Barcelona gegen Arsenal

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Soundz, 27. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Mai 2006
    hoffe das arsenal es packt! mit dieser jungen mannschaft rund um fabregas und hleb hat es nach so einer starken CL saison einfach verdient! außerdem sollen die es holen damit die die chance haben nächstes jahr wieder in der CL zu spielen da es in der liga nich danach aussieht aulsob die es noch packen würden.
     
  2. 11. Mai 2006
    also wirklich sagen wer gewinnt kann ich auf keinen fall!!! ich find beide manschaften haben bis jetzt klasse gespielt!! ich bin auch für beide manschaften da es meine lieblingsmanschaften sind!! mal sehn wer gewinnt!! ich hoffe aber dass es sehr spannend wird!!

    mFg Ripley
     
  3. 11. Mai 2006
    Das Finale wird glaube ich ein richtiges kracher spiel beide manschaften haben das zeug um zu gewinnen. barca ( mein lieblingsverein aus spanien ) wurde ich das auch schön gönnen aber ehrlich gesagt auch wenn arsenal nicht grade mein leiblingsverein ist wünsche ich es ihnen mehr schon alleine weil jens lehmann da spiel
     
  4. 11. Mai 2006
    Das wird hoffe ich ein geiles Endspiel. Ich hoffe bischen mehr das Barcelona den Cup holt weil ich die Mannschaft zurzeit für die Beste der Welt halte und sie es verdient hätten. Aber auf der anderen seiten hätten es beide verdient.
     
  5. 13. Mai 2006
    jeden fall nen geiles finale. Ich hoffe das die gunners gewinnen weil sevilla schließlich schon den uefacup nach spanien geholt hat. Aber ich denke eher das barca gewinnt weil die einfach so etwas von sau stark sind in letzter zeit.


    Gruß Simmi
     
  6. 14. Mai 2006
    das Spiel ist der letzte Trost der mir vor der WM noch bleibt damit es wenigstens ein vernünftiges Ergebnis gibt!! Bayern ist Meister ;( HSV hat heute noch den 2.Platz versaut X( !!
    Naja also ich hoffe mal schwer dass Arsenal gewinnt obwohl ich ehrlich gesagt keine grossen Hoffnungen habe weil Barca ist einfach besser!! Aber das Spiel wird schon ein hammer
     
  7. 14. Mai 2006
    für mich ist das spiel schon im vorhinein gelaufen! barca ist sehr viel stärker als arsenal, die zwar sehr viel hammergeile junge spieler haben aber derzeit sicher noch nicht an ronaldinho, eto´o, deco, giuly usw. rankommen! henry allein wirds auch net richten können...
     
  8. 14. Mai 2006
    joa leute das is schon nen hammer finale da habt ihr voll kommen recht

    aber ich denke mal das Arsenal gewinnt weil die einfach top sind : )
     
  9. 14. Mai 2006
    Das ist mit sicherheit eins der besten finalspiele seit langem.
    und obwohl bacelona sicher momentan stärker ist und dieses wochenede seine stars geschohnt hat, glaube ich das arsenal gewinnt.....
     
  10. 16. Mai 2006
    Ich hoffe mal, dass Arsenal gewinnt, die haben es mal verdient 'n großen Erfolg zu feiern. Außerdem steht da Jens Lehmann im Kasten und dem kann man ja nur alles Gute wünschen. Naja aber gegen Ronaldinho, E'too und Co. wird der das schwer haben...
     
  11. 16. Mai 2006
    Moin

    Das wird ein echter FIGHT ( Herny vs. Ronaldinho )

    Bin gespannt wenn Henry durchstarten und ronaldinho anfängt

    zu Zaubern! 8)
     
  12. 17. Mai 2006
    Das wird ein packendes Spiel das sag ich eucHenry auf der einen Seiten und auf der anderen der Weltfussballer Ronaldinho. Hammer Spiel.
     
  13. 17. Mai 2006
    also diese beiden Teams, sind meine Fav. in ganz Europa, leider kann es nur einen Sieger geben! Ich glaube Barca hat auch nie die CL gewonnen! Ich denke mal das ich Barca bin, habe nur ein Barca triko zuhause und kein Arsenal =)
     
  14. 17. Mai 2006
    so lächerlich..
    vorher ned Vorteil geben.. da muss man schon verdammt blind sein.
     
  15. 17. Mai 2006
    ihr müsst net jeden spielzug jetzt kommentieren und den anderen kram schreiben wie schade, 1:0 ole etc....wenn das spiel fertig ist könnt ihr meinedwegen nen fred aufmachen udnd ann über das spiel diskutieren.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.