Barcodescanner im N95

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von tobi, 13. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. September 2007
    Hey Leute!

    Habe hier etwas für die glücklichen unter euch, die sich N95 Besitzer nennen dürfen.

    Vielleicht habt ihr ja schon das Programm Barcodescanner in eurem Menü entdeckt und verzweifelt festgestellt, dass es irgendwie nur sehr selten bis garnicht zum Erfolg kommt.

    Habe nun rausgefunden, dass es am schnellsten und sinnvollsten mit sogenannten QR-Codes funktioniert! Die habt ihr sicherlich schoneinmal wo gesehen!


    So und weil man ja die Funktion nutzen will und wenns nur zum Spielen ist habe ich folgende Adresse für euch ;)

    Free QR Code Generator & Design QR Codes, Coupons, Tracking, Analytic

    Schaut euch die Seite an... da könnt ihr euch die Codes selbst erstellen. Ist sehr interessant!


    Also wenns euch geholfen hat, würde ich mich über ne Bewertung freuen ;).


    Danke!!

    MfG
    Tobi
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. September 2007
    AW: Barcodescanner im N95

    Ich nehm mal an, du hast ein Vodafone n73 ?
    Ich hatte das auch, aber nachdem ich es debrandet hab, hab ich diesen Barcode scanner nicht mehr.

    Vielleicht kann man den sich irgendwo offizell runterladen?
     
  4. #3 14. September 2007
    AW: Barcodescanner im N95

    Nein habe ich nicht.
    habe mir mal vor einiger Zeit ein solches Prog für mein 6680 runtergeladen.
    Aber der Thread an sich bezieht sich auf das N95.

    MfG
     
  5. #4 15. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Barcodescanner im N95

    Barcodescanner Nokia N73:
    Showthread Php 304315 / Download - RR:Suche
     
  6. #5 15. September 2007
    AW: Barcodescanner im N95

    Für die jenigen, die es interessiert, habe ich hier noch einen netten Link.

    Es ist ein plugin für firefox, mit dem man die URLs in QR-Codes generieren kann, um komplizierte Links ohne abtippen aufs Handy zubekommen.

    Also hier ist er:
    Mobile Barcoder :: Add-ons für Firefox


    Viel Spaß damit!

    MfG
    Tobi
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Barcodescanner N95
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    965
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    904
  3. N95 8GB Navigation

    yatara , 9. Mai 2010 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    398
  4. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    895
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    938