bart trimmen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ThoCla, 10. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. Februar 2009
    hallo ich habe mal eine frage und zwar lasse ich mir an den kotletten runter bis zum kinn son dünnes bärtchen wachsen..also nur son strich...mal ne frage..gibt es iwelche rasierer oder techniker dass man das imemr kurz halten kann? also ich will nicht dass das ein strich wird der bis zum knie hängt..... meine haarschneidemaschine hat nur als kleinsten aufsatz 3mm aber der ist nicht klein genug...ich bräuchte 1mm oder 2mm gibt es da gute rasierer?

    oder wie macht ihr es immer? rasiert ihr ihn komplett ab wenn er zu lang ist und lasst ihn neu wachsen?
     
  2. 10. Februar 2009
    AW: bart trimmen

    also wenn du dein Bart ganz kurz haben willst, Ich machs so, dass ich bei meinem Haarschneider einfach den Aufsatz ganz wegmach und dann nach der Rasur drübergehe. Dann ist der ganz kurz. Ich rasier nämlich auch immer so ne dünne Linie an meinem Kinn entlang und da nervts auch, wenn er zu lang ist.
     
  3. 10. Februar 2009
    AW: bart trimmen

    Schau doch mal bei ebay ob du nen 1mm oder 2mm rasierer aufsatz für dein gerät findest? das wäre meiner meinung nach am professionelsten.
     
  4. 10. Februar 2009
    AW: bart trimmen

    Braun Body Cruzer...der hat nen 1mm/3mm/5mm Aufsatz bei. Nehme den auch nur zum trimmen, weil ich halte mir nen 3Tage Bart.
    Kann den nur empfehlen.Ein Nassrasierer ist bei dem auch mit dranne. Kostet so um die 35 Euro.
    MfG
     
  5. 10. Februar 2009
    AW: bart trimmen

    alsofürdas bisschen was du trimmen willst, reicht auch ne einfache schere.
    sparste dir die 30 euro da und wenn du dich nicht all zu dumm anstellst haste das gleiche ergebnis.

    mache ich mit meinem kleinen bart den ich habe auch so und sieht auch gleichmäßig aus. ok kann mal passieren, dass eine stelle nen bisschen leerer aussieht, aber wächst ja wieder nach^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.