Basketball VS. Fußball

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von VeX, 9. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. September 2006
    AW: Basketball VS. Fußball

    Fußball hat einfach mehr fans als der basketball ,aber man muss auch sagen das basketball spannender ist z.b wenn man sogar 30 punkte im rückstand ist kann man noch aufholen was aber bei fußball schwerer ist z.b einen 2/3:0 rückstand aufzuholen also bei Basketball ist spannung bis zum abpfiff sozusagen, aber dazu muss man auch sagen das Basketball im TV einfach zu wenig gezeigt wird ist auch ein grund meiner meinung nach warum Basketball nicht so beliebt ist wie der Fußball
     
  2. 20. September 2006
    AW: Basketball VS. Fußball

    hm b-ball auf jen....ich spiel jetzt mal in der regionalliga und dann passt des hehe
    also b-ball viel spektakulärer =) zum beispiel dunks oder blocks =)
    hm naja greetz fieter
     
  3. 20. September 2006
    AW: Basketball VS. Fußball

    ich finde Fussball besser da ich das Spannender finde...
    spielzüge usw. sind gut aufgebaut und es macht mehr spaß zu gucken finde ich
    man kriegt ja auch nicht so viel vom basketball mit.
    Fussball ist bekannter
    mfg
     
  4. 20. September 2006
    AW: Basketball VS. Fußball

    lol, macht das den sport nicht dadurch spannender, dass eine mannschaft schneller aufholen kann? beim fussball is es nach nem 4:0 gelaufen, beim basketball nachm 8:0 noch lange nicht. auch 20 pkte sind aufzuholen. deine begründung kann ich mal gar nicht unterstützen.

    1 & 2 kann man ja noch verstehn und als gründe ansehen, WIESO du basketball spielst. aber #3 ? lol. wer kann das nicht? ich kenn keinen aus meiner mannschaft, der das nicht kann. und vor allen dingen is das kein grund, kein fussball zu spielen.

    ich ziehe auch generell basketball vor, zum spielen sowieso. aber wenn nix andres im tv läuft, dann kann man auch fuppes gucken, wie zB Champions League. auch zum zocken macht fuppes spass, aber ansonsten.
     
  5. 20. September 2006
    AW: Basketball VS. Fußball

    ganz klar fußball (spiel natürlcih auch selber) das ist einfach neben kanupolo der beste sport da gibt es nichts zu sagen die ganzen liegen pokal spiele wm em´s was willst du mehr außerdem ist fußball doch viel populärer als was bitte ist das basketball ;...
     
  6. 20. September 2006
    AW: Basketball VS. Fußball

    fussball - ist doch klar ^^ ist einfach viel mehr verbreitet und viele kennen es besser als fussball. ich persönlich spiele fussball häufig in meiner freizeit mit kollegen und es macht einfach spass einfach mal etwas zu kicken. nen ball aufn korb zu werfen finde ich irgendwie komisch.. zudem ist fussball viel komplexer und durchdachter finde ich ^^
     
  7. 20. September 2006
    AW: Basketball VS. Fußball

    Also ich liebe beides. Man kann diese zwei Sportarten nicht vergleichen. Beide habe ihre guten und ihre schlechte seiten. Wenn man vieleicht beides kombiniert dann braucht man gar nicht diese vergleiche zu machen.


    Fussball&Basketball forever
     
  8. 21. September 2006
    AW: Basketball VS. Fußball

    ich bin eindeutig für Fußball..das ist der geilste sport, den es gibt!
    BB ist meiner meinung nach ein tunten sport^^
    da wird schon beim kleinsten körperkontakt abgepiffen :/
     
  9. 22. September 2006
    AW: Basketball VS. Fußball

    Sorry aber ich bin der meinung das fussball besser ist, also ich treibe in meiner freizeit sehr viel sport spiele auch viel basketball sowie fussball, ich bin aber der meinung das fussball einfach mehr spaß macht als basketball deswegen sagt mir meine erfahrung das fussball besser ist .......
     
  10. 22. September 2006
    AW: Basketball VS. Fußball

    Mir ist Fussball zu Langweilig. 3 Tore für 90 Minuten langeweile.^^
     
  11. 22. September 2006
    AW: Basketball VS. Fußball

    hmm wenn es ein tunten sport ist wieso sind dann 90% der profi basketballer alles sone monster??
    du weist gar nicht was hinter dem rücken der schiris abgeht... ujuiuiu du... also mir macht bball auch mehr spaß, da mehr action ist finde ich. außerdem komm ich mit fußball nicht klar, meine füße machen da nicht mit ^^

    greetz
     
  12. 22. September 2006
    AW: Basketball VS. Fußball

    Basketball ist der beste Mannschaftssport überhaupt. Egal zum zuschauen oder selbst spielen.
    Das Spiel ist sehr abwechslungsreich und man kommt eben über viele gänzlich unterschiedliche wege zum ziel (3er, zum korbziehen...). Was ich besonders gut finde dass es ein ungemein fairer sport ist. da gibt kaum es keine extrem brutale aktionen bei denen nur die gesundheit des gegenspielers gefährdet wird.
    Fußall ist auch ok aber irgendwie hat man manchmal das gefühl dass 22 idioten dem ballhinterher rennen. Manchmal ist es eher wie football weil es oft nur um raumgewinnung geht und es fallen einfach zu wenig tore. dafür hat fußball eben eine kultfaktor und gerade die spannung kann ein spiel interssant machen.

    So und jetzt nochmal zum dem typ 2 über mir! Nein Basketball ist kein tunten sport! Eher was für richtige männer! Such doch einfach mal in der NBA nach so schönlingen die Ronaldo, Cannavaro, Totti und anderen. Da ist absolute Fehlanzeige. Im Basketball spielen nur die wirklich harten gut. Schau dir mal Gasol, Wallace, O'Neil, James, und selbst Nash an! Wenn da nur so einer wie der Ronaldo auf dem Feld erscheinen würde würden ihn alle auslachen und beim ersten korbleger umhauen!
     
  13. 22. September 2006
    AW: Basketball VS. Fußball

    da muss ich ihm^ vollkommen recht geben! fussball is zwar bei uns populärer aber basketball ist einfach der bessere und vorallem schönere sport!!
     
  14. 25. September 2006
    AW: Basketball VS. Fußball

    Ich find Fußball besser.
    is einfach alles dabei.
    Und es machts einfach nur Spaß.
     
  15. 25. September 2006
    AW: Basketball VS. Fußball

    Ich finde Fussball besser obwohl ich mich nicht sehr für beide Sportarten interessiere! Unihockey ist immer noch der beste Sport....!!
     
  16. 25. September 2006
    AW: Basketball VS. Fußball

    ja ich spiele auch fußball im verein auch ich finde fußbal einfach beste sport art
    und basketball kan niemals mit halten mit fußball. ist geschmacks sache und
    man hat für eins nur talent. wenn man kein talent fürs fußball hat macht es auch dem
    jenigen kein spaß wenn er das nicht kann
     
  17. 25. September 2006
    AW: Basketball VS. Fußball

    also ich finde basketball viel geiler als fußball, weil es viel spannender ist und es nicht immer nur so langweilig mit 1:0 oder so endet. ich finde es voll schade das es nicht so populär in deutschland ist sonder immer nur fußball. aber zocke trotzdem ausd fun fußball so ist es nicht aber ich finde ebend basketball einfach cooler.
     
  18. 25. September 2006
    AW: Basketball VS. Fußball

    Ist beides Geil...
    Aber Basketball ist n Showgame...
    Da kann man halt Show abziehen...sowas ist das geilste am Sport...
    Deswegen mein Tipp:

    BASKETBALL
     
  19. 25. September 2006
    AW: Basketball VS. Fußball

    ich mag beides seh gerne habe auch beides lange gespielt fussball gefällt mir aber besser weil ich es ganz einfach besser kann... basketball ist anstrengender und man zieht starken verschleiss mit sich wenn man 4 mal die woche trainiert deswegen musste ich auch aufhören.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.