Basketball oder Fußball

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von PIMPascha, 25. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2006
    mir ist aufgefallen das hier viel über Basketball und Fußball diskutiert.
    mich interessiert was ihr so spielt. was findet ihr besser und wiso.

    also ich habe früher Fußball gespielt, dann hat ich aber keine lust mehr und hab mit Basketball angefangen und bin auch froh darüber weil mir BBall einfach mehr spaß macht.

    wie ist eure meinung dazu
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Dezember 2006
    AW: Basketball oder Fußball

    ja ich hab auch früher fußball gespielt und hab mich dann verletzt, bin dann auf basketball umgestiegen und bin froh darüber den basketball ist einfach hamma geil...kann ich nur emfäle
     
  4. #3 26. Dezember 2006
    AW: Basketball oder Fußball

    Ich zocke im Sommer aufm Freiplatz Basketball, mit nem Freund, der im Verein ist und hab so ziemlich viele Moves gelernt.Da es viel mehr Spaß macht als Fußball bin ich auf jedsten für BB
     
  5. #4 26. Dezember 2006
    AW: Basketball oder Fußball

    Gab es schonmal...
    Sogar mit Vote...


    B2T: Ich habe Vor langer Zeit Fußball gezockt,und noch vor viel längerer Zeit Basketball...
    Ich finde Basketball geiler,weil es ein Showgame ist...
    Man kann einfach ne geile Show abziehen...das ist der Grund


    GReCc0
     
  6. #5 27. Dezember 2006
    AW: Basketball oder Fußball

    Ich spiele Fussball im Verein seiddem ich 6 Jahre alt bin.
    Basketball hasse ich wie die Pest weil ich überhaupt kein Korb treffe und oft scheiß Fehler mache die nicht den Regeln entsprechen
     
  7. #6 27. Dezember 2006
    AW: Basketball oder Fußball

    ich spiele zwar nicht mehr im verein fußball aber ich spiele es schon seidem ich jung bin und ich bin mit fußball aufgewachsen, egal jetzt ob selber spielen oder es jetzt anzuschauen. sogar auf konsolen verbring ich sehr viel zeit mit fußball spielen. basketball ist auch ein schöner sport aber wenn ich mich entsceiden müsste zwischen bb oder fb dann würd ich 100%tig fb nehmen.
     
  8. #7 27. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Basketball oder Fußball

    richt!
    und zwar hier: Fußball oder Basketball?? - RR:Board

    greetz
    KABio
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Basketball Fußball
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    388
  2. Fußballbasketball

    Spunky , 25. Mai 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    512
  3. Antworten:
    179
    Aufrufe:
    4.059
  4. Fußball oder Basketball??

    skaterbob , 8. November 2006 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    52
    Aufrufe:
    921
  5. Basketball VS. Fußball

    VeX , 9. August 2006 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    68
    Aufrufe:
    1.989