Barcelona gegen Arsenal

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Soundz, 27. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. April 2006
    so ich finde wird geiles finale was sagt ihr dazu wird doch top oder? ;)
    hoffe mal das Arsenal gewinnt sind überrraschender weise so weit gekommen und denke werden alles geben...so wie barca :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. April 2006
    Richtig Hammer!

    Arsenal das erste mal im Finale der CL, dazu noch das neue Stadion nächste Saison (http://www.arsenal.com/emiratesstadium/) - Perfekt! Jetzt müssten Sie nur noch Henry lange lange lange binden - der Kerl ist der Wahnsinn - wie Ronaldinho!

    Ich freu mich fett auf das Finale in Paris, wünsche mir allerdings das BARCA gewinnt!! Das gönn ich einfach Ronaldinho! Und Henry,....geht der nicht evtl. zu BARCA? war da nicht ein Gerücht?
     
  4. #3 27. April 2006
    Also ich bin für Barca !
    Mit Ronaldinho und Eto kann nix schief gehen ;)
    Ich freu mich schon drauf !
     
  5. #4 27. April 2006
    wist sehen der bleibt bei arsenal is nur gerücht ;)
     
  6. #5 27. April 2006
    Jo Barca wollte henry und Lampard haben, das ist nicht nur ein Gerücht. Ob sie letzten Endes zu Barca gehen werden weiss ich nicht. henry stört an Arsenal einfach, dass sie ua nicht so viele weltklasse Spieler auf der Bank oder in der Mannschaft generell haben, was ich persönlich nicht verstehen kann, Arsenal isne top Mannschaft, sonst wären se wohl nit so weit gekommen ;)

    Daumen hoch für Arsenal, ich gönne es beiden, aber eigentlich doch Arsenal mehr, obwohl ich beide Mannschaften sehr mag ;)
     
  7. #6 27. April 2006
    Ich würde es barca wünschen das sie gewinnen, aber wenn die so ne schwache Leistung wie gestern zeigen dann wird das wohl nix ;)
    Barca haben so viele Topspieler die Tore schießen können und keiner krieg es auf die Reihe...
    Arsenal ist dieses Jahr in der CL nicht für umsonst die Verteitigungsstärkste Mannschaft !!!
    13 Spiele ohne Niederlage, 11 Spiele ohne Gegentor !!!
    Ich denk mir mal im Elfmeterschießen gewinnt Arsenal, aber wenn es Barca schaft während der
    Spielzeit ein Tor zuschießen dann wars das für die Engländer !!!
    Ich werde auf jeden Fall gespannd das Finale in Paris verfolgen :rolleyes:
     
  8. #7 27. April 2006
    Das wird herbe weiss nit für wenn ich da sein soll hmm naja hoffe ma das wird ein geiles Finale am besten wäre es wenn Lehmann da nochma richtig was rausholen kann son freistoss ausm winkel ;) oda so!^^
     
  9. #8 27. April 2006
    Ich bin auch für Barca da sie irgendwie den besten Fußball spielen auch wenn Arsenal nicht viel schlechter spielt. Ich hoffe auf ein spannendes Spiel denke aber das Barca gewinnen wird ! :D :D
     
  10. #9 27. April 2006
    Ich weiß nicht wirklich, wer die bessere Mannschaft ist.

    Denn es sind beide Weltklasse Mannschaften mit Weltklasse Spieler wie Ronaldhino, Henry usw...



    Ich glaube, dass es in die Verlängerung geht, dann ins 11 Meter schißen, und dort gewinnt dann Arsenal^^
     
  11. #10 27. April 2006
    Ich glaube eher das Barcelona gewinnen wird, weil sie einfach TOP Sturm haben.
    Naja wir werden es ja sehen. Aufjedenfall wird es sehr spannend. Ich tippe mal auf 3:2 für Barcelona.
     
  12. #11 27. April 2006
    Obwohl Lehmann in letzter zeit nen ziemlich guten job im Tor macht glaube ich das Barcelona gewinnen wird weil die einfach die besseren spieler haben mit z.b Ronaldinho etc.
     
  13. #12 28. April 2006
    Ist schwer zu sagen den beide haben noch kein spiel in der CL verloren also wird es ein spannendes spiel ich hoffe auch mal mit mehreren Toren als bei den rückrunden.
     
  14. #13 28. April 2006
    jo finde auch, dass das ein richtig hammer finale ist, keiner der teams war in den letzen jahren jemals auch nur soweit gekommen, also schon etwas überraschend vor allem das Arsenal so weit gekommen ist...
    ich persönlich bin für Arsenal aber ich befürchte das Barcelona die CL gewinnen wird ..


    mfg ölepop
     
  15. #14 29. April 2006
    Hätte mir egtl kein besseres Endspiel vorstellen können (ok wenn Bayern dabei wärs schon besser :D). Mir gefallen beide Mannschaften sehr gut und mir ist es egtl egal wer gewinnt. Ich will nur ein schönes Spiel sehen aber dafür werden Ronaldinho und Henry schon sorgen.
    Am Ende wird aber meiner Meinung nach Barca die Nase vorn haben.
     
  16. #15 29. April 2006
    Ich bin eher für Barca, würde es Arsenal aber auch gönnen, weil sie so weit gekommen sind. Auf jeden Fall wird es ein super Spiel. Arsenal wird zwar wieder versuchen wie eine Mauer hinten zu stehen, aber man weiß ja nie. Für mich ist Barca Favorit.
     
  17. #16 30. April 2006
    Unglaubliches Finale endlich mal wieder:D

    Etoo/Ronaldinho gg Lehmann

    Ich denke mal Barca wird gewinnen da Lehmann so wunderbare Schüsse von Ronaldinho nicht halten kann:D :D
    Henry dagegen ist nicht immer in Topform und das könnte für Arsenal das scheitern bedeuten.
     
  18. #17 1. Mai 2006
    Natürlich sehr geiles Finale und hoffe das Barca gewinnen wird^^
    Wer einen Ronaldinho und Eto'o in der Mannschaft hat kann nciht verlieren^^
     
  19. #18 2. Mai 2006
    Jede Mannschaft ist schlagbar, selbst Barcelona mit Ronaldinho und Eto'o.
    Fragt sich nur, ob Arsenal an jenem Abend stark genug ist, diese Mannschaft zu schlagen.
    Arsenal kann es mit einem starken Lehmann schaffen, aber dann müssen auch alle Spieler 110 % geben und alles daran setzen, Ronaldinho und Co auszuschalten, was sicherlich nicht ganz einfach wird^^
    Ich freue mich auf das Spiel, ein echtes Highlight :D
    Möge der Bessere gewinnen.

    MfG Onizuka123
     
  20. #19 3. Mai 2006
    Es wird auf jeden Fall ein prickelndes Finale geben. Schließlich treffen da 2 Konterstarke Mannschaften aufeinander, sprich es könnte einen offenen Schlagabtausch geben. Und mal ehrlich das ist es doch was sich jeder wünscht. Wenn es andauernd hin und her geht und eine Chance nach der anderen gibt.
    Freu mich natürlich wie alle auf Ronaldinho und der Rest der Truppe...
    Hoffen wir also auf ein geniales Finale...

    ...8)
     
  21. #20 3. Mai 2006
    Das Finale wird sciher geil...nit so, wie ind en halbfinal-rückspielen, wird es da richtig zur sache gehen...hoffentlich beide teams offensiv agieren...dann kann das eins der besten spiele aller zeiten geben...da bin ich mir sicher...
    Ich bind auf jeden Fall für Arsenal...bin allgemein ziemlicher Arsenal-Fan, woran ich acuh in dem Finale festhalten werden, wenns auch schwer wird gegen barca
     
  22. #21 5. Mai 2006
    also ich denke barca aht klar die besseren chancen aber ich bin für arsenal ich mag einfach dieses team ..henry,pires,reyes usw....wird einfach ein dreamfinal hoffentlich gibts viele duelle henry vs. ron
     
  23. #22 6. Mai 2006
    Das wird das Finale des Jahrhunderts! *g*

    Hoffentlich gewinnt Arsenal, hätten es echt verdient!
    Cool finde ich Senderos! So jung und schon Abwehr-Chef echt krass, der wird noch ganz gross!
     
  24. #23 10. Mai 2006
    Arsenal hat einen sehr großen Namen, aber man muss bedenken, dass Arsenal sehr viele junge Spieler hat, die zum ersten Mal in einem Finale stehen! Barcelona hat glaub ich die Nerven besser im Griff und wird den Pokal ganz klar einfahren!

    Henry gegen Ronaldinho, ich freu mich schon drauf! Endlich mal wieda 2 Spitzenteams Im Finale!!
     
  25. #24 10. Mai 2006
    Eto ist manchmal zu eigensinnig... Ich denke aber auch das Barca gewinnt weil sie insgesamt die bessere Mannschaft haben....wobei arsenal???....es wird spannend
     
  26. #25 10. Mai 2006
    Eins ist ja wohl klar. Das Arsenal das CL-Finale gewinnt. Ich tippe das Arsenal 3:1 gewinnt schon alleine weil die Lehmann auf Tor haben (unsere Nummer 1) und weil die Thierry Henry haben. Lehmann ist in moment in seiner besten Form die er jemals hatte. Von daher denk ich ma er hält sein Kasten sauber bisauf ein Tor.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Barcelona gegen Arsenal
  1. Antworten:
    56
    Aufrufe:
    1.624
  2. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    905
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    242
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.237
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.702