollkommen daneben. was passt dir am schulsystem nicht?du kannst auch später noch aufs gym wechseln^^
     
  10. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    blubbor, du bringst mich so zum lachen

    deine argumentationen sind so hirnlos und falsch das es schon wieder lustig ist.
    wegen mit ...wie erklärst du mir dann dieses folgende beispiel:

    ich kenne wen seit der 1. klasse

    wir waren von der 1-6 zusammen in der shcule und er ist dann Real, ich Gymnasium gegangen.
    wir hatten eigentlich immer die selben freunde, viel zusammen gemacht, gechillt etc. jetzt ist er sogar aufhauptschule gegangen weil ers net geschafft hat (paar jahre her).

    es gibt einfach leute, die von natur aus, nicht in das bildungssystem passen und daher haupt/sonder gehen (ich will nich dumm sagen, da sie es zu 90% nicht sind sondern einfach nichts mit dem stoff anfangen können).

    hier noch eine deiner lustigen aussagen:
    Ahja! alle hauptschüler sind also dumm und asozial! und dann machst du mir ne moralapostel vonwegen keine voruteile haben, IM GLEICHEN POST!!!1einself

    btw: wir sollten mal b2t kommen, bzw unsere "diskussion" beenden.
     
  11. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    Anscheinend fällt es dir schwer, zu lesen, oder?
    Ich habe geschrieben: Real UND Gymnasium.

    Und die Realschule schafft JEDER!.
    Falls jetzt jemand kommt, der es echt schwer hat zu lernen; Für so Leute gibt es AGs und Nachhilfelehrer.

    Wenn man sieht, das jemand die Realschule nicht packen sollte, sollte man ihm helfen.
    Und mit helfen meine ich:

    Nachsitzen.
    Das klingt unfair, aber nach der Zeit würde auch diese Person begreifen, das es wichtig ist und es um seine Zukunft geht.

    Und wer nicht kommt -> Ordnungsamt!
    Dazu kommt nocht dass die meißten nicht dumm sind, sondern einfach nur FAUL!
    Und sowas zieht sich nach der Zeit, und dann ensteht aus Faulheit -> Dummheit!

    Und jetzt mal ehrlich?
    Welche Eltern würden es sich nicht wünschen, dass aus ihrem Kind später mal etwas wird?

    JEDER hätte einen Vorteil:
    -Die Kinder würden mehr Bildung bekommen. (Was später durch Steuern zurück gezahlt wird, ergo: + für den Staat -> mehr Geld -> weniger Arbeitslosigkeit -> mehr Firmen.

    -Die Eltern hätten mehr Zeit für sich.

    @knut:
     
  12. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    siehste und schon schmeisst du schon wieder steuergelder ausm fenster. was bitte hat das ordnungsamt mit solchen angelegenheiten zutun? richtig nichts!es gehört im eigentlichen sinne nicht zu ihren aufgaben. das problem liegt in der erziehung der eltern und der staat hat damit nichts zutun.was meinste wieviel schüler die aus einem komplizierten elternhaus abstammen schaffen das gym? sie bekommen es doch nicht anders vorgelebt.deine argumentation ist fürn *****,basiert auf null wissen und treibt mir die pippi ins gesicht.einfach nur die stammtischfloskeln ausm hartz4 würfel nachbluborn wa
    aber du scheinst ein grosses herz zu haben. weisst schon was du später mal werden willst? streetworker oder caritasmitarbeiter würden dir gut stehen.
     
  13. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    Was das Ordnungsamt damit zutun hat?
    Eine menge?

    Du weißt schon, das wenn jemand regelmäßig nicht in die Schule geht, der jenige vom Ordnungsamt einen Besuch bekommt und in die Schule gefahren wird?

    Und du weißt auch, das:

    Mehr Bildung -> besserer Job -> mehr Gehalt -> mehr Steuern.
    Was gibt es daran nicht zu kapieren?

    Am anfang war es ja noch lustig, mit euch, über Politik zu disskutieren.
    Jedoch wird es langsam echt nicht mehr lustig...

    Der eine zitiert meinen Satz, und schreibt was völlig anderes dahin, als das, was auf meinem zitierten Satz steht, und der andere, kapiert bei der 3. erklärung immer noch nicht, was ich meine.

    Also nochal, an dich:

    Mehr Bildung -> besserer Job -> mehr Gehalt -> mehr Steuern.
    Was gibt es daran nicht zu kapieren?
     
  14. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    1. hab ich dich nie als Nazi abgestempelt , nur klingt das "Arbeitslose nehmen uns Deutschen die Arbeit weg" ziemlich Ausländerfeindlich.Genauso denkt die NPD auch

    2.Ja klar es gibt genug Asis,aber jetzt tu nich so als ob du jeden Tag von irg. welchen Ausländern zusammengeschlagen wurdest.Ich wurd noch nie von nem Ausländer geschlagen, von Deutschen schon. Und jetzt sag nich das es daran liegt das ich Ausländer bin,die Leute wissen das naemlich nicht, da mans mir nicht ansieht dass ich nen Migrationshintergrund habe.

    3.Keine Firma würde Ausländer einstellen, wenn da andere sind die qualifizierter sind, hab noch net davon gehört das Firmen merh Ausländer einstellen müssen oder so. Klar wenn ne Firma garkeine Ausländer einstellt egal wie sie qualifiziert sind ist da auch was verkehrt genauso wie in deinem genannten Beispiel aber dies kommt wohl auch nicht so oft vor.Einfache Gleichberechtigung und fertig ist.

    4.Ja eben, und deswgen versteh ich nicht was das ganze soll, ist doch gal ob ein Ausländer oder sonst wer Präsident wird, hauptsache er ist qualifiziert und versteht was von seinem Fach und kann das auch durchbringen.

    Ahso das liegt in der Erziehung.Und das Kinder sich unterschiedlich schnell entwickeln unabhängig von der Erziehung ist dir fremd?Wenne schon mit 10 weit entiwckelt bist , schön und gut, manche kriegen ihren Schub erst mir 12-14, aber wenn die in der Zeit auf ner Hauptschule rumhängen--> it.
    Deswegen, man wird durch sein Umfeld geformt, besonders im jungen Alter, da wäre es echt das beste die Hauptschule abzuschaffen.Nicht von gleich auf jetzt aber z.b ab 2009 nehmen Hauptschulen keine Schüler mehr an, und man wartet bis alle weg sind und dann macht man en Realschule daraus und los gehts.

    Kannste eig. auch was anderes ausser sinnlose Aussagen die nichts zum Thema beitragen?Du spamst hier nur rum.
     
  15. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    ich gebs auf.
    @ anderen: drück ich mich wirklich so aus? ich habs doch nun wirklich lange genug probiert und ihm versucht auf einer niederen ebene meine ansichten mitzuteilen....oder doch nicht? in gewisser weisse fühl mich mich schon wie ein sonderschullehrer. vielleicht sollte ichs mit handpuppen des kasperletheaters probieren?
    das klingt doof ist aber so!
     
  16. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    Aua, das tat weh;(

    b2t:

    Ist mir eigentlich sehr egal. Was hindert einen, wenn er seine politischen Anforderungen perfekt meistert?
     
  17. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    Aha, jetzt sich schnell raus reden
    Diese Tour ist immer die beste...

    Du hast doch eben noch selber geschrieben; ,,Was hat das Ordnungsamt damit zutun?".
    Ich habs dir beantwortet.

    Dumm gelaufen, was?
     
  18. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    Kann das mal einer Closen , das hat doch alles kein sinn mehr
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.