Bass mit Vista und Soundblaster X-Fi Xtreme Music - need help

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von DrHelmutKohl, 22. Dezember 2007 .

  1. 22. Dezember 2007
    Hi Leute^^

    Also ich habe folgendes Problem. Heute morgen hats mein XP zerlegt und ich hatte keine XP CD mehr da um es neu zu installieren...Also hab ich mir gedacht ich installiere das Vista das mir mal ein Freund vorbeigebracht hat ;p ist sogar ein originales ultimate.
    Naja aufjedenfall läuft das System bisher ohne Probleme und sogar besser als erwartet.
    Allerdings funktioniert der Bass nicht bei meinem Teufel THX 7.1...ich habe die Bassumleitung aktiviert etc. aber es funktioniert bei normalen Musik Datein trozdem nicht.
    Wenn ich eine DvD starte die DolbySorund unterstüzt funktioniert alles 1A aber wiegesagt bei mp3s nicht.
    Wenn ich im Creativ Konfigurationsprogramm den Subwoofer zum testen anklicke kommt kein Sound, wenn ich ihn allerdings in dem Vista Konfigurationsprogramm anwähle zum testen kommt auch der ganz normale Bass rauß :/

    Wenn ihr mir irgentwie helfen könntet wäre das super. Werde jede Konstruktive Antwort hier rauf Bewerten.
    Wenn ihr noch weitere Infos braucht schreibt das bitte hier rein.
     
  2. 22. Dezember 2007
    AW: Bass mit Vista und Soundblaster X-Fi Xtreme Music - need help

    Hast du den neusten Treiber für deine Soundkarte installiert??

    greez
    DonW33d0
     
  3. 23. Dezember 2007
    AW: Bass mit Vista und Soundblaster X-Fi Xtreme Music - need help

    Hai

    mit dem Problem bist du nicht der einzige!!
    Ich hab das Problem auch nie lösen können mit meiner HD Audio!
    Aber schau mal hier, ich glaube das könnte dir weiter helfen:

    http://www.hardwareboard.eu/showthread.php?t=237

    mfg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.