#1 17. Oktober 2007 Hallo Hab mit mal zwei Versionen von Barbie Girl gefunden: Original: Aqua - Barbie Girl - YouTube Das bessere: barbie girl-rammstein and tatu - YouTube nur mal zur Info. Irgendiwe kann man zu der Musik gut strippnen und tanzen=) =) =) =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. Oktober 2007 AW: Barbie Girl haha da werden erinnerungen wach! ^^ hatte früher sogar ein album von aqua! beim zweiten video versteh ich nicht so viel, scheint aber auch lustig zu sein!? ^^ MfG + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. Oktober 2007 AW: Barbie Girl Ganz sicher ne brünette Barbie :-D Omg das Lied fand ich damals total hammer, ich wette das hat meine ellys genervt Ich find das original um einiges besser als das nachgemachte. mfg Kugell + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. Oktober 2007 AW: Barbie Girl hehe ganz nett das zweite is denke ich niederländisch wen ich nich ganz falsch liege + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. Oktober 2007 AW: Barbie Girl alsoo.. ich find das lied voooll cool !.. hehe + Multi-Zitat Zitieren
#8 18. Oktober 2007 AW: Barbie Girl nein ist es nicht aber man findet es nur unter rammstein barbie girl + Multi-Zitat Zitieren