#1 26. Oktober 2011 Servus, Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Weg wie ich etwas Bargeld auf mein deutsches Bankkonto einzahlen kann hier im Ausland. Habe gehört das Western Union soetwas macht, aber die Kosten scheinen mir sehr hoch zu sein da die für gerade mal 100 euro bereits 9 euro Kommission nehmen. Kennt jemand eine Alternative? + Multi-Zitat Zitieren
#2 26. Oktober 2011 AW: Bargeld auf Bankkonto einzahlen im Ausland Moneygram eventuell? + Multi-Zitat Zitieren
#3 26. Oktober 2011 AW: Bargeld auf Bankkonto einzahlen im Ausland die kostengünstigste variante würde meiner meinung sein wenn du dir im ausland ein konto eröffnest und es per überweisung auf dein deutsches konto transferierst... kannst ja dann schriftlich dein neu eröffnetes konto wieder kündigen wenn du des nicht mehr brauchst + Multi-Zitat Zitieren
#4 26. Oktober 2011 AW: Bargeld auf Bankkonto einzahlen im Ausland Ok danke schon mal an euch beide. Moneygram will sage und schreibe 13 euro kommission pro 100 euro, und ein bankkonto will ich hier wirklich nicht eröffnen. Echt wahnsinn was das für eine kohle kostet. Sonst noch jemand eine idee? + Multi-Zitat Zitieren
#5 27. Oktober 2011 AW: Bargeld auf Bankkonto einzahlen im Ausland bei deiner bank anrufen und dann per einschreiben an die bank bzw den berater ;-) + Multi-Zitat Zitieren