#1 28. August 2007 Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich will demnächst von einem Basketballverein Spiele Live übers Internet kommentieren. Was benötige ich dafür und wie stelle ich das am besten an? Das ganze soll dann über die Vereinsseite erreichbar sein. Freue mich über jeden hilfreichen Beitrag und wird natürlich auch bewertet. MfG + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. August 2007 AW: Basketballspiel Live Kommentation auf Website was heißt kommentieren? willst du das ganze als video mit kommentar live streamen? oder einfach text schreiben der dann beim benutzer angezeigt wird? + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. August 2007 AW: Basketballspiel Live Kommentation auf Website Mit meiner Stimme.. kommentieren halt ^^ Kein Video, nur Stimme... Wie man z.B. im Radio Live bundesliga Spiele hört... + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. August 2007 AW: Basketballspiel Live Kommentation auf Website Also das geht mit dem Programm hier: SAM Broadcaster 4.9.0 - kostenlos downloaden SAM Broadcaster ist speziell für Radio Streams. Hier ist auch ein Tutorial auf Englisch: http://habbos.net/archive/index.php?t-19218.html Versuch mal dein Glück greets Ogen + Multi-Zitat Zitieren