#1 30. August 2005 Also ich wollt mal fragen ob man bei Bearshare nur über die suchfunktion dateien finden kann oder ob es im internet Seiten gibt die Stuff anbieten, wie für emule bzw edonkey? Bin für jede Hilfe dankbar. MFG Hilfex + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. August 2005 geht nach meinen wissen nur über die suchfunktion habe auch schon mal nach seiten geschaut aber nie welche gefunden + Multi-Zitat Zitieren
#3 31. August 2005 und was ist mit bitzi? gibts doch scho lange, sucht euch einfach den magnet . download + Multi-Zitat Zitieren
#4 31. August 2005 theoretisch gehts auch mit mule links (glaub es waren mule links) aber die dateien sind sehr selten im bearshare netz zu finden deswegen würde ich sagen du nutzt die such funktion oder mule Mirko + Multi-Zitat Zitieren
#5 31. August 2005 Bearshare hat ja einen eingebauten eDonkey / eMule - Clienten drin. Du kannst also auch mit Bearshare eSel Sachen Downloaden (Link). Und so eine Seite hab ich noch nie gesehen, wo es Bearshare Links oder sowas gibt oO + Multi-Zitat Zitieren
#6 31. August 2005 suchfunktion reicht doch völlig aus.. wenn du etwas suchst und die Suchfunktion findet es nicht kannst es andermal wieder versuchen und wenn du nie was findest, dann weißt du das es das auch nicht gibt^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 31. August 2005 also da ist die größte liksteal seite im netz ekelfilme da ist saugstube und/oder godlesel, eselpsychos schon viieeel besser... oder bist du etwa unser lieber freund mr. berhand syndikus?? + Multi-Zitat Zitieren
#8 31. August 2005 Also Leute erst mal recht vielen Dank für die antworten ich werd eure tips mal ausprobieren. MFG HIflex + Multi-Zitat Zitieren