Fußball oder Basketball??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von skaterbob, 8. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. November 2006
    ich wollte nur mal hören was ihr lieber spielt oder bevohrzugt.ich spiele zwar fußball bin aber auch an basketball interressiert ,nur leider braucht man um basketball richtig spielen zu können einen guten platz den man nicht überall findet.
    fußball kann man überall spielen ,ob auf der straße oder richtig auf rasen!

    nun interressiert mich eure meinung!

    mfg skaterbob
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. November 2006
    AW: Fußball oder Basketball??

    hmm naja meinem meinung is genau anders
    denke basketballkorb lässt sich schnell finden....

    und für fußball braucht man eher ein paltz, aber es gibt sowieso genug fußballplätze also is das kein prob

    joa ich spiel bball, aber hör denke auf, weil hab 2 fachen bänderriss im einen fuß und bädenrzerrung im anderen

    greetz

    ps: glaub das theam gabs schon xmal
     
  4. #3 8. November 2006
    AW: Fußball oder Basketball??

    zock beides gerne
    wobei ich im mom eher von fußball weg bin weil ich mich net mehr richtig dazu motivieren kann.
    b-ball is atm mein favorit.

    mfg
    Metalfreak
     
  5. #4 8. November 2006
    AW: Fußball oder Basketball??

    Ich spiele Basketball, das spricht mich einfach mehr an ;) Fußball spielt jeder zweite, davon können 50% sowieso nicht spielen, Fußball ist ein Glücksspiel etc.
     
  6. #5 9. November 2006
    AW: Fußball oder Basketball??

    so ein schwachsinn...fußball sei ein glücksspiel...alle ballsport-arten sind auf dem gleichen niveau...da gibts jez nichts schlechteres oder besseres...

    und außerdem is dieser thread sowas von überflüssig -_-
     
  7. #6 9. November 2006
    AW: Fußball oder Basketball??

    ich denke mal fußball ist der sport der am meisten gespielt wird basketball ist aber auch im kommen.
    ich habe fußball gespielt aber ich habe mir vor 4 wochen dabei die achillissehne abgerissen und mit nun 34 jahren und familie denke ich war es das wohl.
     
  8. #7 9. November 2006
    AW: Fußball oder Basketball??

    ich finde beide sportarten gut und übe auch beide aus xD
    aber ich finde fußball doch nen tick besser :D

    macht einfach mehr spaß.was nicht heißen soll das basketball keinen spaß bringt.
    aber basketball spiel ich am liebsten nur in der halle.
    was bei fußball eigentlich genauso ist :rolleyes:

    was mich ständig nervt ist wenn man den ball kilometer weit holen muss weil irgendein depp das tor nicht getroffen hat^^

    deswegen hasse ich es wie die pest wenn die fußballtor keine netze haben.denn ist nämlich das ball holen schon vorprogrammiert xD


    MfG
    changes
     
  9. #8 9. November 2006
    AW: Fußball oder Basketball??

    Ich find irgendwie in letzter Zeit basketball geiler...
    Das ist einfach n Showsport...
    Da kann man richtig fette Show abziehen und das liebe ich
     
  10. #9 10. November 2006
    AW: Fußball oder Basketball??

    Ich denke, die beiden Sportarten kann man nicht in den Vergleich ziehen!

    Beide haben ihre Reize und sind beide richtig cool. Wenn ich was vergleichen würde, dann Hallenfußball oder Basketball. Da bin ich total für Basketball, weil das in der Halle einfach geiler anzusehen und zu spielen ist!
     
  11. #10 10. November 2006
    AW: Fußball oder Basketball??

    Hmm.... kann ich dir nicht zustimmen!
    find Fussball in der Halle mindestens so geil wie auf dem Rasen, die Tricks mit Hilfe der Wand, das zusammen spiel und alles ist einfach geiler, auch schneller....!
    spiele zwar selber Volleyball, doch Fussball gefällt mir auch gut! (Basketball auch ;))
     
  12. #11 10. November 2006
    AW: Fußball oder Basketball??

    Volleyball ist auch ne coole Hallensportart!

    Fußball ist draußen ne unschlagbar geile Sportart! Es gibt ja auch Streetbasketball (was auch seine Reize hat), aber Fußball ist einfach besser!

    Hallenfußball is auch nicht schlecht oder so, aber ich finde, dass die Sportarten, die auch immer in die Halle gehören (Basketball, Handball, Volleyball) einfach besser sind bzw. ansehnlicher und spannender sind.
     
  13. #12 10. November 2006
    AW: Fußball oder Basketball??

    Das stimme ich voll und ganz zu...
    Fußball kann man überall spielen , aber wenn man auch an Basketball interesiert ist müsste das auch gehen...
    Naja ich auf jeden fall spiele Fußball inder Oberliga ....
    BAsketball macht mir zwar auch spßa aber ich bin mit einem Fußball aufgewachsen ...=)
     
  14. #13 10. November 2006
    AW: Fußball oder Basketball??

    Ich glaub ich bevorzuge eher Basketball als Fussball! Ich hab zwar noch nich so den Skill, aber wie schon oben genannt: Man kann mit Basketball/Streetball geile Shows abziehn! Ich spiele Handball, darum habe ich auch mehr Ballgefühl in den Armen als in den Beinen. Beim Fussball verkackt ich sehr viel ^^;)

    aber jedem das seine! Im TV kann man sich beides ganz gut angucken =)
     
  15. #14 10. November 2006
    AW: Fußball oder Basketball??

    finde Fußball besser als Basketball... kann BBall irgendwie voll net leiden und finds total öde und hasse es wenn wir es in sport spielen^^
    fußball is einfach besser, dass feeling wenn man in einer Arena ist, die total voll ist, is einfach zu geil und dann sein Team so richtig anfeuern
     
  16. #15 10. November 2006
    AW: Fußball oder Basketball??

    MoinMoin!!!

    Ich habe früher für ein paar Jahre Fuba gespielt.
    Aber zur Zeit interessiere ich mich sehr für Basketball!!
    Fuba gucke ich nur noch im TV^^:) (ARENA FtW^^);)


    mfg
    ChillOutMan
     
  17. #16 11. November 2006
    AW: Fußball oder Basketball??

    an basketball bin ich garnicht interiesiert fussball finde ich viel viel besser und fussball kann man über all auf der stasse spielen basketball körbe findet man doch fast garnicht drausen=)
     
  18. #17 11. November 2006
    AW: Fußball oder Basketball??

    Ich liebe Fußball und ich habe auch sehr lange Fußbal gespielt, aber ich habe auch lange Bball gezockt was trotzdem nicht an FB dran kommt.
    Im moment zocke ich sehr oft Hacky Sack was ein echt super geiles Spiel ist.
    Sollte echt jeder mal probiert haben....
     
  19. #18 11. November 2006
    AW: Fußball oder Basketball??

    ganz klar basketball!! fußball ist dumm und es gehört meiner meinung nach nich allzuviel dazu!
    außerdem sind die meisten fußballer dumm bestes beispiel: lukas podolski X-D
     
  20. #19 11. November 2006
    AW: Fußball oder Basketball??

    eindeutige antwort bei mir is zu 100% BASKETBALL...
    weiß auch nich woran es liegt aba mit den händen zu spielen macht mehr spass...
     
  21. #20 12. November 2006
    AW: Fußball oder Basketball??

    ich find basketball und fuball geil.. ich spiel zwar schon seit 13 jahren fußball aber basketball ist einfach nur stylisch.. sind beides die allergeilsten sportarten überhaupt

    aber bei uns inna city gibs nichsoviele bball plätze und wenn sind die meisten schäbig zumindest für 2on2s or so..
     
  22. #21 12. November 2006
    AW: Fußball oder Basketball??

    ich spiel beides sehr gerne
    basketball zwar lieber als fußball aba however
    is schon richtig, dass man fußball leichter irgendwo zoggn kann als basketball
    das prob hatte ich auch
    ich hab mich dann einfach spontan mit den nachbarn bei mir zusammengesetzt und dann ham wir alle schnell n baskteballplatz quasi vor die tür gebaut
    zwar "nur" mit einem korb
    aber es is n richtiger court geworden^^
    total cool
    mfg benn
     
  23. #22 17. November 2006
    AW: Fußball oder Basketball??

    Also mein favourit ist eindeutig Basketball.Ich spiele schon lange in einem Verein, hab aber auch mal Fußball gespielt. Meiner Meinung nach ist Basketball interessanter, weil da einfach mehr passiert und man da viel mehr tricks machen kann. Außerdem findet man schneller Basketballplätze und man kann ja auch einfach auf der Straße mit nem Kumpel einfach nur just for fun spielen.
     
  24. #23 17. November 2006
    AW: Fußball oder Basketball??

    Also wenn ich mir ein Spiel angucke, dann lieber Basketball. ist wirklich ein toller Sport und ich finde ihn ein wenig spannender als Fußball. Aber wenn WM oder EM ist gucke ich auch fußball, so ist das ja nicht ^^

    Gruß
     
  25. #24 17. November 2006
    AW: Fußball oder Basketball??

    hi

    also ich spiele lieber Basketball, aber Fußball spiele ich auch

    ich hab keine Probs mit der suche nach nem guten BB-platz,auch nicht nach nem guten fußballplatz

    ich spiele nun schon seit ca 9 jahren Basketball und werds auch weiter zocken!!;)

    I Love This Game
     
  26. #25 17. November 2006
    AW: Fußball oder Basketball??

    Hey du!!

    Also ich find fußball besser,m weil des kannst echt überall spielen so wie es schon gesagt hasch und außerdem spielen alle meine freunde fußball und die haben mich damit an gesteckt!!

    Und außer dem macht mir fußball viel mehr spaß als basketball, beansprucjt auch mehr die fitness!!^^

    Naja isch einfach so!!

    mfg
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fußball Basketball
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    379
  2. Fußballbasketball

    Spunky , 25. Mai 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    506
  3. Antworten:
    179
    Aufrufe:
    3.996
  4. Basketball oder Fußball

    PIMPascha , 25. Dezember 2006 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    273
  5. Basketball VS. Fußball

    VeX , 9. August 2006 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    68
    Aufrufe:
    1.930