Bargeld auf Bankkonto einzahlen im Ausland

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von Gunslinger, 26. Oktober 2011 .

  1. 26. Oktober 2011
    Servus,

    Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Weg wie ich etwas Bargeld auf mein deutsches Bankkonto einzahlen kann hier im Ausland.

    Habe gehört das Western Union soetwas macht, aber die Kosten scheinen mir sehr hoch zu sein da die für gerade mal 100 euro bereits 9 euro Kommission nehmen.

    Kennt jemand eine Alternative?
     
  2. 26. Oktober 2011
    AW: Bargeld auf Bankkonto einzahlen im Ausland

    die kostengünstigste variante würde meiner meinung sein wenn du dir im ausland ein konto eröffnest und es per überweisung auf dein deutsches konto transferierst...

    kannst ja dann schriftlich dein neu eröffnetes konto wieder kündigen wenn du des nicht mehr brauchst
     
  3. 26. Oktober 2011
    AW: Bargeld auf Bankkonto einzahlen im Ausland

    Ok danke schon mal an euch beide. Moneygram will sage und schreibe 13 euro kommission pro 100 euro, und ein bankkonto will ich hier wirklich nicht eröffnen.

    Echt wahnsinn was das für eine kohle kostet. Sonst noch jemand eine idee?
     
  4. 27. Oktober 2011
    AW: Bargeld auf Bankkonto einzahlen im Ausland

    bei deiner bank anrufen und dann per einschreiben an die bank bzw den berater ;-)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.