Barrak Obama vs. John Mc Kain

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von maxpower123, 20. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wen würdet ihr wählen ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. November 2008
  1. Barrak Obama !

    267 Stimme(n)
    81,7%
  2. John Mc Kain!

    28 Stimme(n)
    8,6%
  3. Keinen der Beiden .

    32 Stimme(n)
    9,8%
  1. 21. Oktober 2008
    AW: Barrak Obama vs. John Mc Kain

    Politisch gesehen bin ich McCain sehr viel näher als Obama. Jedoch ist für mich Palin ein absolutes NOGO.
    Sie wäre für den Frieden auf Erden sehr schädlich. Man höre sich nur einmal an, wie beiläufig sie von einem möglichen dritten Weltkrieg spricht.
    Und da man davon ausgehen kann, dass sie beim Ableben von McCain Präsidentin werden würde, graut es mir.

    Ich würde zwar McCain wählen, jedoch treibt mich Palin zu Obama und Biden
     
  2. 21. Oktober 2008
    AW: Barrak Obama vs. John Mc Kain

    ich würde Brian Moore wählen!
     
  3. 21. Oktober 2008
    AW: Barrak Obama vs. John Mc Kain

    Ich glaube Obama wirds. Und hoffentlich ein wenig länger. ^^
     
  4. 21. Oktober 2008
    AW: Barrak Obama vs. John Mc Kain

    Wäre die durchgeknallte Palin nicht, würde ich für McCain stimmen. McCain hat ne sehr schlechte Wahl getroffen indem er Palin als Vize mitnimmt.

    Da ist das Duo Obama & Biden dann doch ein Tick besser.

    Aber wenn man mal ehrlich ist, aussenpolitisch unterscheiden sie sich kaum. Wir werden keinen Unterschied merken!
     
  5. 21. Oktober 2008
    AW: Barrak Obama vs. John Mc Kain

    ihr seit alle bisl naiv und lebt gern in traumwelten wa. mc cain wird gewinnen. die geschichte der usa zeigt das viele zwar in den umfragen für leute wie obama stimmen aber sich an der wahlurne dann doch aufs altbekannte berufen. wenn es ganz hart kommt gibts da noch die sogenannte october surprise. das heisst das die republikaner in letzter minute noch etwas aus hut zaubern. zb die festnahme von bin laden.(es ist nur ein bsp). so sind die fakten. es heisst nicht umsonst >das weisse haus< und nun viel spass noch beim träumen
     
  6. 21. Oktober 2008
    AW: Barrak Obama vs. John Mc Kain

    Kommt nur mir das so vor, oder wird über Barack Obama viel mehr in den (deutschen) Medien berrichtet als über John McCain?
     
  7. 21. Oktober 2008
    AW: Barrak Obama vs. John Mc Kain

    Schon allein wegen Palin würde ich Obama wählen. o0
     
  8. 21. Oktober 2008
    AW: Barrak Obama vs. John Mc Kain

    Ich würde warscheinlich auch auf Obama zurück greifen!
    Aber wenn wir uns ehrlich sind, das sind doch alles Verbrecher und Garnoven.
     
  9. 21. Oktober 2008
    AW: Barrak Obama vs. John Mc Kain

    Hab auch für Obama gestimmt, und bin gepspannt was er wirklich tun wird.

    Er gewinnt eh! =)
     
  10. 21. Oktober 2008
    AW: Barrak Obama vs. John Mc Kain

    Obama wird, denke ich, gewinnen. Er hat halt ein Talent irgendwie leute anzuziehen. Wie man das hier in Berlin gesehen hat.
     
  11. 21. Oktober 2008
    AW: Barrak Obama vs. John Mc Kain

    Sieht ja relativ eindeutig aus hier, ich bin persöhnlich auch für Obahma weil MC genauso weitermachen wird wie dieser Mensch der mehr mit Hitler gemein hat als man annimmt...
    Ich hoffe nur das Obahma das ganze Blatt in jeder Hinsicht (Kriege/Wirtschaft/Öko) so in die Hand nimmt das wir nicht die nächsten 100 Jahre krepieren...
    Aber wer sich bisschen mit dem ganzen System der USA beschäftigt hat wird bestimmt schon erkannt haben das höchstwahrscheinlich trozdem MC gewinnt weil die ganze Politik dort einfach nur Betrug von vorne bis hinten ist...
    Aber ich will das nicht zu 100% sagen ;p merkt euch aber meine Worte^^
     
  12. 21. Oktober 2008
    AW: Barrak Obama vs. John Mc Kain

    Ich bin da auch sehr skeptisch, zumal die deutschen Medien auch nicht mit den Tatsachen in Amerika konform sind.
     
  13. 21. Oktober 2008
    AW: Barrak Obama vs. John Mc Kain

    danke. wenigstens einer
     
  14. 21. Oktober 2008
    AW: Barrak Obama vs. John Mc Kain

    Hab für Obama gestimmt, McCain wird allerdings gewinnen.
    In Umfragen liegt Obama noch vorn, aber da kann er sich nichts von kaufen.
    Bei diesen Umfragen geben tausende, wenn nicht Millionen von Leuten an, dass sie Obama wählen würden, tun sie aber nicht.
    Diese sagen das nur um nicht als Rechte abgestempelt zu werden. Der Obama-Effekt wird da eintreten, schwarze Hautfarbe gehört laut der Mehrheit der US-Amerikaner nicht ins weiße Haus.

    Wäre natürlich schön, wenn Obama McCain knacken würde, aber es wird hart.

    Yes, we can!

    Greetz, Mr.
     
  15. 21. Oktober 2008
    AW: Barrak Obama vs. John Mc Kain

    Das politische Spektrum Amerikas ist sowieso viel weiter rechts als in Europa. Ganz davon abgesehen, was kümmert es einen, ob man in einer anonymen Statistik nun so oder so darsteht?
     
  16. 21. Oktober 2008
    AW: Barrak Obama vs. John Mc Kain

    Am Ergebnis der Umfrage sieht man mal wieder wie herrlich die Medien die Meinung der Leute beeinflussen und wie herrlich sich Obama selbst insziniert.
    Klar, der liebe N.. (natürlich meinte ich Maixmalpigmentierter!) von Nebenan ist natürlich viel besser als der böse Alte Waffenfetishist xD
    Es kommt nicht drauf an wer sich in den Medien selbst besser darstellt, sondern immer noch auf die Politik.
    Und ich bezweifle das sich auch nur 5% der User die hier voteten mit den beiden Programmen auseinandergesetzt haben.
    Ich finde beide total hohl und undurchsetzbar, aber das von McCain würd ich noch eher nehmen...

    Zomg sorry wtf, vorhin stand da noch maximalpigmentierter, hat mein browser wohl gespackt^^
     
  17. 21. Oktober 2008
    AW: Barrak Obama vs. John Mc Kain

    Eben genau das finde ich nicht. Das Programm von Obama ist 1. menschenfreundlicher und 2. nicht so hirnverbrannt wie das von McCain.
    Obama wird tatsächlich alles daran setzen die Politik zu verbessern, dass das keine leichte Aufgabe ist, das ist klar, aber wenigstens will er es versuchen.
    Sicherlich stellen die Medien Obama besser da, aber mit den Programmen auseinandersetzen kann man sich immernoch selber und ich denke danach kann jeder seine eigene Meinung haben.

    Und solche Sachen wie "der liebe N.. von Nebenan" kannst du dir sparen, danke
     
  18. 21. Oktober 2008
    AW: Barrak Obama vs. John Mc Kain

    McCain will Freihandel, ist gegen eine öffentl. Krankenversicherung und traut sich nicht an die Reichen ran. Allein damit hat er sich schon selbst disqualifiziert, weil er somit die Ungleichheit dieser Welt noch extrem fördern würde d.h. entweder ist er asozial, strohdumm oder korrupt. Oder alles zusammen.
    Außerdem ist er pro Irak-Krieg.
     
  19. 21. Oktober 2008
    AW: Barrak Obama vs. John Mc Kain

    Bin absolut deiner Meinung!

    Wenn ich für die Präsidentschaftswahlen wählen könnte, wäre ich wohl auch für Obama. Nicht weil er 100% das optimale Programm vertritt, sondern weil McCain mit seinem Programm mehr oder weniger die letzen 8 Jahre weiter führt und ich niemals einen Herrn der alten Generation 60+ (oder sogar 70+?) ein solch mächtiges Land leiten lassen würde.
    Es gäbe durchaus Bessere Bewerber als Obama und McCain, wie z.b. Naider, der aber absolut keine Chance hat in 2 Wochen gewählt zu werden. Darum erst mal Obama als erster Schritt in die richtige Richtung und dann nach 8 (lieber sogar nach 4) Jahren weiter Richtung alternativen wie eben Naider.
     
  20. 21. Oktober 2008
    AW: Barrak Obama vs. John Mc Kain

    Das mein ich mit menschenfeindlicher Politik.
    Das ist keine Friedenspolitik, sondern die reinste Korruption.
    Besser hätt ichs nicht ausrücken können, danke
     
  21. 21. Oktober 2008
    AW: Barrak Obama vs. John Mc Kain

    ich weiss nicht ob du so komisch bist wie du selber meinst.
    bin für barak obama .hab mir ein paar reden angeschaut und finde er ist überzeugend.er hat durchaus
    ne chance verdient..kann ja nicht viel verkehrt machen in der situation
     
  22. 21. Oktober 2008
    AW: Barrak Obama vs. John Mc Kain


    oO ja hoffen wir s weil die Verrückten von der Waffenlobby oder so dumme Rassisten sind unberrechenbar ^^ :angry:
     
  23. 21. Oktober 2008
    AW: Barrak Obama vs. John Mc Kain

    McCain
    Grund:
    Die Reichen müssen unter ihm weniger Steuern zahlen
     
  24. 21. Oktober 2008
    AW: Barrak Obama vs. John Mc Kain

    ganz klar obama
     
  25. 21. Oktober 2008
    AW: Barrak Obama vs. John Mc Kain

    Schließt den Thread! So viele Rechtsschreibfehler kann ich nicht ab.

    Damit mein Post nicht gelöscht wird:

    Jo, Hauptsache den Reichen gehts besser! Dass im Irak tausende (oftmals unschuldige) Menschen wegen den US-Truppen sterben ist ja egal. Hauptsache die Reichen können ihren Reichtum ungehindert ausbauen, gell? Das Öl, das im Irak gewonnen wird ist auch ne schöne Sache, oder?

    So ein Vollid***....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.