Bart schneiden...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Morka, 18. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. März 2007
    AW: Bart schneiden...

    Würde dir empfehlen sowas beim Türken machen zu lassen,
    die haben das echt drauf und teurer als 5€ wirds ned kosten.
    Wenn du dann das Muster hast, kannst du ja immer wieder
    nachrasieren.
     
  2. 21. März 2007
    AW: Bart schneiden...

    hallo, also meiner meinung nach funktioniert des mit beiden rasierern gut. hab da mit beiden gute erfahrungen gemacht. wenn du aber in diesen bart noch muster reinmachen wilslt so wie es viele prols haben ;-) dann brauchste nen elektro mit sonen feinen aufsatz

    gruß eXero
     
  3. 21. März 2007
    AW: Bart schneiden...

    Also ich nehme immer einen Nassrasierer
    irgendso ein billig teil vom Rossmann und geht allso klapt ohne
    Probs

    MFG

    Masterkiler
     
  4. 21. März 2007
    AW: Bart schneiden...

    Yep benutz definitiv nen Nassrasierer, aber schön after shave benutzen
     
  5. 21. März 2007
    AW: Bart schneiden...

    ich wuerd nauf jeden fall keine klinge nehmen doer sone einwegrasierer! am besten son "GIELETTE" (weiss nicht obs richtig geschrieben ist)

    und ich wueder dir raten falls du "GIELETTE" nimmst nicht mehrmals mit de rgleichen klinge dich zu rasieren tasuch immer um hin und her!
     
  6. 21. März 2007
    AW: Bart schneiden...

    Ich hab so n "Strichbart" ... nimm nen Normalen Rasierer für den Halsbereich und eine einzelne Klinge für den Stich, weil es 10 mal leichter und genauer ist als mit einem 3-5 Klingen Rasierer da man den überblick nicht so gut hat
     
  7. 21. März 2007
    AW: Bart schneiden...

    also ich hab einen strich part und ich benutze den mach 3 turbo ist aber lang nicht so gut wie der gilette fusion der ist echt spitze
     
  8. 22. März 2007
    AW: Bart schneiden...

    ich habe den, muss sagen is wieder mal nur geld macherei^^

    nix mitr haare aufrivchten oda so, das funktioniert nicht wirklich!


    naja MFG

    thefreak
     
  9. 22. März 2007
    AW: Bart schneiden...

    hab mal ne frage:
    ich bin jetzt son elektrorasierer kiddy und wollte jetzt mal mit nassrasur anfangen..... sollte ich erstmal zum probieren erstmal einfach einen einweg rassierer mit 1 klinge nehmen? oder sollte ich mir gleich n teureren nehemen?


    danke im vorraus ^^
     
  10. 22. März 2007
    AW: Bart schneiden...

    Naja ist eigentlich egal das ding ist nur falls es dir nicht liegt haste mit dem einwegding geld gespart aber mir faellt kein grund ein warum es dir nicht liegen sollte

    @Thread:

    Ich benutze auch ein rasiermesser und so schwer ist das nicht wie alle behaupten! Die sagen das nur um dich zu warnen weil da was schief gehen koennte .... aber wenn man sich am anfang zeit laesst und irgendwann drauf hat fetzt das richtig, ist halt am praezisesten

    Also so ein Rasiermesser kostet ca. 15Euro hier in deutschlans, in der tuerkei ca 1 euro
     
  11. 25. März 2007
    AW: Bart schneiden...

    Also ich Rasier mich mit mach drei und kriege auch damit meine striche hin auser wenn ich die striche dünn haben möchte benutz ich die einmach klingen die sind sehr gut oder einfach nur ne klinge was ich dir empfhelen würde geh zu einem Oriental Friseur und lass dein Bart schneiden kostet nicht viel und sparst zeit.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.