Barack Obama hat die Kampfeinsätze von US-Truppen im Irak beendet

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Fedja, 1. September 2010 .

  1. 2. September 2010
    AW: Barack Obama hat die Kampfeinsätze von US-Truppen im Irak beendet

    der sieg für die usa begann mit dem einmarsch in den irak.
     
  2. 2. September 2010
    AW: Barack Obama hat die Kampfeinsätze von US-Truppen im Irak beendet

    Das kommt darauf an was das Ziel des Krieges war.

    Sollte es Menschlichkeit und Frieden gewesen sein so ist das einer der grössten Fehlschläge der letzten 100 Jahre und nicht mal wenn es um die Bodenschätze/das Erdöl geht ist es ein 100%iger Erfolg.

    Sieg?

    Vielleicht in den Augen der verblendeten US Politiker. Für die Menschheit wohl eher eine Niederlage.
     
  3. 2. September 2010
    AW: Barack Obama hat die Kampfeinsätze von US-Truppen im Irak beendet

    ok, ich hab mich falsch ausgedrückt.

    der sieg der FED (amerikanische zentralbank) begann mit dem einmarsch^^

    versteh mich nich falsch.

    in meinen augen kann man mit einem krieg nichts gewinnen, sondern nur verlieren. das war eher nur eine sarkastische bemerkung.
     
  4. 2. September 2010
    AW: Barack Obama hat die Kampfeinsätze von US-Truppen im Irak beendet

    Ich habe dich verstanden Snake ich habe mir alle deine Posts in dem Thread durchgelesen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.