Basketball EM 2011

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von tomili18, 18. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 2. September 2011
    AW: basketball em 2011

    Sicher kann er da nichts für, aber mich hat es mächtig angepisst.
    Meinst die anderen Nationalspieler sind missgünstig und machen gute miene zum bösen spiel oder verstehen die sich trotzdem? (nowitzki ist auf dem boden geblieben und sympatisch)schließlich taucht er da ab und an ja nur auf

    Für den Hype kann er ja schließlich nichts, er ist unbestritten der beste Deutsche Basketballer, doch das ist nen Teamspiel, sollte man auch so respektieren. Kann aber auch die Medien verstehen, schließlich ist bei vielen Basketball direkt mit Dirk verknüpft..

    Bisher ist Kaman für mich MVP der Germans
     
  2. 2. September 2011
    AW: basketball em 2011

    also ich denk mal jeder der anderen spieler gönnt dirk den erfolg und hat sich auch für ihn gefreut. desweiteren denk ich, dass den meisten spielern klar ist, dass nowitzki für viele der einzige grund ist, überhaupt basketballzu gucken.

    aber sind wir mal ehrlich. es gibt innerhalb jedes teams missgunst. jeder wäre gerne an dirks stelle, würde jedes jahr zig millionen verdienen und auf sämtlichen sport seiten und zeitungen unf dem titelblatt stehen. aber das gibts auch in jeder fussballmannschaft und anderen sportart.

    aber wenn ich es jetzt mal mit dem fussball vergleiche, würde ich es an zb. podolskis stelle etwas komisch finden, wenn ich die scheißaufgaben (qualifikationsspiele) mache und dann zur wm und em der große star kommt und auf meiner position die turniere spielt.

    ich weiß nicht ob es im basketball quali spiele für eine wm und em gibt und wahrscheinlich hat dirk gar nicht die möglichkeit daran teilzunehmen weil er während dieser spiele in der nba spielen muss und nicht freigestellt wird. desweiteren ist es ja für die anderen spieler im deutschen team auch ne chance mit nowitzki und kaman zusammenzuspielen und erfolgreich zu sein(evtl. die olympia quali zu schaffen) aber einen faden beigeschmack hätte das ganze schon für mich.

    wobei ich jetzt nicht weiß, welche bedeutung die nationalmannschaft im basketball hat.

    im fussball würd ja kein spieler auch nur ne minute überlegen, ob er mit seinem team zur em/wm fliegt. da werden ja sogar die spielpläne dementsprechend danach ausgerichtet...

    naja wollte eigtl. gar nicht soviel dazu schreiben. vllt. kann ja mal jemand die bedeutung der nationalmannschaft im basketball erklären. würd mich mal interessieren.
     
  3. 2. September 2011
    AW: basketball em 2011

     
  4. 2. September 2011
    AW: basketball em 2011

    Schön gesagt !

    Weiß jemand was genaueres über Benzing? Wegen dem Schienbeinpreller gestern kurz vor schluss? Meiner meinung nach mit Heiko einer der wichtigsten 'roleplayer' im Team, wäre schade wenn er fehlen würd.

    Und ich glaube für jeden Deutschen der Basketball spielt wäre es nen Traum in der EM / WM / Olympia zu spielen. Dennoch ist das Niveau in diesen Contests so groß das Eingedeutscht wird um mithalten zu können wenn man aus dem eigenen Land nichts findet
    Wenn ich da mal an Femerling denk *grauß*
     
  5. 2. September 2011
    AW: basketball em 2011

    Naja er spielt und das nicht schlecht. Bis jetzt wird ja gut gespielt gerade. Freut mich das Benzing spielen kann, denke er wird wieder viel tun fürs Match.
     
  6. 2. September 2011
    AW: basketball em 2011

    Hab wohl länger den Spurs nicht zugesehen, ganz vergessen das Tony Parker so ne Granate ist. Hält die Franzosen ganz allein im spiel

    btw : Noah wird immer hässlicher
     
  7. 2. September 2011
    AW: basketball em 2011

    Schade, daß man das Dritte Viertel so vermasselt hat, aber ich denke, daß diese Niederlage vielleicht zum richtigem Zeitpunkt, daß wir wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden.

    Und dann ab Sonntag gegen die Serben heißt es dann ARBEITEN ARBEITEN ARBEITEN !!

    Naja noch 3 Minuten .... da geht wohl nichts mehr ;(

    .
     
  8. 2. September 2011
    AW: basketball em 2011

    hauptsache alle denken, dass wir mit dirk europameister werden
     
  9. 5. September 2011
    AW: basketball em 2011

    serbien hat den deutschen mal gezeigt, wo der hammer hängt. kaman heute leider ziemlich schwach. man hätte es vllt gewinnen können, hätte man die dinger im 2. und 3. viertel gemacht und die ersten minuten nicht so gepennt.

    immerhin in der zwischenrunde und morgen dann gegen lettland. dürfte ja nicht allzu schwer sein.
     
  10. 5. September 2011
    AW: basketball em 2011

    Hoffe das sie das trotz niederlage reißen werden!

    Aber an einen Sieg der EM denke ich schon garnicht mehr! Spätestens bei den Türken sollte es aufhören!
     
  11. 5. September 2011
    AW: basketball em 2011

    das spiel heute mit hängen und würgen noch gewonnen. in der zwischenrunde fliegt man aber raus. die gegner sind da einfach zu stark. spanien, litauen und türkei sind wohl ne nummer zu groß.
     
  12. 5. September 2011
    AW: basketball em 2011

    TÜRKIYE TÜRKIYE TÜRKIYE

    Was für ein genialer Spiel der Türken. In diesem Turnier ist definitiv etwas für sie drinn.
     
  13. 8. September 2011
    AW: basketball em 2011

    Das bezweifel ich aber ganz stark...
    Ilyasova absolut aus der Form, bei Türkoglu versteh ich garnicht mehr was der auf dem court zu suchen hat und auch onan und savas gefallen mir garnicht.

    Asik ist stark, vorallem was def rebounds angeht.

    Naja Spanien überzeugt auch nicht gerade...
    Dumme niederlage gegen die türken und dann sehr schwaches spiel gegen noch schwächere deutsche.

    Nowitzki und Kayman grottenschlecht. Wenn man sich leistungen von den Gasols, Parker etc anguckt würd man nie auf den gedanken kommen, dass nowitzki nba mvp war.

    BTW:

    Bräuchte ne Streamseite für die Spiele heute, hat da jemand etwas?
    Bei bwin muss man geld aufm Konto haben
     
  14. 9. September 2011
    AW: basketball em 2011

    riiiiiichtig. heut wars auch wieder genial!

    mal ne kurze frage. schwethelm hat nur 3 dreier getroffen, oder? buschi hat die ganze zeit was von 4/4 erzählt. aber der eine war nur für 2, oder?
     
  15. 9. September 2011
    AW: basketball em 2011

    3/3 dreier , 1 2er..

    muss deutschland gegen litauen gewinnen um weiter zukommen? noch wer anderes verlieren ?

    versteh eh nicht ganz wieso deutschland 0/3 gestartet ist in der zwischenrunde obwohl sie gerade mal 2 spiele bis jetzt gemacht haben o0
     
  16. 9. September 2011
    AW: basketball em 2011

    die niederlagen aus den gruppenspielen gegen frankreich und serbien zählen auch mit rein. ist beim handball ja glaub ich auch so der modus.

    hab das spiel leider nicht gesehen. konnte nur das ergebnis per handy verfolgen. sah aber sehr spannend aus.
     
  17. 9. September 2011
    AW: basketball em 2011

    ah okay, hatte ich mir fast gedacht, danke für die aufklärung... gefällt mir allerdings nicht also die 4 besten der gruppen E und F kommen weiter... oha, wird ja spannend...

    türkei - deutschland war zum schluss nen typischer foul und FT contest, war okay, tolles drittes viertel

    Mazedonien ist bisher echt DIE überraschung überhaupt... freut mich richtig *g*
     
  18. 11. September 2011
    AW: basketball em 2011

    Hat jemand nen Livestream für heut AAbend?
     
  19. 11. September 2011
    AW: basketball em 2011

    Let me google that for you

    freie auswahl. funktionieren
     
  20. 11. September 2011
    AW: basketball em 2011

    boahr das ist nahezu unmachbar...deutschland muss mit +11 gegen litauen gewinnen...

    aber so ein wunder wäre doch mal was feines heute

    daumen drücken leute!!!
     
  21. 11. September 2011
    AW: basketball em 2011

    Wann gehts los? Muss es mir anschauen!
     
  22. 11. September 2011
    AW: basketball em 2011

    gerade angefangen
     
  23. 11. September 2011
    AW: basketball em 2011

    Ja und leider ist die Deutsche Abwehr heute nicht die beste!

    Aber im Moment könnten sie nochmal rankommen
     
  24. 11. September 2011
    AW: basketball em 2011

    sieht echt net toll aus. auch wenn die moderatoren alles lobpreisen.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.