Barca verdient gewonnen?wie wars spiel?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von lohner, 18. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. April 2006
    wie fandet ihr das spiel in der cl heute : acm vs barca ???
    ich finde barca hat verdient gewonnen und hoffe auch das barca weiterkommt und auch arsenal

    wie habt ihr das spiel gefunden??
    ich fands eher fad und langweilig

    mfg lohner
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. April 2006
    verdient gewonnen
    langweiliges spiel, hauptsächlich im mittelfeld abgespielt

    2,3 gute chancen, das wars.
     
  4. #3 18. April 2006
    fands auch bisschen langweilig aber ich denke sie haben verdient gewonnen sonst war ja kaum was aufregendes drin :D
     
  5. #4 19. April 2006
    Barca hat verdient gewonnen... 2. Halbzeit waren die ja teilweise ne klasse besser.. Aber der Gott bleibt immer noch Ronaldinho!! Der beste Spieler der Welt !
     
  6. #5 19. April 2006
    würde auch absolut sagen das Barca verdient gewonnen hat .
    Hab viel mehr von Ac erwartet im eigenen haus .
    naja Ronaldinho hats mal wieder allen gezeigt .

    Rückspiel wird trotzdem sau spannend
     
  7. #6 19. April 2006
    verdient hammse auf jedenfall gewonnen!!aber naja wie van bommel schon gesagt hat das blatt kann sich halt auch schnell wieder wenden obwol barca zu hause immer sehr stark is...naja werden wa in 2 wochen sehn wer es schafft

    mFg Ripley
     
  8. #7 19. April 2006
    Spiel war nicht besonders, auch wenn Ronaldinhos seltene Auftritte das ausgeglichen haben ...
    Der Pass zum Tor schon ... Wahnsinn!
    War halt nicht das "erwartete" Spiel. Schließlich sind in San Siro die 2 weltbesten Fußball-Clubs aufeinander getroffen (jetzt nicht drüber diskutieren)
    Hoffe im Rückspiel gibts mehr Tore, mehr Ronaldinho und Verlängerung, Elfmeterschießen usw. ;)
    Trotzdem bin ikke für Arsenal, weil da ein Deutscher mit von der Partie ist :D

    Verdient war der Sieg allemal! :p


    MfG
     
  9. #8 19. April 2006
    wie der kommentator schon sagte

    "Ronaldinho... Der bekannteste Außerirdische nach E.T."

    Haha, wie recht er doch hat
     
  10. #9 19. April 2006
    Barca klar gewonne, auch wenn Milan die besseren Chancen hatte...

    Ronaldinho hat einfach den Unterschied gemacht...der Pass zum Tor...der absolute hammer...besser gehts einfach nicht...
    denk sie werden auch ins finale kommen...
     
  11. #10 19. April 2006
    Ich würde sagen das der Sieg in Ordnung geht, wenn man die 2. Halbzeit zu Grunde legt. In diesem Spiel hat man auch gesehen das Ronaldinho momentan einfach unantastbar ist und das Kaka grad nich im vollen Besitz seines Könnens ist, den ansonsten hätte er den einen selber gemacht.
    Aber is schon brutal wie der Ronaldinho den Ball gegen das Monster Gattuso abschirmt und dann innerhalb von Sekunden Bruchteilen erkennt, dass Giuly in den Raum startet. Und dann kommt der Ball auch noch milimetergenau...einfach hammer...

    ...8)
     
  12. #11 19. April 2006
    Âlso Barca haben die chancen gut genuzt
    Aber Mailand könnte gewinnen
    Da sie immer den Pfosten getoffen haben :D
     
  13. #12 19. April 2006
    Mhh ich verstehe mich besser mit Italiener (ich bin türke) und deswegen wollte ich eigentlich dass die Mailänder gewinnen aber hat nicht geklappt.
    Egal Spanier sind auch inordnung. Außerdem haben die Barceloner viel besser gespielt.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Barca verdient gewonnen
  1. Antworten:
    56
    Aufrufe:
    961
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    693
  3. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.410
  4. Antworten:
    36
    Aufrufe:
    989
  5. El clasico (Barca-Real)

    Sinan10-7 , 26. November 2009 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    48
    Aufrufe:
    1.526